Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Alexander von Schwedler ist erst im August aus Bari zu uns gewechselt. Ich glaube er hatte damals schon Trainingsrückstand und zudem hat er sich im ersten Testspiel dass er für Pasching bestritten hat (gegen Haching) gleich verletzt.

Ein weiteres Problem waren die schlechten Deutschkenntnisse und außerdem soll es (das ist aber nur ein Gerücht - hab ich aber aus relativ sicherer Quelle) Probleme mit Schicklgruber gegeben haben. Insgesamt hat er nur 2 Spiele für die Profis bestritten und das auch nur auf Grund der Verletzungmisere. Sein erstes Match ging nur über 14 min (+ 7 min Nachspielzeit) beim heroischen Auswärtssieg gegen die Austria - also wenig aussagekräftig.

Das zweite hat er bei der 0:3-Niederlage gegen Rapid absolviert wo er ein entscheidendes Kopfballduell verloren und somit ein Tor verschuldet hat. Was ich mich erinnern kann, hat er relativ hart gespielt.

Wirklich viel über Schwächen und Stärken kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben.

Quelle: Chef-Statistiker, Pasching Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Karapetrovic war gar nicht dabei gegen St. Florian? Interessant, scheint als könnte Brenner auch ihn hinter sich lassen :-).

Zu von Schweder muss ich sagen, dass ich es für äußerst entbehrlich halte, ihn zu verpflichten. Mir ist das vom Chef-Statistiker erwähnte Spiel gegen Rapid in Erinnerung, wo von Schwedler eine komplette Topfenpartie gespielt hat. Außerdem wäre mir der Rata sowieso lieber und aus :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Darko Karapetrovic (krank) und Andreas Schicker (angeschlagen, wurde geschont) fehlten.

© SVR-HP

an oidn kranken mann werd da ewald jo do nu ausstechn :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem jetzt auch zu uns der Winter kommt, hat man tatsächlich ein zusätzliches Trainingslager eingeschoben:

www.svried.at

Trainingslager in Porec (Koratien)

25.01. - 30.01.2005

... und zusätzliche Aufbaugegner stehen auch fest:

www.svried.at

04.02.2005, 10.00 Uhr  SV Kletzl Ried  Spartak Trnava  KR Stadion Linz 

      bei Schönwetter  Ried Stadion, 14.00 

09.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  München 1860 / Am.  Belek / Türkei 

12.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  Obolon Kiew  Belek / Türkei 

16.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  Naftex Bourgas  Belek / Türkei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Testspiel am Kunstrasen auf der Gugl? a ned schlecht :betrunken:

Spartak Trnava, Obolon Kiew, Naftex Bourgas ... Kenne keine dieser Mannschaften und die 60er Amateure sollten auch keine echte Standortbestimmung sein! Gut, dass das mit dem Trainingslager jetzt so kurzfristig geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ich so auf die schnelle im internet gefunden habe,

sind das alles erstliga-mannschaften aus dem osten:

SPARTAK TRNAVA:

5facher Meister und 10facher Cupsieger aus der 1. slowakischen Liga (=Corgon-Liga) dzt. Tabellenachter

OBOLON KIEW:

??? in der 1. Ukrainische Liga (=Wischa-Liga)

NAFTEX B(O)URGAS:

dzt. 11. der 1. bulgarischen Liga

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
27.01.05

Istra-Par (3.Liga Kroatien) - SV Kletzl Ried 0:8 (0:4)

Torschützen: Sidibe (8.; 30.), Schiemer (31.), Kuljic (35.), Bammer (51.), Cemernjak (70.), Schicker (85.), Sulimani (86.)

dürfte ein schönes schützenfest gewesen sein, hätt es mit lasnik noch höher ausfallen können?

da bammer ein kooperationsspieler ist, wäre es interessant ob auch hirsch beim trainingslager dabei ist? soweit ich mich erinnern kann, hat hirsch immer rechten außenverteidiger gespielt, wär ja mal ne überlegung wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen, wenn man es nicht gesehen hat, ob es ein gutes Spiel war. Der Gegner ist momentan 4. in der 1. Liga. Sicher keine schlechte Mannschaft. Vielleicht waren die Rieder schon ein bisschen erschöpft vom Trainingslager. Ist aber eigentlich egal, war halt mal ein richtiger Prüfstein und ein X ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.