Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Weil sich Okotie und Maierhofer in der Woche vorm Derby gegenseitig in den Zeitungen öffentlich kleine Wortgefechte geliefert haben. bearbeitet 16. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 und wieso dürfen die sachen aus der zeitung dann nicht ins fernsehen? ist eine zeitung kein öffentliches medium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2008 Meine Güte, wie begriffstützig kann man sein? Such dir wen andern mit dem du dieses kindische Gespräch führen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2008 Meine Güte, wie begriffstützig kann man sein? Such dir wen andern mit dem du dieses kindische Gespräch führen kannst. deine geduld ist beachtlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) top 3: 1. hutwelker (is der noch fix mim brugger zam?) 1. naumoski 3. dudic früher hats auch austriana gegeben, die man hassen kann, jetzt ist die mannschaft sowas von uninteressant vielleicht noch hattenberger oder standfest... aber die mag ich net weils so unsympatisch sind, sondern weil einfach extreme gscherde antikicker sind... da müsst ich ja 70% der liga hier anführen! bearbeitet 16. Dezember 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 1.) Naumoski 2.) Jezek 3.) Peter Pacult 4.) Maierhofer 5.) Gregoritsch 6.) Haas 7.) Jancker 8.) Stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) und wieso dürfen die sachen aus der zeitung dann nicht ins fernsehen? ist eine zeitung kein öffentliches medium? Weil Maierhofer in den Zeitungen nix über Schuhcreme, etc. gesagt hat. Da gings um andere Gschichten, wie dass Okotie angeblich arrogant wäre, bzw. dass Maierhofer lt. Okotie schon wissen würde, warum er ihn mit Schweigen straft, über den provokanten Torjubel von Okotie, usw... Auer hat dann während der TV-Übertragung Maierhofer im Schmäh quais "vorgeschlagen", dass er Okoties Maskenjubel ja mit der Einfärbung seines Gesichts mit brauner Schuhcreme beantworten könnte... bearbeitet 17. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2008 danke. Meine Güte, wie begriffstützig kann man sein? Such dir wen andern mit dem du dieses kindische Gespräch führen kannst. wieso hast du das nicht zambracht diese paar zeilen zu tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Dezember 2008 wieso hast du das nicht zambracht diese paar zeilen zu tippen? ist es nicht eher so, dass DU dich vorher informieren solltest bevor du hier irgendeinen schwachsinn von dir gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2008 natürlich. das hab ich anfangs auch und da hab ich das eben so gefunden, dass es als maierhofer zitat dargestellt wurde. ich kann ja nicht sofort davon ausgehen, dass das automatisch falsch ist. und ja, ich muss gestehen, mit dem jetzigen wissensstand komm ich mir selbst etwas "begriffstutzig" vor, wenn ich das alles nochmal durchles. nur da brauchte es halt zuerst die aufklärung von joker und nicht nur ein paar teils provokante einzeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2008 noch einmal für alle: erich auer hat bei einem der letzten spiele während der übertragung gesagt: wenn maierhofer ein tor schießen wird, schmiert er sich dann schwarze schuhcreme ins gesicht? maierhofer hat dann mit recht dem premiere kommentator kritisiert. er würde ihm auch kaum vorwerfen, dass solche aussagen diskriminierend sind, wenn sie von ihm selber stammen würden. unglaublich wie schwierig es für die leute ist, sich zu informieren und logische schlüsse zu ziehen. natürlich. das hab ich anfangs auch und da hab ich das eben so gefunden, dass es als maierhofer zitat dargestellt wurde. ich kann ja nicht sofort davon ausgehen, dass das automatisch falsch ist. und ja, ich muss gestehen, mit dem jetzigen wissensstand komm ich mir selbst etwas "begriffstutzig" vor, wenn ich das alles nochmal durchles. nur da brauchte es halt zuerst die aufklärung von joker und nicht nur ein paar teils provokante einzeiler. spätestens mit dem youtube interviwe hätte es klar sein müssen, aber blöderweise hats halt nicht in deine sicht der dinge gepasst. da stellt man halt zur sicherheit noch ein paar dumme fragen... naja den logikpreis wirst du nie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2008 1.Acimovic 2.Naumoski 3.Bazina 4.Okotie 5.Mayrleb 6.Zickler 7.Dudic (gibts den überhaupt noch?) 8.Atan 9.Ochs 10.Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 1. Achimovic 2. Okotie 3. Bazina 4. Naumoski 5. Ivanschitz 6. Kovac 7. Mayerleb 8. Vastic 9. Zickler 10. Ochs ...auch wenn das ganze jz vl etwas durch die grün weiße Brille gesehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 2. Januar 2009 Das stimmt. Dieser Thread würde die Angabe: Lieblingsverein Rapid Wien im Profil ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 1.Okotie 2.Bazina 3.Naumoski 4.Atan 5.Vastic 6.Mayrleb 7.Acimovic 8.Brugger 9.Stuchlik 10.Plautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts