Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was ich so in erinnerung habe, hat er sich nicht sehr respektvoll über sturm geäußert und den fans genug grund gegeben, angfressen zu sein. er hat sich in graz offensichtlich nie wirklich wohl gefühlt und lt. sturmchannel war ja ein nicht so unbeträchtlicher teil der stadiongeher nicht gerade feuer und flamme.

es scheint also irgendwo eine gegenseitige abneigung zu herrschen und dementsprechend ist es in ordnung, ihn auszupfeifen, jedoch muss man auf der fanseite dann auch damit rechnen, dass er ein tor genüsslich feiert. danach dann mit "was für ein unglaubliches oaschloch" daherkommen ist ein bissi weinerlich.

bei kainz kann ich die tiefe frustration und derbe wortwahl irgendwo verstehen. war ja ungefähr so wie bei uns mit ivanschitz - rb und der hat (zurecht) auch keinen sehr leiwanden empfang bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

was ich so in erinnerung habe, hat er sich nicht sehr respektvoll über sturm geäußert und den fans genug grund gegeben, angfressen zu sein. er hat sich in graz offensichtlich nie wirklich wohl gefühlt und lt. sturmchannel war ja ein nicht so unbeträchtlicher teil der stadiongeher nicht gerade feuer und flamme.

es scheint also irgendwo eine gegenseitige abneigung zu herrschen und dementsprechend ist es in ordnung, ihn auszupfeifen, jedoch muss man auf der fanseite dann auch damit rechnen, dass er ein tor genüsslich feiert. danach dann mit "was für ein unglaubliches oaschloch" daherkommen ist ein bissi weinerlich.

bei kainz kann ich die tiefe frustration und derbe wortwahl irgendwo verstehen. war ja ungefähr so wie bei uns mit ivanschitz - rb und der hat (zurecht) auch keinen sehr leiwanden empfang bekommen.

naja. für mich war der wechsel von beric schon ok. fands damals schade, dass er ging, weil er schon potential hatte, aber ein erbärmliches frühjahr ablieferte. dass er danach noch paar mal nachgetreten hat, habe ich ihm dann aber übel genommen

bezgl. Kainz: die frustration versteh ich und ihm zu zeigen, was man von ihm hält, find ich ok (, aber der sauschädel und die SEH-sprüche sind dennoch kein ruhmesblatt für uns in der nordkurve.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja. für mich war der wechsel von beric schon ok. fands damals schade, dass er ging, weil er schon potential hatte, aber ein erbärmliches frühjahr ablieferte. dass er danach noch paar mal nachgetreten hat, habe ich ihm dann aber übel genommen

ich hab mich ja auch nicht auf dich bezogen ;). natürlich gabs auch stimmen, die den wechsel verstanden, allerdings entstand eben beim querlesen der eindruck, dass ihn einige user, wie auch beschreibungen über die stimmung im stadion überzeichnet formuliert für eine flasche hielten und dieser stimmungsbarometer ist wohl auch zu beric durchgedrungen.

dass dieser sich als topscorer bei seiner ersten auslandsstation dann nicht unbedingt entsprechend wertgeschätzt fühlt, kann ich verstehen. wenn dann auch noch ein angebot von einem national wohl etwas besserem verein kommt, mit dem er auch noch in der europa league :fuckthat: spielen kann, ist dieser wechsel für dich und mich nachzuvollziehen.

das öffentliche nachtreten war dann in der tat unnötig, sowas darf man sich als profi schon auch mal verkneifen und ich verstehe jeden fan, dem das sauer aufstößt. ich meinte ja nur, dass die abneigung gegenseitig vorhanden zu sein scheint und wenn man den spieler dann an der alten, ungeliebten wirkungsstätte provoziert/auspfeift, wird er auch dementsprechend seinen etwaigen torerfolg zelebrieren. da braucht man sich dann halt auch nicht wundern und großartig empört sein.

für emotionen ist in jedem fall gesorgt. es ist wohl noch nicht all zu oft vorgekommen, dass ein spieler nach einem vereinswechsel in jedem spiel gegen den exverein trifft und ausgeschlossen wird :feier:

bezgl. Kainz: die frustration versteh ich und ihm zu zeigen, was man von ihm hält, find ich ok (, aber der sauschädel und die SEH-sprüche sind dennoch kein ruhmesblatt für uns in der nordkurve.

ruhmesblatt ist es keines, aber ich kanns verstehen. es ist für mich weder ein skandal, noch der grund, wieso familienväter nie wieder ein match mit ihrem knirps besuchen werden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War klar, dass jetzt die Rapidler wieder hochkommen. :love:

Dabei sind sie ja das beste Beispiel in der Vergangenheit, wenn wer von ihnen zu den restlichen drei großen Vereinen in Ö wechselt - wie man dann mit ihnen umgeht. :lol:

Die Partie war einfach voller Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War klar, dass jetzt die Rapidler wieder hochkommen. :love:

Dabei sind sie ja das beste Beispiel in der Vergangenheit, wenn wer von ihnen zu den restlichen drei großen Vereinen in Ö wechselt - wie man dann mit ihnen umgeht. :lol:

Die Partie war einfach voller Emotionen.

Welche drei Vereine meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja Sturm, Austria und Salzburg.

Dachte das liegt auf der Hand. ;)

Aber welcher Rapid Spieler soll zu Sturm gewechselt sein?

Austria klar, Salzburg wars Ivanschitz und Sabitzer. Wobei es bei zweiteren weniger um den Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich da jetzt auch nur an die Transfers von Ivanschitz und Sabitzer erinnern, wo die Emotionen richtig hochgegangen sind.

Wechsel von einem Großklub zu Salzburg sind ja generell nicht gerne gesehen, ob das jetzt ein Sabitzer, Jantscher oder Schiemer ist, in jedem Fall muss sich der betroffene Spieler von den Fans den Vorwurf gefallen lassen, dem Ruf des Geldes gefolgt zu sein und seine Seele an Satan verkauft zu haben. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann mich da jetzt auch nur an die Transfers von Ivanschitz und Sabitzer erinnern, wo die Emotionen richtig hochgegangen sind.

An Ratajczyk kann ich mich auch noch gut zurückerinnern. Sonst würden mir in den letzten rund 10 Jahren auch keine Spieler mehr einfallen.

Sabitzer war ja in Wahrheit nichts. Jeder hat gewusst das der gehen wird. Da wars ja wirklich nur das Problem, dass uns Red Bull mit der Ablöse beschissen hat. Sabitzer war 1,5 Jahre da, der war nie ein echter Rapidler.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

An Ratajczyk kann ich mich auch noch gut zurückerinnern. Sonst würden mir in den letzten rund 10 Jahren auch keine Spieler mehr einfallen.

Sabitzer war ja in Wahrheit nichts. Jeder hat gewusst das der gehen wird. Da wars ja wirklich nur das Problem, dass uns Red Bull mit der Ablöse beschissen hat. Sabitzer war 1,5 Jahre da, der war nie ein echter Rapidler.

Die Emotionen sind ja dann in Wahrheit nur aufgrund seines Interviews hochgegangen beim Salzburg-Spiel ... und ja, daran is er dann selber Schuld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Emotionen sind ja dann in Wahrheit nur aufgrund seines Interviews hochgegangen beim Salzburg-Spiel ... und ja, daran is er dann selber Schuld ...

Bis auf 2 Sprechchöre im Stadion war eh nichts und selbst da wars eher ruhig. Ganz einfach weil den meisten der Spieler einfach nur egal ist. Da war nie eine Bindung da. In der heutigen Zeit gibts eh kaum noch Identifikationsfiguren im Fußball. Ganz einfach weil dir eh fast keiner über eine längere Zeit erhalten bleibt. Darum sind die Transfers, die richtig schmerzen eh eine Seltenheit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mal wieder ein Update für mich selber. Früher war das echt immer leichter.

In unbestimmter Reihenfolge:

S.Hofmann, Sonnleitner, Lindner, Mader, Stankovic, H.Aigner, B.Sulimani, Ilsanker, Parits, Zellhofer

Was machtn der Zellhofer aktuell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.