nein danke!


welcher klub geht euch auf den zeiger?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend
Showdown du bist wolh ein bissi angelaufen wo, gell wenn einer ein Fan eines römischen Teams ist muss man ihn boxen, du spinnst ja wirklich.

Glaubst ich mag die AS Roma als Laziali? Aber nie im Leben würde ich einen FAn von AS Roma ansteigen, im Gegenteil, vor dem Derby habe ich noch mit ein paar von ihnen nett geplaudert. So gehört es sich und net anders.

wer ist wo angelaufen du toy? gleich mal persönlich werden

is ja auch nicht das wahre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So richtig hassen tu ich eigentlich mittlerweile keinen italienischen Klub mehr, obwohl mir Udinese (für die ich auch gestimmt habe) sehr unsympathisch ist.

Früher waren Juve und Inter klar vorne, doch beide dieser Klubs haben einfach zur Zeit zu viele Spieler die ich mag (Blasi, Ibrahimovic, Buffon, Recoba, Vieri, Stankovic,...) um sie wirklich zu hassen. Sollte ich aber einen der großen 3 Vereine wählen, wäre es Inter.

Sonst finde ich noch Bologna ziemlich langweilig, auch Fiorentina kann ich nicht sonderlich leiden (Ausnahme Miccoli :love: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier sollten eigentlich Kontrollkästchen zum anwählen sein, keine Optionsschalter denn ich mag mehrere Vereine in Italien nicht, angefangen mit Juventus (hat auch meine Stimme).

Die Mailänder können mir auch gestohlen bleiben, genauso wie Lazio!

Aber auffällig ist, dass Juventus wieder mal an der Spitze der "Hass-Umfrage" liegt!

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch: "Ihr seid ja alle nur neidisch oder so...", denn ein "Hass" bezieht sich nicht auf eine Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.