ich hasse...


wer ist es?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
man utd [ 25 ] [40.98%]  :laugh:

arsenal [ 14 ] [22.95%]

chelsea [ 14 ]  [22.95%]

ziemlich eindeutig würde ich sagen.  :lol:

lieber joki - the more hatred, the more glory ;)

lieber joki :eek:

ich bin überrascht welche freundlichkeit du in den letzten wochen aufgebaut hast. :D

nur weiter so. :busserl:

na ja, ich glaube das liegt daran entweder man hasst manu. oder man liebt sie, aber so einen verein findet man nicht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na ja, ich glaube das liegt daran entweder man hasst manu. oder man liebt sie, aber so einen verein findet man nicht sympathisch.

Bei mir ist das nicht so. :holy:

Finde diesen Verein nicht unsympathisch, nicht wegen der Mannschaft, sondern eher aufgrund der geilen Stimmung in Old Trafford. Und Spieler wie C.Ronaldo, van Nistelrooy oder Rooney gehören eindeutig zu meinen Lieblingsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hass:

1 Chelsea: Der Witzverein ohne Tradition ohnehin, lauter Erfolgfans, die Leute dort ziemlich komisch. Wird vergewaltigt wie der Magnaverein in Österreich von einem russischen Ölbaron und niemand wird es interessieren, ob Chelsea Meister wird, denn ihr seid niemand, ihr habt keine Geschichte, ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen von der Stanford Bridge

ja, einer der schlaueren wiedermal :zzz:

warum nur begründest du deinen "hass"?

wenn du schreibst "du könntest sie nicht leiden" wäre alles erledigt, aber mit so einer begründung eröffnest du uns doch nur dass du NICHTS, aber auch wirklich nichts über chelsea weisst und/oder wissen willst....zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen von der Stanford Bridge

:hää?deppat?: das kann es ja echt nicht sein.

die spielen "lächerlich" :wos?:

okay, sie haben einen riesen vorteil weil sie sich jeden leisten können, nur du musst auch einmal so gut einkaufen können. nur geld ist/war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich kann mit dem englischen Fußball eigentlich nicht viel anfangen, habe aber trotzdem abgestimmt und mich für Liverpool entschieden.

Begründen kann ichs nicht wirklich, aber es hat wohl damit zu tun, dass mich ein Freund, zu der Zeit, als Owen gerade groß rauskam mit Liverpool hier und Liverpool dort zugeschwafelt hat.

Ja, ja, ich weiß, die Mannschaft kann da nichts dafür, aber trotzdem bin ich seitdem auf den Namen allergisch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Obwohl sie mir bisher gar nicht mal so unsympathisch waren, mag ich im Moment sicherlich Arsenal am wenigsten. Eine englische Mannschaft, die mit 7 Franzosen aufläuft und Herr Cole als einziger Engländer das Bänklein wärmt, will mir nicht so richtig ans Herz wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Scum hat sich heute wieder einmal an den Toffees vorbeigeschummelt. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun, schlussendlich sind sie heuer um wirklich keinen Deut besser als Liverpool... Eigentlich ist ihre Saison noch beschissener als unsere.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.