Eure Aufstellung fürs Frühjahr


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@ GWM, nein Feldhofer könnte im Falle eines Valachovic Einsatzes nach außen rücken, Markus Hiden ist mMn nur Kaderergänzung und für die Startelf zu schwach... Außerdem bin ich noch immer der Meinung, dass hinten die 4er Kette nicht unbedingt nötig ist, d.h einfacher Positionswechsel von Korsos aus der rechten Abwehr ins Mittelfeld und Garics ganz rechts im Mittelfeld...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie kriegts ihr immer die aufstellungen in die mitte????

ein

vor den zu zentrierenden text setzten

und ein

am ende des besagten text setzten (c ist glaub ich center)

dann ist es mittig:

test

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin für

Tor: Payer

Abwehr: garics Hiden Feldhofer/Valachovic Katzer

def. Mittelfeld: Korsos, Hlinka

off. Mittelfeld: Hofmann/Dosek, Ivanschitz/Martinez

Sturm: Kincl, Lawaree

vorallem im sturm sind für mich Kincl und Lawaree gesetzt. Dosek ist kein stürmer, er ist ein offensiver mittelfeldspieler der vorallem über die flanken kommt.(Flügelflitzer) lawaree sollte man unbedingt die chance geben sich bei Rapid endlich durchzusetzen. denn bei ihm weiß man was für ein goalgetter er sein kann. es ist wahrscheinlich allen beteiligten bei Rapid ein rätsel wieso es bei ihm nicht besser läuft, doch früher oder später wird er wieder eine strafraumkobra sein, denn dass er es kann haben wir bei bregenz eindrucksvoll gesehen.

im sturm bringt dosek fast nix. denn das trifft er trotz toller chancen die er sich erarbeitet meistens nicht.

fals einer der beiden(marek und axel) im sturm ausfällt oder katastrophenspiele abliefert dann sollte dosek wieder in die spitze aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kincl --- Dosek

Ivanschitz ---- Hofman ---------------

--------------- Kulovits ------- Garics

Katzer -------------------------------

-------- Hiden -- Feldhofer -- Korsos

Payer

Symmetrie ist Stillstand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

so, nachdem doch keiner mehr kam bin ich für folgende aufstellung:

payer

korsos - feldhofer - hiden - katzer

hlinka - kulovits

hofmann - ivanschitz

kincl - dosek

payer im tor sollte klar sein.

korsos über rechts, katzer über links in die offensive, defensiv abgesichert mit hlinka & kulo, in der offensive neben katzer & korsos über die flanken bringen hofmann und ivanschitz druck durch die mitte. sturm steht für mich auch.

od.

payer

korsos - feldhofer - hiden

garics ----- hlinka ----- katzer

hofmann - ivanschitz

kincl - dosek

selbe variation nur mit einem weiteren off. flügelspieler (-> garics) statt kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

garics hat sicher gute chancen auf der rechten aussenprackerposition viele spiele zu bestreiten. bei manchen gegnern (z.b.austria) wird der hiden spielen, bei manchen der garics, je nachdem wie wir gefordert sind, die offensive zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
garics hat sicher gute chancen auf der rechten aussenprackerposition viele spiele zu bestreiten. bei manchen gegnern (z.b.austria) wird der hiden spielen, bei manchen der garics, je nachdem wie wir gefordert sind, die offensive zu gestalten.

Genauso sehe ich das auch. Gegen starke Gegner sollten wir hinten lieber dicht machen, dafür ist Hiden sicherlich besser geeignet als Garics, der die Verteidiger-Position aber v.a. in Heimspielen gegen am Papier schwächere Gegner sicherlich akzeptabel ausfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Würd jedoch gerne Kavlak für die letzten 30 Minuten sehen. :yes:

Das würde ich auf gar keinen Fall gerne sehen, denn wenn ein Filigrantechniker wie Kavlak auch nur eine halbe Stunde auswärts gegen die Admira spielt, fällt er nachher mit Mehrfachfrakturen monatelang aus... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.