Moshammer tot aufgefunden


iceman

Recommended Posts

Knows how to post...
Brian Jones und Keith Moore kenn ich nicht gscheit - die waren zu lang vor meiner Zeit. :D

Leider hast da was versäumt. Die waren echt guad.

Die 2 waren vor allen die letzten die sich nix geschissen haben.

Das war der Moshammer in gewisser Weise auch.

Und nochmals: Elvis wird IMMER leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich hab lachen müssen beim Pic :D

auch wenn es nicht gerade korrekt war ;)

aja und für alle hier: Elvis is Tod, TOD und nochmals Tod, er ist weder von Außerirdischen entführt worden noch hat er mit der heligen Jungfrau Maria am Nordpol den Weihnachtsmann gezeugt und schon gar nicht hat ihn der Osterhase in ein Osterei gepackt und über den Rand der Welt gestoßen wobei er verschollen sein soll; Nein, für alle Unwissenden er wurde von einer Reihe todbringender Kissing Bugs in der Nacht heimgesucht und ist an einem allergischen Schock gestorben!

und wer den/die inhaltichen Fehler findet bekommt nix;

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmunselt werden dabei viele Gutmenschen gehabt haben.

Natürlich. Verstecken wir fehlenden Anstand und Vernunft einfach mal pauschal hinter dem Gutmenschentum. Das ist schon sehr böse, und überhaupt, die linken Zecken sind schuld!

Hauptsach pauschal denken und möglichst oft die selben Worthüllen verwenden. Jawoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QUELLE:kurier.at

Rudolph Moshammers bizzares Leben

Während die Münchner Polizei nach dem Mörder von Rudolph Moshammer sucht, werden immer mehr Details aus dem Privatleben des Modemachers bekannt. Seinen Rolls-Royce mit dem Kennzeichen RM, seine tiefschwarze Ludwig-II-Frisur, seine Yorkshire-Hündin Daisy – all das kannten die Leser bunter Illustrierter.

Jetzt kommt eine andere, dunkle Seite ans Licht: Moshammer war homosexuell, stand angeblich auf Sex mit minderjährigen Burschen. In der deutschen Bild erzählt ein Stricher namens Francesco von seinen Erfahrungen: "Moshammer war in der Szene bekannt, weil er immer sehr gut zahlte. 250 Euro pro Treffen." Francesco war 14, als er Sex mit dem Modemacher hatte. "Zuerst nahmen wir Kokain, dann nahm er seine Perücke ab und ich machte einen Strip für ihn."

Zeugen

So führen auch die ersten Ermittlungen der Polizei ins Münchner Strichermilieu. Moshammer ist laut Zeugen zuletzt Donnerstag Nacht in der Nähe des Hauptbahnhofs gesehen worden, wo ein junger, schlanker Mann mit Wollhaube neben ihm im Auto Platz genommen haben soll. Moshammer war Freitag Früh mit einem Kabel um den Hals ermordet aufgefunden worden.

Ohne Kommentar!Sonst bezeichnet mich wieder ein Gutmensch für blöd und intolerant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iceman, passt scho :super:

Es lebe der schwarze Humor - als österreichischer Kabarettist hättest damit wohl einen genialen Lacher, aber als Iceman bist bei allen unten durch und der Dodl schlechthin. Geschmunselt werden dabei viele Gutmenschen gehabt haben.

Den Witz hätte ich nicht besser machen können.

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen aber es würd mich interessieren was genau ein Gutmensch ist. Und inwiefern das etwas schlechtes ist. :ratlos: Wenn diese Frage intellektuell zu anspruchslos ist, darf sie ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutmensch ist eine Worthülle, in die derart viel irrationale Vorwürfe gepackt werden, dass jegliches Hinterfragen der Gegnerschaft zu selbiger wie Zeitverschwendung erscheint.

Ist übrigens nicht nur bei "Gutmensch" so. Aber manche Bös'leut verwenden das Wort halt so gern. Und andere spielen noch mit Puppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Iceman, passt scho :super:

Es lebe der schwarze Humor - als österreichischer Kabarettist hättest damit wohl einen genialen Lacher, aber als Iceman bist bei allen unten durch und der Dodl schlechthin. Geschmunselt werden dabei viele Gutmenschen gehabt haben.

Den Witz hätte ich nicht besser machen können.

danke danke ... :D

btw ... SEHR GEILER AVATAR !!! WIE IMMER GENIAL !! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So schön. Mit dem Gutmensch-Sager lockt man immer wieder die *Klischeeeinsetzenihrkönnt* hervor. Bewußt so gewählt.

Gutmensch im Zusammenhang mit diesem Thread oder ähnlichen:

User regen sich über Icemans "schlechten" Geschmack auf und prangern ihn an.

User zeigen extreme, heuchlerische Betroffenheit (Erinnerungen an Dump-Hump-Lump werden wahr), schließlich war er einer von uns (so irr)

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Natürlich. Verstecken wir fehlenden Anstand und Vernunft einfach mal pauschal hinter dem Gutmenschentum. Das ist schon sehr böse, und überhaupt, die linken Zecken sind schuld!

Hauptsach pauschal denken und möglichst oft die selben Worthüllen verwenden. Jawoll!

Genau. Heil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.