herr_obskur 1 Report post Posted January 11, 2005 auf ein neues! die hate-parade aus bella italia. top of the : juventus turin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 11, 2005 lazio...einer der wenigen vereine bei denen ich wirklich von hass sprechen würde weiters höchst unsympatisch sind mir juve und inter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Knappe04 0 Report post Posted January 11, 2005 Juve vor allem dieser Scheiß Verein und dann selbstverständlich noch Milan und die Roma. Bei allen drei kann ich eigentlich fast von Hass sprechen, allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert. Aber die Roma und Milan, einfach nur Mist in meinen Augen, höchst unsympathisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown 0 Report post Posted January 11, 2005 (edited) die beiden klubs aus roma, hasse ich wie die pest, wenn ich romfans seh muss ich sie boxen Edited January 11, 2005 by Showdown 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno 1,024 Report post Posted January 11, 2005 Mag eigentlich italienische Teams generell nicht so besonders. Aber Inter Mailand konnte ich eigentlich schon immer am allerwenigsten ausstehen, obwohl sie derzeit einige wirklich sympathische Spieler(Veron, Stankovic, Cruz, Burdisso,...) unter Vertrag haben. Aber wer weiß wie lange die dort bleiben, ist halt Inter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans 0 Report post Posted January 11, 2005 Mögen tue ich Lazio und Juve nicht. Inter ist mir ebenso unsympathisch. Milan mag ich , darum tut mir das Aufeinenadertreffen in der CL mit meinem absoluten Lieblingsverein Man Utd weh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,736 Report post Posted January 11, 2005 allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert. Kann ich verstehen, bei unserem Erfolgsrun. Ich sage nur Start - Ziel - Meister. Ich bin grundsätzlich ein sehr großer Fan des italienischen Fußballs, aber natürlich habe auch ich meine Hassvereine. AS Roma, Milan und Inter sind da bei mir an erster Stelle. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white 1,881 Report post Posted January 11, 2005 Mag die Roma nicht. Die glauben immer sie sind die Besten, vor allem Totti! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaswb 0 Report post Posted January 11, 2005 also ich kann milan und lazio nicht leiden...! aber forza roma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante 4,517 Report post Posted January 11, 2005 Lazio....dann Juve, Inter, Milan, Brescia, Hellas Verona.......usw 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted January 11, 2005 als Fan des italienischen Fußballs mag ich - wie in Griechenland - alle! an der Spitze steht Juventus! verzichten könnt ich am ehesten auf Udinese...keine Ahnung warum... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 11, 2005 wenn ich romfans seh muss ich sie boxen geil...manche übertreiben das mit dem "hass" wohl a bisserl, gelle der hass oder die antipathe soll sich auf den verein nicht auf personen, menschen, fans beziehen - du siehst des anscheinend anders, auch liab...ich hasse direkt keinen fan, find zwar scheiße was viele laziale machen, aber ich hasse doch auch keine gak fans nur weil ich sturm liebe...absoluter schwachsinn also! und dumme fans hat doch jeder verein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. 1,197 Report post Posted January 11, 2005 Als Juve-Fan eigentlich eh klar: Numero Uno ist die Milano-Connection (von den beiden ist mir Inter allerdings noch ein bisserl "lieber" ), dann Fiorentina, Lazio und die Roma (da gefällt mir aber die Mannschaft gut, das gibt Pluspunkte). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Knappe04 0 Report post Posted January 11, 2005 Showdown du bist wolh ein bissi angelaufen wo, gell wenn einer ein Fan eines römischen Teams ist muss man ihn boxen, du spinnst ja wirklich. Glaubst ich mag die AS Roma als Laziali? Aber nie im Leben würde ich einen FAn von AS Roma ansteigen, im Gegenteil, vor dem Derby habe ich noch mit ein paar von ihnen nett geplaudert. So gehört es sich und net anders. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted January 11, 2005 Wah sch*** Juve kann ich nicht leiden; Lazio und Parma brauch ich auch nicht! @Knappe04 recht hast 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...