Recommended Posts

Bis auf eine Tätlichkeit gegen Hadzic kann ich mich eben beim Trimmel an nichts erinnern, wo er auffällig war, auch seine Interviews sind meistens recht normal (da kann ich schon Sonnleitner eher verstehen, wenn der hier auftaucht) darum meine Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bis auf eine Tätlichkeit gegen Hadzic kann ich mich eben beim Trimmel an nichts erinnern, wo er auffällig war, auch seine Interviews sind meistens recht normal (da kann ich schon Sonnleitner eher verstehen, wenn der hier auftaucht) darum meine Nachfrage.

mit trimmel verbinde ich immer automatisch constantinis instant-einberufung ins nationalteam (und da hagelt's dann facepalms im kopf), aber das war ja nicht seine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit trimmel verbinde ich immer automatisch constantinis instant-einberufung ins nationalteam (und da hagelt's dann facepalms im kopf), aber das war ja nicht seine schuld.

War das nach seinen drei Toren gegen Kärnten? Ma, ich vermiss die Diskussionen über die Constantini Kaderbekanntgaben hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wegen seinen beiden Toren gegen uns. Zum 2:2 bzw. 2:1. Er hät ja ruhig den Elfer verhauen können. :lol:

Also in meinen Augen sollte man das nicht als unsympathisch bezeichnen.

Trimmel, Stankovic, Liendl oder Ortlechner hineinzunehmen finde ich doch sehr komisch. Wann haben sich die den so wirklich "ausgezeichnet"

Sonnleitner, Hosiner, Okotie, Alan, Mane muss man hineinnehmen, aber die oben genannten .. :ratlos:

Wer mir in der Liste fehlt und sich auch schön langsam Step-by-Step mit seinen Ellenbogen hocharbeitet ist Boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wundert mich eh, dass Boyd noch kaum genannt wird. Für mich bei Rapid Kandidat Nummer eins für so eine Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Spielt Sonnleitner so dreckig oder sinds nur seine Aussagen/Interviews?

Liendl würde ich nur wegen dem Martinovic-Ava dazu nehmen.

Ortlechner wegen seinem schiachen Gfrieß bei dem 5 Meter-Abseitstor gegen Sturm und teilweise Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Spielt Sonnleitner so dreckig oder sinds nur seine Aussagen/Interviews?

für mich seine maßlose selbstüberschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag