humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Oktober 2013 strobl? wer ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2013 Strobl Den kenn i ned amal Grödig ? WAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2013 http://www.transfermarkt.at/de/robert-strobl/profil/spieler_55426.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2013 strobl? wer ist das bitte? Kann sich nur um den Pepi handeln, der Friedl hat uns eine Goldene beschert. Und singen kann er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na tu nur trimmel? Katzer? Zulj? Rakowitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2013 trimmel? Katzer? Zulj? Rakowitz? Also beim Trimmel kann ich es nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Bis auf eine Tätlichkeit gegen Hadzic kann ich mich eben beim Trimmel an nichts erinnern, wo er auffällig war, auch seine Interviews sind meistens recht normal (da kann ich schon Sonnleitner eher verstehen, wenn der hier auftaucht) darum meine Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Oktober 2013 Stankovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2013 Bis auf eine Tätlichkeit gegen Hadzic kann ich mich eben beim Trimmel an nichts erinnern, wo er auffällig war, auch seine Interviews sind meistens recht normal (da kann ich schon Sonnleitner eher verstehen, wenn der hier auftaucht) darum meine Nachfrage. mit trimmel verbinde ich immer automatisch constantinis instant-einberufung ins nationalteam (und da hagelt's dann facepalms im kopf), aber das war ja nicht seine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 mit trimmel verbinde ich immer automatisch constantinis instant-einberufung ins nationalteam (und da hagelt's dann facepalms im kopf), aber das war ja nicht seine schuld. War das nach seinen drei Toren gegen Kärnten? Ma, ich vermiss die Diskussionen über die Constantini Kaderbekanntgaben hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Ohne Reihung (außer Sonnleitner ) 1.Sonnleitner Murg Schilling Hosiner Alan Mane Ortlechner Hadzic Christian Haas Schiemer Okotie bearbeitet 10. Oktober 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2013 Wegen seinen beiden Toren gegen uns. Zum 2:2 bzw. 2:1. Er hät ja ruhig den Elfer verhauen können. Also in meinen Augen sollte man das nicht als unsympathisch bezeichnen. Trimmel, Stankovic, Liendl oder Ortlechner hineinzunehmen finde ich doch sehr komisch. Wann haben sich die den so wirklich "ausgezeichnet" Sonnleitner, Hosiner, Okotie, Alan, Mane muss man hineinnehmen, aber die oben genannten .. Wer mir in der Liste fehlt und sich auch schön langsam Step-by-Step mit seinen Ellenbogen hocharbeitet ist Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2013 Wundert mich eh, dass Boyd noch kaum genannt wird. Für mich bei Rapid Kandidat Nummer eins für so eine Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Oktober 2013 Spielt Sonnleitner so dreckig oder sinds nur seine Aussagen/Interviews? Liendl würde ich nur wegen dem Martinovic-Ava dazu nehmen. Ortlechner wegen seinem schiachen Gfrieß bei dem 5 Meter-Abseitstor gegen Sturm und teilweise Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2013 Spielt Sonnleitner so dreckig oder sinds nur seine Aussagen/Interviews? für mich seine maßlose selbstüberschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts