AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2013 Boyd (unglaublich unfairer Spieler) Mane Burgstaller Ouedraogo (keine Ahnung wie man den schreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 Top Unsympatler: Mane Alan Roger Schmidt Mit Abstand dann: Boyd Hofmann "Sunny ich bin unterfordert" Gratzei Ist zwar HfmEL aber: Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Murg Mane Boyd Hosiner Burgstaller Alan sonst fällt mir momentan keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 H einzi O rtlechner S piridonovic I mmer Hosiner N ur Hosiner E indeutig Hosiner R ogulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2013 Ortlechner und Heinzi Was man am Lindner nicht mögen kann , noch keine deppate Aussage von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2013 Ortlechner und Heinzi Was man am Lindner nicht mögen kann , noch keine deppate Aussage von ihm gehört. zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. Oktober 2013 Aus persönlichen Gründen: Schiemer (der unsympathler schlechthin) Stankovic (detto) Hosiner (kommt sehr beschränkt rüber) Kienast (kann einfach nix und is ein sauprolet) Ortlechner (kommt eig. ganz nett rüber, aber anfangs nervte mich, dass jemand der sooo bescheiden und ruhig ist, dauernd in irgendwelche "Society-Kameras" blickt und gefühlte 15 social-network-accounts hat. Bitte bei der Wahrheit bleiben. Jetzt ist es aber eh nimmer so.) Alan (unfairer schwalbengott) sonst eigentlich nur Profis, die nicht (mehr) bei uns spielen: Maierhofer Janko Arnautovic Scharner (!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) mit abstand mane,de kretzn. heute hat er sich wieder einmal ausgezeichnet. bearbeitet 19. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Oktober 2013 mit abstand mane,de kretzn. heute hat er sich wieder einmal ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Was war den mit Murg? Warum listet man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Was war den mit Murg? Warum listet man den? gute frage.... vl hat er talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2013 sicher einige weil Sturm Fan und er ja ein böser böser GAKler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 der Zwerg kann beim aufwärmen sei kipferlmützal runtergeben aber mir issa egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 der Wolf hat sich heute auch wieder ins Rampenlicht dieses threads gespielt !!! beichler auch ein riesen Würstchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Trimmel hat das Zeug zum größten Pfosten im Rapid-Kader. Und das bei der Konkurrenz, alle Achtung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts