herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Was hat Glasner verbrochen? Wie würden Fans reagieren, wenn Steffen Hofmann Trainer bei der Austria werden würde? bearbeitet 26. Mai 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wie würden Fans reagieren, wenn Steffen Hofmann Trainer bei der Austria werden würde? Schon klar, aber der @Grauer Prophet ist ja alles andere, nur kein Rieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Schon klar, aber der @Grauer Prophet ist ja alles andere, nur kein Rieder.... Ja gut ankommen tut sowas bei mir auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Schon klar, aber der @Grauer Prophet ist ja alles andere, nur kein Rieder.... Schon klar, ich auch nicht, aber unter uns "Traditionalisten" kommt so ein Verhalten halt vereinsübergreifend nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 16 Stunden: Wie würden Fans reagieren, wenn Steffen Hofmann Trainer bei der Austria werden würde? So etwas schreibt man nicht mal in der Theorie oder als scherz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: So etwas schreibt man nicht mal in der Theorie oder als scherz! Tschuidigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2018 saisonrückblick der unsympathler 1. valon berisha (rb wappenküsser & jetzt auch suderant. geht goa ned) 2. mario sonnleitner (er kann halt nicht aus seiner haut) 3. raphael holzhauser (er kann halt nicht aus seiner haut) 4. hannes wolf (cr7 für ganz arme) 5. seifedin chabbi (nichtmal in unserer liga, trotzdem jedes mal grauslig den zu sehen/hören) 6. dominik frieser (ärger hat diese saison keiner provoziert vor der nordtribüne z'pasching) 7. kevin friesenbichler (tjo) 8. steffen hofmann (wegen seinem derbyauftritt im herbst) 9. amadou haidara (typische red bul gretzn, aber feiner kicker) 10. goran djuricin so typen wie maierhofer, pogatetz, höller, die hier auch oft angeführt werden, find ich eigentlich eher lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. Juni 2018 1. Schinkels, Koffer Nr 1 im gesamten ö fussball. Jetzt ja sogar mit kantinenverbot. 2. Maierhofer, glaubt immer noch er kann super kicken. 3. Holzhauser, selbsterklärend 4. Thorsten Fink, seit pacult der erste der zu blöd ist um sich in einem Interview iwie normal zu verhalten. 5. V. Berisha, rb Wappen küsser und wehleidiger suderant. 6. A. Höller, mattersburger holzknecht vom Dienst. 7. Jeggo, weil dermaßen Vereins untreu. 8. Sonnleitner 9. Irgend ein admiraner, brauch einen in der Liste 10. Lukas thürauer, eigentlich mag ich ihn ja aber er ist zum Kremser sc gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 1. Glasner 2. Carlos Miguel 3. Zulj 4. Maierhofer 5. Fink 6. Chabbi jun. 7. Holzhauser 8. Hannes Wolf 9. Berisha 10. Wolfahrt Die ersten 3 nach Reihung, die anderen 7 hab ich einfach geschrieben, wie sie mir der Reihe nach eingefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden: 1. Glasner 2. Carlos Miguel 3. Zulj 4. Maierhofer 5. Fink 6. Chabbi jun. 7. Holzhauser 8. Hannes Wolf 9. Berisha 10. Wolfahrt Die ersten 3 nach Reihung, die anderen 7 hab ich einfach geschrieben, wie sie mir der Reihe nach eingefallen sind. Carlos miguel? Wie kommst auf den bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2018 Steffen Hofmann Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Da_Wösa schrieb vor 16 Stunden: Carlos miguel? Wie kommst auf den bitte? War in den Spielen gegen uns ziemlich unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb vor 37 Minuten: War in den Spielen gegen uns ziemlich unsympathisch. aso du bist ried fan. Dann erklärts sich es eh von selber. Denk mir schon, Miguel hat ja noch nie in der Bundesliga gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Höller Aigner Netzer Holzhauser Knoflach Zulj Hierländer Maierhofer Miranda Offenbacher bearbeitet 5. Juni 2018 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Falsch! Aber das letzte Saisonspiel gegen die Austria verdräng ich auch recht erfolgreich. demnach müsste er bei den Austrianer sehr beliebt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts