Kader News


j.d.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

um amal - nur ganz kurz - wieder zum topic (also nicht dem Topic sondern dem Thema) zurückzukommen:

vielleicht sollte man jetzt sogar noch versuchen, einen weiteren Spieler der Amateure, nämlich einen jungen innenverteidiger irgendwo in der RedZac unterzubringen und zwar auch so auf herborgen-aber-jederzeit-wieder-zurück-verlangen basis (dafür kommt ja anscheinend eh nur Altach in frage).

so hätte man, falls noch einer bei uns ausfällt (könnt ja passieren..... :x ), einen amateur, der zumindest ein paar profispiele hätte, in reserve.

weiß jetzt zwar spontan nciht, wer sich dafür am besten eignen würde, aber man wird den xi-bergern schon irgendwie eindrucken können, dass noch ein super-talent von uns brauchen :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kein Grüner kann mir erzählen, dass er mit einem zweiten Platz hinter der Austria zufrieden sein würde. Nicht heuer (nein, nie!)

:yes:

Jeder, der was anderes behauptet, lügt sich selbst an. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In gewisser Weise kann ich's aber verstehen. Mir würd's gehörig auf die Nerven gehen, wenn wir den Titel heuer nicht holen ! Wieso? Letztes Jahr schon die Scheiße, die Chance, Meister zu werden, jeder hat es runtergespielt und scheinbar hat sich das in den Köpfen der Spieler festgesetzt.

Wen interessiert, wo wir vor zwei Jahren waren?? Wo wir jetzt sind, das zählt, alles andere ist uninteressant. Nächstes Jahr könnten wir ganz, ganz schlecht dastehen, deswegen heißts heuer alle Kräfte bündeln und den Titel, den absolut jeder ersehnt, holen. Ohne beschissene Tiefstapelei seitens unseres Trainers! Haggod, wir sind Erster, da gibts nichts schlechtzureden und Pessimismus ist total unangebracht !

Kein Grüner kann mir erzählen, dass er mit einem zweiten Platz hinter der Austria zufrieden sein würde. Nicht heuer (nein, nie!)

das ist es ja...

im sommer wird hofmann weg sein, da sind wir uns alle einig.

wahrscheinlich auf ferl (so wie es aussieht)... wer weiss, vielleicht auch ivan oder ein anderer spieler.

ob wir kincl verpflichten können steht ebenfalls noch in den sternen...

dH wir werden wahrscheinlich wieder nächstes jahr bei 0 anfangen müssen.

deshalb, wann wenn nicht heuer?

und noch dazu traue ich mich zu sagen, dass wenn wir es nicht werden, die austria den titel holt. und wer will das schon (ausser natürlich sie selber) :ratlos:

ich auf jedenfall habe keinen bock, wieder in runde 35 deppert zu stehen und zu singen: rekordmeister sind wir, nur wir... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann mir mal jemand erklären (vielleicht einer der moderatoren) warum es in fast jedem thread dieselben diskussionen gibt?

hier geht es um kader news und gwm beginnt schon wieder eine grundsatzdiskussion wie in allen andren threads.

bitte einschreiten!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn wir nciht Meister werden wird die Stimmung mies genug sein, es gibt keinen grund schon jetzt damit anzufangen (oder haben wir über weihnachten die tabellenführung verloren?).

Es ist illusorisch über Meinungsäußerungen im Internet etwas an der Vereinspolitik ändern zu können (an der ich persönlich im moment wenig auszusetzen habe, abgesehen vom Ferdl-Vertrag).

Als Nicht-Klubbeitragszahlender Fan kann man nicht allzuviel anderes machen als zuzusehen und die Mannschaft anzufeuern, sich danach entweder freuen oder frusten.

Schon jetzt "vorbauen" für einen späteren eventuellen Misserfolg, damit man sagen kann: "schaut´s her, was hab ich gesagt?" - wozu?

Ich freu mich jedenfalls auf die Frühjahrssaison, wenn wir nicht Meister werden dann war das halt die einzige Freude die ich gehabt hab :)

Und sollte Rapid nach 36 Runden wirklich hinter den Veilchen stehen, bin ich sowieso so am Boden zerstört, dass es mir dann auch schon wurscht is wenn mir einer sagt: "Trottel, was hast auch glaubt, dass ihr Meister werdets"...

aber was red ich, es wird nicht passieren

:support: WIR WERDEN MEISTER! :clap::clap:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

endlich kann ich dem gwm mal zustimmen. wann wenn nicht heuer. die chance werden wir vermutlich länger nicht mehr haben. keiner hätte vor 2 jahren gedacht dass wir heute so dastehen, doch das darf nicht als ausrede gelten. genauso schnell kann man auch wieder auf platz 4,5, oder 6 sein.

deshalb volle konzentration auf den meistertitel, damit das schon bissi verstaubte bild eines Rekordmeisters wieder auf vollglanz gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
endlich kann ich dem gwm mal zustimmen. wann wenn nicht heuer. die chance werden wir vermutlich länger nicht mehr haben. keiner hätte vor 2 jahren gedacht dass wir heute so dastehen, doch das darf nicht als ausrede gelten. genauso schnell kann man auch wieder auf platz 4,5, oder 6 sein.

deshalb volle konzentration auf den meistertitel, damit das schon bissi verstaubte bild eines Rekordmeisters wieder auf vollglanz gebracht wird.

Sicher volle Konzentration auf den Meistertitel! Jetzt muss es einfach was werden. Aber soo unzufrieden wär ich auch mit einem 2.Platz nicht (aber nur wenn Pasching und nicht die Austria Meister wird ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na bitte nicht pasching als meister, da lacht dann doch ganz europa darüber. eine dorfmannschaft vor Rapid, Austria und GAK. das kann auch nur im ösiland passieren, und das zeigt wie schwach die liga hier ist. diese schlagzeilen möchte ich mir ersparen. wenn Rapid nicht meister wird, dann noch am ehesten der GAK doch die sind schon zu weit hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
na bitte nicht pasching als meister, da lacht dann doch ganz europa darüber. eine dorfmannschaft vor Rapid, Austria und GAK. das kann auch nur im ösiland passieren, und das zeigt wie schwach die liga hier ist. diese schlagzeilen möchte ich mir ersparen. wenn Rapid nicht meister wird, dann noch am ehesten der GAK doch die sind schon zu weit hinten.

Es zeigt doch eher wie stark bzw. ausgeglichen die Liga ist... ;)

Es hat ein schlechtes Licht auf unsere Liga geworfen wie Tirol, Sturm und Austia ihre Kanter-Meisterschaften gewonnen haben. Da ist mir lieber es spielt eine größere Anzahl von Klubs um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kann mir mal jemand erklären (vielleicht einer der moderatoren) warum es in fast jedem thread dieselben diskussionen gibt?

hier geht es um kader news und gwm beginnt schon wieder eine grundsatzdiskussion wie in allen andren threads.

bitte einschreiten!!!!!!!!!!!!

Ganz deiner Meinung!Egal um was es geht es endet damit,daß unsere Vereinsführung unfähig ist oder das wir seit 8 Jahren mehr keinen Titel hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zunächst mal @Flash: Kannst du dich bitte zusammenreissen ? Alles was Recht ist, aber was sollen bitte diese Beschimpfungen ? :wos?:

Und @pirate man: Auch du hast dein Avatar nicht nötig. :wos?:

ABER: @GreenWhiteMarkus: Wenn du weiterhin JEDEN Beitrag zu einer sinnlosen wie unsachlichen Tormanndiskussion umwandelst, reisst mir irgendwann der Geduldsfaden ! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zunächst mal @Flash: Kannst du dich bitte zusammenreissen ? Alles was Recht ist, aber was sollen bitte diese Beschimpfungen ? :wos?:

Und @pirate man: Auch du hast dein Avatar nicht nötig. :wos?:

ABER: @GreenWhiteMarkus: Wenn du weiterhin JEDEN Beitrag zu einer sinnlosen wie unsachlichen Tormanndiskussion umwandelst, reisst mir irgendwann der Geduldsfaden ! :mad:

wer, ich? :D

schau fängst ja schon wieder an, unsachlichen - sinnlos... da ist es ja kein wunder... ach lassen wir das, ich weiß schon du cheffe wir nix :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weshalb wird hier nicht vom Ignore-Button Gebrauch gemacht? Es ist ja wirklich nur mehr der Fall, dass man am Thema vorbei redet, um sich über irgendetwas zu zanken... :nein:

@Topic

Dober sollte bei uns öfter zum Zug kommen, ungleich Kienast und Topic hat er in seinen kurzen Einsätzen IMMER überzeugen können, mMn hat er den "Altach-Lehrgang" nicht wirklich nötig...

Kienast würd ich so schnell wie möglich (wenn vorne wieder alles passt) wieder abgeben (obwohl ich jetzt sicher kritisiert werde, ist und bleibt er in meinen Augen ein Antikicker), Lawaree am Ende der Saison ebenfalls, wenn er nicht zumindest zwei oder drei Tore schiesst, denn er hat sicher nicht den schlechtesten Vertrag und um sein Gehalt finden wir sicher einen, der besser zu uns passt... (dafür müsste selbstverständlich ein anderer Stürmer kommen)...

Kavlak sollte so bald wie möglich zuminest bei den Amas integriert werden, was ohnehin schon veranlasst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Topic

Dober sollte bei uns öfter zum Zug kommen, ungleich Kienast und Topic hat er in seinen kurzen Einsätzen IMMER überzeugen können, mMn hat er den "Altach-Lehrgang" nicht wirklich nötig...

Kienast würd ich so schnell wie möglich (wenn vorne wieder alles passt) wieder abgeben (obwohl ich jetzt sicher kritisiert werde, ist und bleibt er in meinen Augen ein Antikicker), Lawaree am Ende der Saison ebenfalls, wenn er nicht zumindest zwei oder drei Tore schiesst, denn er hat sicher nicht den schlechtesten Vertrag und um sein Gehalt finden wir sicher einen, der besser zu uns passt... (dafür müsste selbstverständlich ein anderer Stürmer kommen)...

Kavlak sollte so bald wie möglich zuminest bei den Amas integriert werden, was ohnehin schon veranlasst wird.

Dober hätte ich auch gerne öfter in der Meisterschaft gesehen. Aber leider kam er über Kurzeinsätze nicht hinaus. Schau ma mal wie er sich in Altach weiterentwickelt. Vielleicht wird er ja nach seinem Ländle-Abenteuer eine ernsthafte Alternative.

Kienast würd nicht verleihen, sondern einfach verkaufen. Wie der zu Rapid gekommen ist, is ma sowieso schleierhaft. :nein:. Von Lawaree muss jetzt endlich mal was kommen. Er hat jetzt in 32 Spielen für Rapid 4 Tore geschossen. Das heißt, er netzt nur jedes achte Spiel ein. Eigentlich zu wenig für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Zunächst mal @Flash: Kannst du dich bitte zusammenreissen ? Alles was Recht ist, aber was sollen bitte diese Beschimpfungen ? :wos?:

Entschuldigung, aber ich hab in jedem x beliebigem Thread sachlich versucht mit ihm zu diskutieren, 3 mal hab ich mindestens das gleiche (belegbare) geschrieben, ohne dass dieser Sturkopf auch nur einen Zentimeter von seiner Meinung abgekommen is. Das is mir nunmal jetzt der Kragen geplatzt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.