Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 Alle Feldspieler der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2016 Es is immer wieder witzig, wenn sich rapid Fans über angebliche ungustln von anderen Mannschaften beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2016 Es is immer wieder witzig, wenn sich rapid Fans über angebliche ungustln von anderen Mannschaften beschweren Ist ja auch der Sinn des Threads, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2016 Alle Feldspieler der Austria...kennst egtl alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Alle Feldspieler der Austria... inklusive trainer und ausgenommen simba, der is einfach kultigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) 1 Sonnleitner 2 Kayode 3 Dieser Austrianer mit der depperten Frisur in der IV 4 Dober 5 Tatar 6 Konrad 7 Foda 8 Der neue Rapid Trainer 9 Der alte Rapid Trainer 10 Der zukünftige Rapid Trainer bearbeitet 17. Dezember 2016 von Grauer Prophet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Warum beschäftigen wir uns nicht auch mit den Top 10 der sympathischten Spielern unserer nicht Lieblingsvereine? Da würde mir auch der ein oder andere einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Dezember 2016 sulza schrieb vor 17 Stunden: Warum beschäftigen wir uns nicht auch mit den Top 10 der sympathischten Spielern unserer nicht Lieblingsvereine? Da würde mir auch der ein oder andere einfallen... Weil wir keine 14-jährigen Mädchen sind, die sich bei der Pyjama-Party gegenseitig erzählen, welche Jungs sie voll süß finden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 6 Stunden: Weil wir keine 14-jährigen Mädchen sind, die sich bei der Pyjama-Party gegenseitig erzählen, welche Jungs sie voll süß finden. Dann gehts halt weiter mir ewigen Hass! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2017 Dann gehts halt weiter mir ewigen Hass! :hammer:Mehr will ich auch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2017 Holzhauser Kayode Filipovic Und dann kommt länger nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Filipovic gerade weit voraus aber dann kommt schon die Raphaela. Kayode kann man vergessen der ekelt eh nicht mehr in unserer Liga herum. bearbeitet 7. August 2017 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 1. Kayode 2. S.Hofmann 3. Pires 4. Holzhauser 5. Offenbacher 6. Sonnleitner 7. Murg 8. Martschinko 9. Gruber 10. Spiridonovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2017 bei dem lächerlichen Verhalten von Steffen Hofmann gestern Nachmittag, kann ich verstehen, wenn manche Leute ihn in diesem Ranking ganz weit oben sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. August 2017 Green_Jersey schrieb vor 13 Minuten: bei dem lächerlichen Verhalten von Steffen Hofmann gestern Nachmittag, kann ich verstehen, wenn manche Leute ihn in diesem Ranking ganz weit oben sehen. Dieses Verhalten war einem Spieler mit diesem Format/dieser Erfahrung einfach nicht würdig. Da hätte schon auch der Schiedsrichter "würdigen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts