Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 1. Canadi 2. Berisha 3. Madl 4. Hadzic 5. Aigner 6. Friesenbichler 7. Holzhauser 8. Aigner 9. Kühbauer 10. Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2015 5. Aigner 8. Aigner Der muss dir aber wirklich sehr unsympathisch sein wenn du ihn gleich zweimal auf deine Liste nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2015 Was stimmt mitn Aigner nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2015 Was stimmt mitn Aigner nicht? Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat einen überaggressiven Spielstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2015 Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat einen überaggressiven Spielstil. In der Tat, er spielt oft jenseits von gut und böse (war zumindest zu seiner LASK-Zeit so), auf jeden Fall zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2015 Was stimmt mitn Aigner nicht? zudem brachte sein provokanter Torjubel für die austria im Derby auch keine sympathiepunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat einen überaggressiven Spielstil. mh bzgl. dem wären bei mir noch einige davor zudem brachte sein provokanter Torjubel für die austria im Derby auch keine sympathiepunkte na bum, das hält aber lang an, müsst ja bald 10 jähriges sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2015 mh bzgl. dem wären bei mir noch einige davor Also in Relation zu seiner Position fallen mir kaum welche ein. Welcher Stürmer spielt denn so aggressiv, verursacht so viele Stürmerfouls? Dass Verteidiger agressiver sind und mehr Fouls verursachen liegt in der Natur der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2015 Also in Relation zu seiner Position fallen mir kaum welche ein. Welcher Stürmer spielt denn so aggressiv, verursacht so viele Stürmerfouls? Dass Verteidiger agressiver sind und mehr Fouls verursachen liegt in der Natur der Position. eh, egtl keiner, hast aber auch net angsprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Welcher Stürmer spielt denn so aggressiv, verursacht so viele Stürmerfouls? Das kann man anhand der Kartenstatistik ablesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2015 eh, egtl keiner, hast aber auch net angsprochen Is aber eigentlich logisch. Aber du kannst mir gerne die ganzen unzähligen Spieler nennen, die im Vergleich zu anderen SPieler auf der jeweiligen Position, überaggressiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Das kann man anhand der Kartenstatistik ablesen. finde ich nicht so. spontant wäre mir bei uns james holland eingefallen, der sich einfach so dumme gelbe karten abholte, dass man sich oft aufs hirn griff. bei euch dürfte es petsos sein, der kommt auch nicht oft mit wenigen (sinnlosen) gelben davon. klar macht da die position wieder einiges aus. ein klassiker war mal. gelbe karte -> ball gesperrt. holland spielt den ball, gelb. ich denk mir wie kann man so deppert sein und dann passiert petsos genau das selbe und gerade in so einer position was die inne haben belastet das konto noch mehr. paar wochen drauf ist glaube ich mane mit gelb rot wegen sowas vom platz gegangen Is aber eigentlich logisch. Aber du kannst mir gerne die ganzen unzähligen Spieler nennen, die im Vergleich zu anderen SPieler auf der jeweiligen Position, überaggressiv spielen kann ich leider nicht. bearbeitet 1. Oktober 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2015 kann ich leider nicht. Nau sixtas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpe Noctem Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2015 Friesenbichler(!!!) Kayode Rothpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Normalerweise meide ich solche Threads. Aber auf Grund aktueller Ereignisse: Friesenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts