Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) grün ist nicht grad deine farbe ... was stört dich an konsel, der ja längst nicht mehr aktiv ist - oder ist der bei rapid oder einem bundesligaverein irgendwo trainer/funktionär? und heikkinen ... nach erst 12 spielen? ps: schütti schutti wagner Ja stimmt! Aber ich hab ein bisschen überreagiert, weil alle (vorallem die Grünen) auf Mayrleb los gehen! Wegen ein paar Fouls? Der Hannes Eder hat heuer nur 1 oder 2 mal gespielt und ist dabei 1x vom Platz geflogen! Und der Sprung ins Gesicht von Leonardo war auch Hollywood reif! Und trotzdem hat IHN niemand in der Liste!! Aber: Gegen Heikkinen hab ich eigentlich nichts. Konsel ist mir egal, nur wenn du seine leicht "grün angehauchten" Analysen auf Premiere hören würdest, dann wüsstest du vlt. warum! Steffen Hofmann ist sicher nicht mein Lieblingsspieler aber an Position 3 würde ich ihn nicht mehr setzten! Meine "leicht" überarbeitete Liste: 1. Didi Kühbauer 2. Hannes Eder 3. Manfred Bender (Altach Trainer) 4. Peter Pacult 5. Franz Lederer 6. Schütti Wagner 7. Steffen Hofmann 8. Rudi Edlinger 9. Nico Kovac PS: Bei mir heißt er Schütti!! bearbeitet 5. Oktober 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Oktober 2007 Geh bitte, der IQ des Mario Haas darf hinterfragt werden, aber ihn als unsympathisch zu bezeichnen? Im Gegenteil, absoluter Sympathieträger... Im Gegensatz dazu finde ich zB einen Mario Sonnleitner zutiefst unsympathisch... So ist es! Meine wertung: * Kühbauer (eigentlich die halbe M'burg Mannschaft) * Mayrleb * Schranz Es gibt nichts unsympathischeres in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Stellvertretend für alle Austrianer, die ihn noch nicht auf der Liste haben/hatten, schreibe ich prophylaktisch mal Akagündüz rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Oktober 2007 und ich persönlich zu selten auf der West sitze. na, dann bist du dort eh falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 Stellvertretend für alle Austrianer, die ihn noch nicht auf der Liste haben/hatten, schreibe ich prophylaktisch mal Akagündüz rein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Oktober 2007 gut, die svm-mannschaft samt trainer wird von vielen als unsympathisch angesehen. nüchtern betrachtet kann ich das bei spielern wie kühbauer, naumoski, mörz und mit abstrichen auch atan durchaus nachvollziehen, beim trainer auch (den mag ich ja selber überhaupt nicht ), aber bei fuchs und sedloski (auch der kam vor) komm ich schon sehr ins grübeln (was für beweggründe gibt's denn da bitte?) jedoch bei thomas "schutti" wagner bin ich ja komplett ratlos und frage mich was der für so manchen hier verbrochen hat. neid. einfach nur neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 1. Foda 2. Lasnik 3. Stankovic 4. Blanchard 5. Zickler 6. Vastic 7. Zellhofer 8. Kovac 9. Salmutter 10. Bender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Oktober 2007 ähm .... ich kann mich da noch gut an das erste MBurger Jahr in der BundesLiga erinnern, Gegner weiß ich nicht mehr aber das Spiel wo der Schutti ohne Fremdeinwirkung einen Salto im Strafraum zsamdreht hat und dafür auch noch Elfer bekommen hat - sowas vergisst ein Fussballfan nicht DIE BESTE SCHWALBE DER WELT!!! gegner: bregenz. deswegen auch die feindschaft bregenz - mattersburg. Das kann er unheimlich gut, ja .. erinner mir zB als Bregenz in der Bundesliga war, das "Skandalspiel" war des.. weis nicht mehr genau die Bregenzer hatten glaub 1-2 rote kassiert oder so, Kühbauer beschimpfte Lawaree böse irgendsowas.. egal M'burg hat einen Elfer bekommen, Wagner machte eine Schwalbe sondergleichen ... Saltor kann man da garnicht sagen .. uunglaublich.. eine Schwalbe die ich nicht mehr vergessen werd Wagner ist einfach ein unsymphat.. genau so wie Naumoski, Kühbauer und Atan vom SVM, wenn wir grad bei diesen sind ... nix rote karte. nur schutti-schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 So ist es! Meine wertung: * Kühbauer (eigentlich die halbe M'burg Mannschaft) * Mayrleb * Schranz Es gibt nichts unsympathischeres in der Liga Seh ich auch so. Nur Kollmann hast vergessen... weiters: 5. Pacult 6. Kirchler 7. Eder 8. Akagündüz 9. Gercaliu 10. Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2007 Aktualisierte Liste: 1. Hickersberger 2. Stickler 3. Hickersberger 4. Hickersberger 5. Hickersberger 6. Stickler 7. Hickersberger 8. Hickersberger 9. Hickersberger 10. Stickler :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Oktober 2007 Aktualisierte Liste: 1. Hickersberger 2. Stickler 3. Hickersberger 4. Hickersberger 5. Hickersberger 6. Stickler 7. Hickersberger 8. Hickersberger 9. Hickersberger 10. Stickler :aaarrrggghhh: Na, da fehlt aber eindeutig der Aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2007 Na, da fehlt aber eindeutig der Aka OK! 1-10: Hickersberger aka Sticklers Popoklatscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2007 Aktualisierte Liste: 1. Hickersberger 2. Stickler 3. Hickersberger 4. Hickersberger 5. Hickersberger 6. Stickler 7. Hickersberger 8. Hickersberger 9. Hickersberger 10. Stickler :aaarrrggghhh: Hickersberger VOR Stickler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. Oktober 2007 @Peda Salmutter und Stankovic sind sogar für mich als Sturmfan noch verständlich, aber wieso Foda bei dir an erster Stelle ist, musst mir auch erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2007 @Peda Salmutter und Stankovic sind sogar für mich als Sturmfan noch verständlich, aber wieso Foda bei dir an erster Stelle ist, musst mir auch erklären! bei den interviews redet a immer so komische aussagen daher.........find ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts