Fry Posting-Pate Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) 3. FC Superfu** (neu, meine Cupheros) 1031099[/snapback] Echt super Ich habe ja wirklich nichts dagegen, dass du uns unsympathisch findest, aber muss das ständig sein? Ausserdem, was können wir dafür, dass ihr 4:0 bei der Austria untergeht? Sicher wäre es ein netter Nebeneffekt für euch, oder auch für uns, gewesen, wenn der vierte Tabellenplatz für eine UEFA Cup - Qualifikation gereicht hätte, aber ihr habt es auch selber verbockt! Ich habe unser Cupspiel am Dienstag nicht gesehen und weiss daher auch nicht wie es zu dieser Niederlage kam, aber es ist kein Geheimnis das im Cup jeder jeden schlagen kann! Lange Rede kurzer Sinn: Finde unsympathisch wen du willst, aber wenn du uns unsymptisch findest, dann finde bitte in Zukunft Pasching unsympathisch! bearbeitet 23. April 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2006 Echt super Ich habe ja wirklich nichts dagegen, dass du uns unsympathisch findest, aber muss das ständig sein? Ausserdem, was können wir dafür, dass ihr 4:0 bei der Austria untergeht? Sicher wäre es ein netter Nebeneffekt für euch, oder auch für uns, gewesen, wenn der vierte Tabellenplatz für eine UEFA Cup - Qualifikation gereicht hätte, aber ihr habt es auch selber verbockt! Ich habe unser Cupspiel am Dienstag nicht gesehen und weiss daher auch nicht wie es zu dieser Niederlage kam, aber es ist kein Geheimnis das im Cup jeder jeden schlagen kann! Lange Rede kurzer Sinn: Finde unsympathisch wen du willst, aber wenn du uns unsymptisch findest, dann finde bitte in Zukunft Pasching unsympathisch! 1036144[/snapback] auch akkut selbstmordgefährdet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. April 2006 Echt super Ich habe ja wirklich nichts dagegen, dass du uns unsympathisch findest, aber muss das ständig sein? Ausserdem, was können wir dafür, dass ihr 4:0 bei der Austria untergeht? Sicher wäre es ein netter Nebeneffekt für euch, oder auch für uns, gewesen, wenn der vierte Tabellenplatz für eine UEFA Cup - Qualifikation gereicht hätte, aber ihr habt es auch selber verbockt! Ich habe unser Cupspiel am Dienstag nicht gesehen und weiss daher auch nicht wie es zu dieser Niederlage kam, aber es ist kein Geheimnis das im Cup jeder jeden schlagen kann! Lange Rede kurzer Sinn: Finde unsympathisch wen du willst, aber wenn du uns unsymptisch findest, dann finde bitte in Zukunft Pasching unsympathisch! 1036144[/snapback] und in ein paar jahren bitten uns dann die roten bullen ihren verein FC Fuschl zu nennen? najo so weit kommts noch. Findet euch gfälligst mal damit ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Mai 2006 1. Kühbauer 2. Schopp 3. Winkelhofer 4. Lawaree 5. Payer 6. Jara 7. Sowa 8. Kartnig 9. Skocek 10. Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) 1) Akagündüz 2) Martinez 3) Dober 4) Blanchard 5) Neukirchner 6) Mörz 7) Kollmann 8 ) Katzer 9) Junuzovic 10) Wallner bearbeitet 9. Mai 2006 von DaKöllamasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 10. Mai 2006 1. Kühbauer 2. Ivanschitz 3. Schopp 4. Kartnig 5. Dosen 6. Jara 7. Stuchlik 8. Einwaller 9. M. Wagner 10. Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Mai 2006 9) Junuzovic 1056995[/snapback] Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2006 1. Kühbauer2. Ivanschitz 3. Schopp 4. Kartnig 5. Dosen 6. Jara 7. Stuchlik 8. Einwaller 9. M. Wagner 10. Manninger 1058081[/snapback] sensationell!!!! würde nur platz 2 als oberunsympathler nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juli 2007 lawaree jezek trenkwalder kartnig kühbauer (auch wenn er irgendwie dazugehört ) jara schopp kollmann linz (mag er noch so gut sein; er is ein unsympathler²) stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 1.stronach 2. Haider 3. Grad 4. Ivanschitz 5. Dospel 6. Wallner 7. Kuljic 8. Mateschitz 9.Zellhofer 10. Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 also: 1. (unangefochten) KÜHBAUER 2. hoffmann 3. ivanschitz (dieses überschätze irgendwas ) 4. pogatzet 5. hoffer 6. mayerleb 7. linz 8. lawaree (der ist gott sei dank endlich weg) 9. schopp 10. patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 28. September 2007 Ohne Reihenfolge 1. Mayrleb 2. Patocka 3. Dober 4. Kollmann 5. Mair 6. Kujabi 7. Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. September 2007 1. Stickler 2. Stronach 3. Mateschitz 4. Ivanschitz 5. Wagner M. 6. Trenkwalder 7. Didulica 8. Westentaler 9. Vastic 10. Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2007 also: 1. (unangefochten) KÜHBAUER 2. hoffmann 3. ivanschitz (dieses überschätze irgendwas ) 4. pogatzet 5. hoffer 6. mayerleb 7. linz 8. lawaree (der ist gott sei dank endlich weg) 9. schopp 10. patocka irgendwie spielen da 60% gar ned in der BuLi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) also: 1. (unangefochten) KÜHBAUER 2. hoffmann 3. ivanschitz (dieses überschätze irgendwas ) 4. pogatzet 5. hoffer 6. mayerleb 7. linz 8. lawaree (der ist gott sei dank endlich weg) 9. schopp 10. patocka ganz egal ob du damit den spieler oder den schiri gemeint hast, es wäre die schreibweise in beiden fällen falsch. on-topic: a paar trotteln an spielern/trainern und schiris gibt's immer aber ich verschwende sicher nicht soviel energie um mir krampfhaft 10 feindbilder aufrecht zu erhalten - komm da höchstens auf 5-7 dodln und die sind mir wenn nicht grad ein spiel von mattersburg mit deren beteiligung ansteht meistens auch wurscht (nur die 2 höchsten ligen sind berücksichtigt). ohne persönliche wertung: schiri plautz fc bzö red bull austria wien mateschitz trenkwalder ein teil der rapidfans ... außer konkurrenz, weil nicht bundesliga: oberdolm fritzi stickler die arschloschspieler sind längst alle weg (einzig didi kühbauer hätte da das potenzial dafür, aber als svmfan ... ) oder unwichtig geworden. vielleicht is mir die kickerei aber auch nur nimmer so wichtig wie noch vor einem jahr. am ehesten drängt sich da im moment noch torhüter kajtezovic von den parndorfern auf. bearbeitet 28. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts