Recommended Posts

Posting-Maschine
Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden:

Ist jetzt kein Ilzer-Spezifikum. 

In der Intensität und Häufigkeit schon. Welcher andere Trainer jammert bitte derart oft über den Schiri? Das fällt ja sogar den Sturm-Fans schon ungut auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

In der Intensität und Häufigkeit schon. Welcher andere Trainer jammert bitte derart oft über den Schiri? Das fällt ja sogar den Sturm-Fans schon ungut auf. 

Absolut, irgendwann reicht's dann auch mal und man muss auch nicht jede Aktion der Schiris so lautstark kritisieren. Die Rote war eine Klare - da kann man Ronivaldo nur alles Gute und schnelle Besserung wünschen.

Jedoch find ich jetzt nicht, dass Ilzer da schlimmer agiert als ein Kühbauer. Man vergisst halt schnell, aber Ilzer hat zumindest noch keine gegnerischen Teams am Platz beschimpft, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer kann keiner das Wasser reichen. Ilzer nähert sich an. 

Kühbauer kehrt für mich vielleicht auf die Liste zurück wenn er in der Liga bzw. rund um die Liga eine Funktion übernimmt. So lange ist er nicht im Talon. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Kühbauer kehrt vielleicht auf die Liste zurück wenn er in der Liga bzw. rund um die Liga eine Funktion übernimmt. So lange ist er nicht im Talon. 

Das entscheidet aber sicher nicht ein Wegelagerer wie du einer bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 38 Minuten:

Kühbauer kann keiner das Wasser reichen. Ilzer nähert sich an. 

gegenüber von dem Psycho mit der mistsackerl jacke sind Küghbauer und Pacult Engerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Zeigt wieder mal eindrucksvoll, dass Erfolg beim Mitbewerb nicht gut ankommt.

Nicht falsch verstehen, freilich ist sein Gehabe teilweise richtig peinlich. Aber er ist halt ein bisserl ein Prolo, wie eben auch Kühbauer. Die werden sich nicht ändern. Wenn ich aber an den so- und selbsternannten ElMaestro zurückdenke, wird mir ganz anders. Der Typ war ein absoluter Psycho, da war der Aufschrei bei den gegnerischen Fans aber nicht halb so laut. Aber da war Sturm auch komplett im Eck. Insofern kann Ilzer das auch ein bisserl als Kompliment verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 24 Minuten:

Nicht falsch verstehen, freilich ist sein Gehabe teilweise richtig peinlich. Aber er ist halt ein bisserl ein Prolo, wie eben auch Kühbauer. Die werden sich nicht ändern. Wenn ich aber an den so- und selbsternannten ElMaestro zurückdenke, wird mir ganz anders. Der Typ war ein absoluter Psycho, da war der Aufschrei bei den gegnerischen Fans aber nicht halb so laut. Aber da war Sturm auch komplett im Eck. Insofern kann Ilzer das auch ein bisserl als Kompliment verstehen.

Also in meiner Erinnerung war die "Aufregung" bei El Maestro mindestens genauso laut. Allerdings hat der Verein sich damals bemüht ein einheitliches Bild abzugeben (Kreissl) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Vor ein paar Jahren war es halt der LASK mit Ismael, Gruber und dem Geheimtraining.

Unsympathisch wird die Bubble immer die gerade erfolgreichen Mannschaften finden. Red Bull wird prinzipiell ja auch nur aufgrund des eklatanten Wettbewerbsvorteils gehasst. Wären sie Letzte, wäre es jedem Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde Ilzer gerne ein aufgeschnittenes Essiggurkerl auf die Glatze werfen um zu sehen ob es picken bleibt 

Probiere es einmal mit Fisch...

:D

wobei...

So ein Oktopus auf seiner Glatze wäre sogar recht witzig... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde Ilzer gerne ein aufgeschnittenes Essiggurkerl auf die Glatze werfen um zu sehen ob es picken bleibt 

boa ds wärs! aber mit an blattl extrawurst ;) würd gern wissen wie er dann drein schaut ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
loewinger schrieb vor 19 Stunden:

die untertreibung des jahres :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag