Ultras Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

sorry für den lacher aber du passt voll zu den ultras  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1048376[/snapback]

Für derartig 08/15-mäßiges Fangruppen-Bashing ohne weiteren Inhalt empfiehlt sich das Beisl.

Wen die UR in irgend einer Weise stören, der möge diesen Thread entweder meiden oder seine Kritik in sachlicher Form darlegen. Wär' schön, wenn das zu allen durchdränge, ohne dass wir erst wieder den Thread ausmisten müssen. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:laugh:  :laugh:  :laugh:

sorry für den lacher aber du passt voll zu den ultras  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1048376[/snapback]

na weil du die ultras so gut kennst - kann mir schon vorstellen von welchen "seriösen" quellen du deine infos über die ultras beziehst.

und warum machst du dir überhaupt gedanken über unsere fangruppierungen? - ich würde mal sagen, dass es auf eurer west so einiges mehr zum ausdisskutieren gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ich bin ebenfalls für:

[x] asb ab 18

1048439[/snapback]

[ot]Ich liebe Menschen, die sich an ihrem Alter aufgeilen und sich für so hyperintelligent und weise halten, nur weil sie eine magische Grenze überschritten haben, die sie zu mehr berechtigt, ob sie wollen oder nicht. Ich werde in knapp erst einem Monat 18 Jahre alt und bin mMn im Stande, einen lesbaren (manche Auswüchse menschlicher Kreativität sind ja wirklich nicht zum Lesen, aber sowas gibts ja in jedem Forum), den Boardregeln entsprechenden Satz zu schreiben, also warum sollte ich hier nicht posten dürfen?[/ot]

Wen die UR in irgend einer Weise stören, der möge diesen Thread entweder meiden oder seine Kritik in sachlicher Form darlegen. Wär' schön, wenn das zu allen durchdränge, ohne dass wir erst wieder den Thread ausmisten müssen.  :winke:

1048389[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen. Amen.

Und für alle die es möglicherweise noch nicht mitbekommen haben: Gegnerische Fangruppen flamen macht diese nicht unbeliebt, sondern zieht nur die eigenen in Dreck...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

[x] asb für die sperren, die meinen anderen hindernisse auferlegen zu müssen.

weiters ist es wirklich lächerlich im rapid channel versuchen den aktivsten fanclub anzuschwärzen. da muß schon eine gehörige portion verzweiflung dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:

sorry für den lacher aber du passt voll zu den ultras  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1048376[/snapback]

Ich frag mich echt warum solche "Beiträge" nicht gelöscht werden. :ratlos:

Hauptsache im Internet den Starken spielen,.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich finds schade, dass beim Corner nur noch der Gegner geschimpft wird. Kein "Hinein, hinein" mehr, keine Welle....

Außerdem is orsch, dass WIR trotzdem 100% geben müssen, wenn die Mannschaft an Wirtshauskick vorführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Außerdem is orsch, dass WIR trotzdem 100% geben müssen, wenn die Mannschaft an Wirtshauskick vorführt...

1054811[/snapback]

es heisst ja auch: "wenn wir selber nicht 100% geben, können/dürfen wir es von der mannschaft auch nicht verlangen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
es heisst ja auch: "wenn wir selber nicht 100% geben, können/dürfen wir es von der mannschaft auch nicht verlangen".

1055089[/snapback]

eben, und wer das nicht tun will hat mmn nichts auf unserer West zu suchen, es gibt genug mehr motivierte, die kein Abo auf der West haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eben, und wer das nicht tun will hat mmn nichts auf unserer West zu suchen, es gibt genug mehr motivierte, die kein Abo auf der West haben.

1055107[/snapback]

Ja, aber ohne den Betrunkenen wärs auf der Nord fad. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
UR hin oder her ... ohne sie wär der block west NICHTS!

e basta!

1055191[/snapback]

Von wo willst du den das wissen?

Ich bin kein gegner der UR, aber auch ohne sie hätte die Rapidfankultur sicherlich potenzial Stimmung zu erzeugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.