ich hasse...


wer ist es?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hasse auch keinen, hab aber für Chelsea gestimmt. Die Spieler selbst sind mir ja überhaupt nicht unsympatisch, sind sogar einige meiner Lieblingskicker dabei.

Aber den Verein als solchen kann ich einfach am wenigsten leiden, vorallem wegen der Einkaufspolitik und dem arroganten Trainer. Also: Chelsea-12 Points!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hasse Manchester United und Arsenal.

Besonders die 2 Trainer kann ich nicht leiden.

Dieses arrogante kaugummikauen von Sir Alex F.

Und Wenger ist auch nicht besser.

:angry:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Spieler selbst sind mir ja überhaupt nicht unsympatisch, sind sogar einige meiner Lieblingskicker dabei.

... vorallem wegen der Einkaufspolitik ...

aha, magst also net wenn chelsea deine ganzen lieblingsspieler holt?! :ratlos:

naja, eh egal, die ewige chelsea-diskussion führt eh zu nix

@topic:

hasse eigentlich keinen englischen verein, unsympatisch sind mir einige, aber der kontrast is net so schlimm wie zb in italien oder spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also hassen kann ich auch nicht sagen, nur ManU. ist natürlich der konkurrent von arsenal schlecht hin. (außer meiner sichtweiße) (natürlich weiß ich das chelsea, tottenham auch nicht ohne sind.)

gestimmt habe ich für ManU. nur andersrum muss man sagen was wäre die PL ohne dem duell ManU. Arsenal :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Wenger kann doch nicht einmal jemand anderen zum Titel gratulieren, und wenn jemand ganz klar Erster wird, kann er einen verdienten Titel noch immer nicht akzeptieren. Und wenn er in der Champions League ohne Punkte ausscheidet, würde er noch immer behaupten, dass sie die Besten in der Saison waren.

Wenn Arsenal einen anderen Trainer hätte, wär mir auch keiner wirklich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hassen tu ich natürlich keinen, aber am wenigsten mag ich chelsea.

arsenal ist mir auch sehr unsymphatisch.

manchester united mag ich als verein zwar auch nicht, haben aber mmn einige coole spieler (giggs, keane, scholes, ronaldo, smith...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.