Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2005 Payer Garics Hiden Feldhofer Katzer Hlinka Korsos Hofmann Ivanschitz Dosek Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) @ GWM, nein Feldhofer könnte im Falle eines Valachovic Einsatzes nach außen rücken, Markus Hiden ist mMn nur Kaderergänzung und für die Startelf zu schwach... Außerdem bin ich noch immer der Meinung, dass hinten die 4er Kette nicht unbedingt nötig ist, d.h einfacher Positionswechsel von Korsos aus der rechten Abwehr ins Mittelfeld und Garics ganz rechts im Mittelfeld... bearbeitet 13. Januar 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 13. Januar 2005 Payer Garics - Feldhofer - Hiden - Sturm Hlinka Korsos - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) wie kriegts ihr immer die aufstellungen in die mitte???? ein vor den zu zentrierenden text setztenund ein am ende des besagten text setzten (c ist glaub ich center)dann ist es mittig: test bearbeitet 13. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2005 Payer Korsos Feldhofer Hiden Katzer Hlinka Garics Hofmann Ivanschitz Kincl Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2005 Payer Korsos Feldhofer Hiden Katzer Hlinka Garics Hofmann Ivanschitz Kincl Dosek Forza Meistermannschaft 05! gwG Voltaire_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2005 bin für Tor: Payer Abwehr: garics Hiden Feldhofer/Valachovic Katzer def. Mittelfeld: Korsos, Hlinka off. Mittelfeld: Hofmann/Dosek, Ivanschitz/Martinez Sturm: Kincl, Lawaree vorallem im sturm sind für mich Kincl und Lawaree gesetzt. Dosek ist kein stürmer, er ist ein offensiver mittelfeldspieler der vorallem über die flanken kommt.(Flügelflitzer) lawaree sollte man unbedingt die chance geben sich bei Rapid endlich durchzusetzen. denn bei ihm weiß man was für ein goalgetter er sein kann. es ist wahrscheinlich allen beteiligten bei Rapid ein rätsel wieso es bei ihm nicht besser läuft, doch früher oder später wird er wieder eine strafraumkobra sein, denn dass er es kann haben wir bei bregenz eindrucksvoll gesehen. im sturm bringt dosek fast nix. denn das trifft er trotz toller chancen die er sich erarbeitet meistens nicht. fals einer der beiden(marek und axel) im sturm ausfällt oder katastrophenspiele abliefert dann sollte dosek wieder in die spitze aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Januar 2005 ich bin für folgende aufstellung: Payer Garics Hiden Feldhofer/Valachovic Katzer Korsos Hlinka Hofmann Ivanschitz/Martinez Kincl Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2005 Kincl --- Dosek Ivanschitz ---- Hofman --------------- --------------- Kulovits ------- Garics Katzer ------------------------------- -------- Hiden -- Feldhofer -- Korsos Payer Symmetrie ist Stillstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2005 so, nachdem doch keiner mehr kam bin ich für folgende aufstellung: payer korsos - feldhofer - hiden - katzer hlinka - kulovits hofmann - ivanschitz kincl - dosek payer im tor sollte klar sein. korsos über rechts, katzer über links in die offensive, defensiv abgesichert mit hlinka & kulo, in der offensive neben katzer & korsos über die flanken bringen hofmann und ivanschitz druck durch die mitte. sturm steht für mich auch. od. payer korsos - feldhofer - hiden garics ----- hlinka ----- katzer hofmann - ivanschitz kincl - dosek selbe variation nur mit einem weiteren off. flügelspieler (-> garics) statt kulo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2005 Passt. Im Frühjahr spielen wir in Bestbesetzung, das stimmt mich außerordentlich optimistisch. Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2005 garics hat sicher gute chancen auf der rechten aussenprackerposition viele spiele zu bestreiten. bei manchen gegnern (z.b.austria) wird der hiden spielen, bei manchen der garics, je nachdem wie wir gefordert sind, die offensive zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2005 garics hat sicher gute chancen auf der rechten aussenprackerposition viele spiele zu bestreiten. bei manchen gegnern (z.b.austria) wird der hiden spielen, bei manchen der garics, je nachdem wie wir gefordert sind, die offensive zu gestalten. Genauso sehe ich das auch. Gegen starke Gegner sollten wir hinten lieber dicht machen, dafür ist Hiden sicherlich besser geeignet als Garics, der die Verteidiger-Position aber v.a. in Heimspielen gegen am Papier schwächere Gegner sicherlich akzeptabel ausfüllen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Zur Aufstellung wurde eigentlich schon alles geschrieben. Würd jedoch gerne Kavlak für die letzten 30 Minuten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2005 Würd jedoch gerne Kavlak für die letzten 30 Minuten sehen. Das würde ich auf gar keinen Fall gerne sehen, denn wenn ein Filigrantechniker wie Kavlak auch nur eine halbe Stunde auswärts gegen die Admira spielt, fällt er nachher mit Mehrfachfrakturen monatelang aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts