herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Das dumme Interview vom Samstag darf man ihm aber wohl um die Ohren hauen, das hat er als Trainer im reifen Mannesalter gegeben. Sicher, hat nur nichts mit meinem Beitrag mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 24. September 2019 Noch so ein Interview wird ihm noch es Genick brechen Egal, zurück zum Thema, mir passt des nicht wie der Pariasek der Austria gegenüber herbalassend und ekelhaft ist. Zudem wie über die WSG so berichtet wird und der Silberberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2019 herr_bert schrieb vor 49 Minuten: Sicher, hat nur nichts mit meinem Beitrag mehr zu tun. Hab ich auch nicht behaupten wollen, war nur aufs Thema bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Kreissl. Ein typischer Vorstadtprolet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Linzer1908 schrieb am 23.9.2019 um 19:12 : joe280 schrieb am 23.9.2019 um 18:22 : der sax dürfte echt ein ersthaftes Problem haben. für mich gehört er von der Austria fristlos suspendiert was war? seine wiederholten extremen Foulspiele. Manchmal hat man den Eindruck da läuft ein Irrer am Spielfeld herum Knochenbrecher Schwab steigt übrigens auch stetig in meiner Hirachie, und das nicht erst seit Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) kreiner schrieb am 24.09.2019 um 15:34 : Kreissl. Ein typischer Vorstadtprolet. Glaub du hast dich im Thread geirrt.Das gehört in den "Find ich leiwand" Thread. 1.Konrad (von Sky) 2.Sonnleitner 3.Murg 4.WAC Fans 5.Letsch 6.Der Admira Sportdirektor 7.Jeggo 8.Gruber(Mattersburg) 9.Klein 10.Mondschein bearbeitet 12. Oktober 2019 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Oktober 2019 Wird auch bei mir Zeit für ein update: 1. Peschek 2. Marek 3. Klein 4. Murg 5. Wayna 6. Siebenhandl 7. Junuzovic 8. UR Capo 9. Höller 10. NEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: 6.Der Admira Sportdirektor Da würde mich der Grund interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Da würde mich der Grund interessieren Unsympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 1. kreissl 2. "el maestro" jevtic 3. block west 4. siebenhandl 5. der skyreporter mit dem eigenen dialekt, keine ahnung, wie der heißt darüber hinaus sind mir alle sympathisch, der jahrhundertunsympathler bleibt auch nach dem karriereende steffen hofmann. Totaalvoetbal schrieb am 24.9.2019 um 04:20 : Bei manchen Themen verstehe ich keinen Spaß. Das war kein Lausbubenstreich. Jemand der von "jüdischen Huren" singt hat bei einem Profiverein in Österreich nichts mehr verloren. That's it! Das ist eine Grauslichkeit die Tief in der Persönlichkeit sitzt. Dazu die Maestro Umbenennung. Ich lese die Interviews von seinen großen Bruder. "Ich habe mich geändert". Wenn ich mir aber sein Verhalten ansehe, dann hat er eine ziemliche Persönlichkeitsstörung. Ich halte solche Gfraster nicht aus. ein dreifaches "amen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: Unsympatisch Dachte schon an was wirklich oarges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Violetter1911 schrieb am 12.10.2019 um 15:09 : 8. UR Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Oktober 2019 ton1z schrieb am 14.10.2019 um 22:56 : Hätte sich spätestens nachdem er dem Kind die Austriafahne gefladert hat einen Platz in der Liste verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. Oktober 2019 Violetter1911 schrieb am 12.10.2019 um 15:09 : Wird auch bei mir Zeit für ein update 7. Junuzovic ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. Oktober 2019 Rothaut schrieb vor 4 Stunden: ? ? Hat sich mit seinem Wechsel zu RB nicht besonders beliebt unter Austrianern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts