herr_obskur 1 Report post Posted January 10, 2005 nachdem gerade die hate-parades in zu sein scheinen... wie schaut´s auf der insel aus? welcher verein wird von euch gehasst? bei mir ganz vorn: manchester united (mit riesenabstand vor chelski) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer 1 Report post Posted January 11, 2005 das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush 11 Report post Posted January 11, 2005 das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein. Also da tu ich mir nicht so schwer. United vor Toffees und den Knochenbrechern von Blackburn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer 1 Report post Posted January 11, 2005 Also da tu ich mir nicht so schwer. United vor Toffees und den Knochenbrechern von Blackburn. zwischen hassen und nicht mögen ist finde ich ein sehr großer unterschied 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush 11 Report post Posted January 11, 2005 zwischen hassen und nicht mögen ist finde ich ein sehr großer unterschied Is Hass auf United und Verachtung für Everton. Blackburn hat halt Pech weils in den letzten 2 Spielen 3 Knochenbrüche gegeben hat. Aber United hasse ich wohl wirklich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur 1 Report post Posted January 11, 2005 "hass" ist ein dehnbarer begriff. bitte nicht ameisenficken/haarspalten jetzt. und ach ja, everton sollte man auch nicht vergessen, stimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans 0 Report post Posted January 11, 2005 Hasse überhaupt kein Team. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted January 11, 2005 Hasse überhaupt kein Team. ich hasse nichts und niemanden... da mich der englische Fußball nicht all zu sehr interessiert, hab ich grad einmal Sympathien Arsenal.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaswb 0 Report post Posted January 11, 2005 also ich hase auch niemanden in england...! schaue mir zwar ab und zu die spiele an, aber hassen tu ich niemanden! aber mögen tu ich chelsea 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante 4,553 Report post Posted January 11, 2005 Ganz klar, kann wohl nur Man United sein.......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fidschi 443 Report post Posted January 11, 2005 Also für mich ist Arsenal aufgrund des arroganten Wenger das mit Abstand unsympathischte Team. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II 3 Report post Posted January 11, 2005 Also für mich ist Arsenal aufgrund des arroganten Wenger das mit Abstand unsympathischte Team. Verwechselst den eh net mit dem Chelsea-Trainer, der macht sich schließlich lustig wenn andere mal statt 1-0 5-4 gewinnen, bei ihm würde man ja nicht mal im training so viele goals kriegen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Knappe04 0 Report post Posted January 11, 2005 Hassen tu ich Chelsea Nicht mögen tu ich fast alle anderen. Einzig ok finde ich Newcastle und ein paar spieler von Arsenal und Liverpool. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted January 11, 2005 in England ist alles geil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted January 11, 2005 Hassen tu ich auch keinen (nein ianrush, nicht mal Liverpool), unsympathisch find ich Liverpool, Chelsea, Manchester City und Arsenal (dank Wenger). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...