Ultras Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger
Also von einer Diktatur der Ultras zu reden halte ich für übertrieben. Aber natürlich sind sie (berechtigt) der Chef im BW. Ist auch gut so, den wenn jeder Fanclub machen würde, was ihm gerade in den Sinn kommt, würde es solche Bilder wie die oben nicht geben.

Und die Meldung, die Ultras verprügeln andere Rapidler  :hää?deppat?:

1068535[/snapback]

Da stimme ich dir zu 100% zu!!!

Die Ultras haben sich das alles über Jahre hinaus schwer erarbeitet in guten wie auch in schweren Zeiten.

Ich finde die Choreos bei Heim- und Auswärtsspielen sensationell.

Auch die Stimmung ist unglaublich, auch in schlechten Zeiten.

Dementsprechend hat Rapid auch so viele Fans, wie man auf den paar Fotos von k3nny sieht und auch weil Rapid ein Traditionsklub ist und sich nicht verkauft hat.

Man sollte die Arbeit die dahinter steckt anerkennen und respektieren.

Das sie National die Nummer 1 sind ist unbestritten auch von den Nicht-Rapidfans.

Vom Verhältnis Fankurvengröße/Stimmung kann der Block West von Rapid durchaus auch International mithalten.

Nicht zu vergessen sind auch an die anderen Fanclubs wie den Tornados, Xindl, Lords, usw.

Allein wegen dem Block West lohnt es sich ins Hanappi zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Westside meint wohl das Cupfianle von letzter Saison.

es sei erwähnt, dass dies das meistbesuchteste cupfinale in der geschichte dieses bewerbs war. -- wenn ich mich recht entsinne. also bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen. wir bekommen in der ms die kurve voll, im cupfinale auch ansprechend. die violetten halt nur die hütte am verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.