Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Dezember 2009 1. Fritz Stuchlik 2. Thomas "Schiffe Papn" Einwaller 3. Ilco Naumoski 4. Peter Pacult 5. Rubin Okotie 6. Cem Atan 7. Ronald Gercaliu 8. Michi Mörz Mein Vater nennt ihn immer "Watschengsicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2009 Austria: Junuzovic, Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2009 Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2009 die anderen 9 präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Februar 2010 Spätestens seit gestern ist sicher, wer bei mir in dieser Wertung den Platz an der Sonne endgültig bekommt: Hr. Naumoski war zu GAK-Zeiten eines der größten Talente, die ich je sehen durfte. Und was ist heute aus ihm geworden? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2010 Spätestens seit gestern ist sicher, wer bei mir in dieser Wertung den Platz an der Sonne endgültig bekommt: Hr. Naumoski war zu GAK-Zeiten eines der größten Talente, die ich je sehen durfte. Und was ist heute aus ihm geworden? In diesem Sinne wirst sehen, dass wird mal der matti nykäinen des österreichischen fußballs werden, nur dass da die großen karriereerfolge bei ihm fehlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 14. August 2010 A. Tiffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. August 2010 A. Tiffner ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) 1-10 zlatko junuzovic :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. August 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2010 da lieg ich im bett und werde von einem anhaltenden klingeln geweckt, denk mir nur "oida wos is des für a schas". nach ner viertel stunde komme ich drauf, dass es der wecker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2010 es gibt immer noch ein paar, aber man muss sagen dass zur neuen Saison eigentlich viele Ungustln die Liga verlassen haben und sich da nimmer so viel Abschaum bei uns herumtreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 es gibt immer noch ein paar, aber man muss sagen dass zur neuen Saison eigentlich viele Ungustln die Liga verlassen haben und sich da nimmer so viel Abschaum bei uns herumtreibt dabei doch stets so hohe zuschauerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2010 A. Tiffner was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. August 2010 Tiffner ist ein hervorragender Spieler, aber er hasst Austria Salzburg und drum ist er mir auch unsympathisch da er keinen ersichtlichen Grund dafür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts