themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2012 Badabinga Nathan Junior Van Heesen Immerhin 33% der Namen richtig geschrieben Was hat Babangida getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Immerhin 33% der Namen richtig geschrieben Was hat Babangida getan? Hab schon lang keinen ärgeren Schauspieler mehr gesehen, und ich hab als SVM Fan schon recht viele gesehen bearbeitet 25. März 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 Badabinga Nathan Junior Van Heesen Babangida und TVH sind beide extrem sympathisch, ich bin froh das wir die in Kapfenberg haben. Leider aber auch nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2012 Gestern ein wenig den Klassiker Vienna-St. Pölten geschaut und die Erkenntnis: Der Hattenberger ist ein absoluter Vollkoffer :aaarrrggghhh: Selten einen Spieler gesehen, der so austeilt und selbst bei jeder Kleinigkeit sudert... jep, auf dem platz und auch abseits. es gibt kaum einen unsympathischeren (und sich selbst derart überschätzenden) spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2012 1. Lederer 2. Lederer 3. Lederer 4. Lederer 5................ und so weiter :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) was ist eigentlich mit vielen jungen spielern von Austria und Rapid in letzter zeit los? da gibts mittlerweile fast in jedem spiel derbe unsportlichkeiten, die man früher nicht so gesehen hat. Grünwald, Drazan, Burgstaller (schwalben!), Prokopic... find ich mittlerweile wesentlich nerviger als Naumoski, der eh zu einem lämmchen verkommen ist. generell hat Mattersburg das treterimage mmn. ganz gut abgelegt. bearbeitet 1. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2012 was ist eigentlich mit vielen jungen spielern von Austria und Rapid in letzter zeit los? da gibts mittlerweile fast in jedem spiel derbe unsportlichkeiten, die man früher nicht so gesehen hat. Grünwald, Drazan, Burgstaller (schwalben!), Prokopic... find ich mittlerweile wesentlich nerviger als Naumoski, der eh zu einem lämmchen verkommen ist. generell hat Mattersburg das treterimage mmn. ganz gut abgelegt. bei der von dir genannten konkurrenz ja auch kein wunder...unpackbar, was diverse wiener intelligenzbestien immer wieder aufblitzen lassen. wobei, mittlerweile ists ja eigentlich gar kein aufblitzen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. April 2012 1.i. vastic rest egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2012 stankovic grünwald linz jantscher cziommer hadzic reiter okotie schiemer naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2012 Sonnleitner Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2012 was ist eigentlich mit vielen jungen spielern von Austria und Rapid in letzter zeit los? da gibts mittlerweile fast in jedem spiel derbe unsportlichkeiten, die man früher nicht so gesehen hat. Grünwald, Drazan, Burgstaller (schwalben!), Prokopic... Das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit und bei solchen Aktionen verspielen natürlich auch die eigenen Spieler die letzten Sympathien. Why? Diese Frage ist relativ unnötig in diesem Thread, für Sympathien gibts ja keine Gesetze oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2012 Diese Frage ist relativ unnötig in diesem Thread, für Sympathien gibts ja keine Gesetze oder dergleichen No na net. Trotzdem würd's mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. April 2012 Hofmann Jantscher Maierhofer Beichler Lederer Gregoritsch.jun Kühbauer .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Gregoritsch.jun wo ist der eigentlich?? wär mir schon länger nimmer aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2012 wo ist der eigentlich?? wär mir schon länger nimmer aufgefallen? Spielt seitn Frühjahr bei den KSV Amateuren in der Regionalliga. Die ersten 2 Spiele stand er in der Startaufstellung, aber mittlerweile sitzt er schon nurmehr auf der Bank und wurde 2 mal eingewechselt. Natürlich bisher ohne Torerfolg, aber dafür 2 Gelbe Karten kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts