Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2023 Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Ist jetzt kein Ilzer-Spezifikum. In der Intensität und Häufigkeit schon. Welcher andere Trainer jammert bitte derart oft über den Schiri? Das fällt ja sogar den Sturm-Fans schon ungut auf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: In der Intensität und Häufigkeit schon. Welcher andere Trainer jammert bitte derart oft über den Schiri? Das fällt ja sogar den Sturm-Fans schon ungut auf. Absolut, irgendwann reicht's dann auch mal und man muss auch nicht jede Aktion der Schiris so lautstark kritisieren. Die Rote war eine Klare - da kann man Ronivaldo nur alles Gute und schnelle Besserung wünschen. Jedoch find ich jetzt nicht, dass Ilzer da schlimmer agiert als ein Kühbauer. Man vergisst halt schnell, aber Ilzer hat zumindest noch keine gegnerischen Teams am Platz beschimpft, soweit ich mich erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2023 Kühbauer kann keiner das Wasser reichen. Ilzer nähert sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer kann keiner das Wasser reichen. Ilzer nähert sich an. Kühbauer kehrt für mich vielleicht auf die Liste zurück wenn er in der Liga bzw. rund um die Liga eine Funktion übernimmt. So lange ist er nicht im Talon. bearbeitet 4. Dezember 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2023 BARON schrieb vor 13 Minuten: Kühbauer kehrt vielleicht auf die Liste zurück wenn er in der Liga bzw. rund um die Liga eine Funktion übernimmt. So lange ist er nicht im Talon. Das entscheidet aber sicher nicht ein Wegelagerer wie du einer bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 fred 74 schrieb vor 38 Minuten: Kühbauer kann keiner das Wasser reichen. Ilzer nähert sich an. gegenüber von dem Psycho mit der mistsackerl jacke sind Küghbauer und Pacult Engerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2023 Zeigt wieder mal eindrucksvoll, dass Erfolg beim Mitbewerb nicht gut ankommt. Nicht falsch verstehen, freilich ist sein Gehabe teilweise richtig peinlich. Aber er ist halt ein bisserl ein Prolo, wie eben auch Kühbauer. Die werden sich nicht ändern. Wenn ich aber an den so- und selbsternannten ElMaestro zurückdenke, wird mir ganz anders. Der Typ war ein absoluter Psycho, da war der Aufschrei bei den gegnerischen Fans aber nicht halb so laut. Aber da war Sturm auch komplett im Eck. Insofern kann Ilzer das auch ein bisserl als Kompliment verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich würde Ilzer gerne ein aufgeschnittenes Essiggurkerl auf die Glatze werfen um zu sehen ob es picken bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 loewinger schrieb vor 24 Minuten: Zeigt wieder mal eindrucksvoll, dass Erfolg beim Mitbewerb nicht gut ankommt. Nicht falsch verstehen, freilich ist sein Gehabe teilweise richtig peinlich. Aber er ist halt ein bisserl ein Prolo, wie eben auch Kühbauer. Die werden sich nicht ändern. Wenn ich aber an den so- und selbsternannten ElMaestro zurückdenke, wird mir ganz anders. Der Typ war ein absoluter Psycho, da war der Aufschrei bei den gegnerischen Fans aber nicht halb so laut. Aber da war Sturm auch komplett im Eck. Insofern kann Ilzer das auch ein bisserl als Kompliment verstehen. Also in meiner Erinnerung war die "Aufregung" bei El Maestro mindestens genauso laut. Allerdings hat der Verein sich damals bemüht ein einheitliches Bild abzugeben (Kreissl) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Dezember 2023 Vor ein paar Jahren war es halt der LASK mit Ismael, Gruber und dem Geheimtraining. Unsympathisch wird die Bubble immer die gerade erfolgreichen Mannschaften finden. Red Bull wird prinzipiell ja auch nur aufgrund des eklatanten Wettbewerbsvorteils gehasst. Wären sie Letzte, wäre es jedem Wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Ich würde Ilzer gerne ein aufgeschnittenes Essiggurkerl auf die Glatze werfen um zu sehen ob es picken bleibt Probiere es einmal mit Fisch... wobei... So ein Oktopus auf seiner Glatze wäre sogar recht witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Dezember 2023 Es gibt keine Unsympathler in der Liga. Nur im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ich würde Ilzer gerne ein aufgeschnittenes Essiggurkerl auf die Glatze werfen um zu sehen ob es picken bleibt boa ds wärs! aber mit an blattl extrawurst würd gern wissen wie er dann drein schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2023 loewinger schrieb vor 19 Stunden: Zeigt wieder mal eindrucksvoll, dass Erfolg beim Mitbewerb nicht gut ankommt. Nicht falsch verstehen, freilich ist sein Gehabe teilweise richtig peinlich. Aber er ist halt ein bisserl ein Prolo, wie eben auch Kühbauer. Die werden sich nicht ändern. Wenn ich aber an den so- und selbsternannten ElMaestro zurückdenke, wird mir ganz anders. Der Typ war ein absoluter Psycho, da war der Aufschrei bei den gegnerischen Fans aber nicht halb so laut. Aber da war Sturm auch komplett im Eck. Insofern kann Ilzer das auch ein bisserl als Kompliment verstehen. die untertreibung des jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Dezember 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: die untertreibung des jahres Sag mir, dass du noch nie in der Oststeiermark warst, ohne mir zu sagen, dass du noch nie in der Oststeiermark warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts