Ultras Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Und der SK Rapid finanziert sich durch Edlingers wöchentliche Lottogewinne...

1048164[/snapback]

Durch CL-Einnahmen, Spielertransfers, Zuschauereinnahmen, TV-Einnahmen Sponsoring, Fanartikelverkauf usw. Wenn ein minimaler Teil von letzterem einer anderen Gruppierung zukommt, ist es mMn tragbar.

Fraglich ist eher, was der Verein mit diesen Einnahmen macht, wenn es dann wieder heißt, dass alles verbraucht wurde. Aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Durch CL-Einnahmen, Spielertransfers, Zuschauereinnahmen, TV-Einnahmen Sponsoring, Fanartikelverkauf usw. Wenn ein minimaler Teil von letzterem einer anderen Gruppierung zukommt, ist es mMn tragbar.

Fraglich ist eher, was der Verein mit diesen Einnahmen macht, wenn es dann wieder heißt, dass alles verbraucht wurde. Aber das ist eine andere Geschichte...

1048197[/snapback]

Keine Frage dass auch die Fans als wichtiger Bestandteil des Erfolgs etwas davon haben sollten. Die Meldung hat nur so geklungen, als würde er bei Fanclubs kaufen, weil er sein Geld sonst gleich rauchen könnte.

Zum Verbauch: Man muss an Rapids unmittelbare Vergangenheit Denken. An Konkurs und Finanzausgleich. Und dann beten und Danksagen, dass es die Religion überhaupt noch gibt. :allaaah:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
das stimmt natürlich..nur es gibt enige die den ultras sehr nahe stehn, aba wegn ihrem alter noch nciht dabei sein können..sie wollen mit dem targen von UR- sachn ihre verbindung ziwschn ihnen und der UR zeign..

kenne einige die noch nciht 16 sind, ultras sachn tragen, und dann mitglied werden..sobald es möglich ist!

:feier:  in diesem sinne..auf die GRÜNEN!

1047866[/snapback]

Und wenn du dich wirklich gut auskennst, dann weisst du auch, dass genau DAS viele UR aufregt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zum Verbauch: Man muss an Rapids unmittelbare Vergangenheit Denken. An Konkurs und Finanzausgleich. Und dann beten, dass es die Religion überhaupt noch gibt.

1048209[/snapback]

Das ist mir schon bewusst. Wenn es aber schon seit Jahren heißt, dass die Schulden jedesmal "fast getilgt" wurden, und dann in einem Jahr, wo außerordentlich viel (grob geschätzt ca. das Vierfache von einem normalen Betriebsjahr) eingenommen wurde, plötzlich alles weg ist, ohne dass investiert wurde, entstehen für mich zumindest Zweifel an der Transparenz des Finanzwesens.

Aber das soll hier nicht thematisiert werden.

@Finanzierung von Verein/Ultras. Du hast eh recht, nur hat deine Antwort im Gegenzug ebenso forsch geklungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und wenn du dich wirklich gut auskennst, dann weisst du auch, dass genau DAS viele UR aufregt !!

1048223[/snapback]

naja dass kann ich ma schon denken dass das viele ultras aufregt, weil sich diese leute oft komisch/blöd verhalten und dadurch das image der ULTRAS geschädigt wird..

aba andererseits bekommen die ultras dadurch mehr geld und choreos und so können gemacht werden..

naja ich weiß schon was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
naja dass kann ich ma schon denken dass das viele ultras aufregt, weil sich diese leute oft komisch/blöd verhalten und dadurch das image der ULTRAS geschädigt wird..

1048248[/snapback]

Oder wenn sich irgendwelche halbstarken in Foren als Ultras ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Und wenn du dich wirklich gut auskennst, dann weisst du auch, dass genau DAS viele UR aufregt !!

1048223[/snapback]

Ich mein, wenn die <16 Jährigen sich ordentlich verhalten, regelmässig Spiele besuchen und voll mitmachen - warum nicht?

Natürlich brauchen die keins tragen, die damit nur prolen und damit die Kultur in den Boden treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

endlich mal ein gscheiter eintrag! ja ich bin kein ultra, nur ich bin bei sehr vielen match..benehme mich normal und gebe imma alles für unseren KLUB..und WENN ich 16 bin werde ich der gruppe auch beitreten!

so werde mich aus diesem forum zurückziehen, auf WIEDERSEHN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
@Finanzierung von Verein/Ultras. Du hast eh recht, nur hat deine Antwort im Gegenzug ebenso forsch geklungen. ;)

1048229[/snapback]

Das ist leider mein Problem. Sämtliche meiner Antworten klingen immer forscher als sie eigentlich gemeint waren. Umso wichtiger ist förmliches Feetback. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
so werde mich aus diesem forum zurückziehen, auf WIEDERSEHN!

1048286[/snapback]

die edith meint dass es mir persönlich wohl doch lieber wäre, du würdest gehen :davinci:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
naja aba man kann hier als GRÜNE wirklich keinen eintrag schreiben ohne kritik!

1048328[/snapback]

Ja, grüne sind hier nicht erwünscht. Der Chef hier ist Vollblutaustrianer.

Es kommt immer drauf an was und wie dus schreibst. Und diverse Lieder werden nicht nur hier nicht toleriert, für die gehst du in der "richtigen" Welt hinter schwedische Gardinen wenns blöd hergeht und das sind keine Wohnzimmervorhänge, wie du sie vielleicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ja passt..seh ich auch ein des des ein blödsinn war..hab ned so egnau gewusst wie das ganze hier abrennt!

1048353[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

sorry für den lacher aber du passt voll zu den ultras :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.