Andi Ivanschitz hat Angebot


FoxMulder75

Recommended Posts

Gast green paul

Absolut utopisch dieser Wechsel.

Für kein Geld der Welt wechselt ein ambitionierter Ivanschitz in die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

vom finanziellen Aspekt und dem Aspekt das man jedes jahr CL spielt sicher sehr interessant gerade Donezk zahlt ja riesen Gehälter nur Ukraine wär ne Katastrophe für Ivanschitz. wenn zahts in der Liga kicken. klingt jetzt arrogant als Österreicher aber genau das selbe denkt sich ein Spanier über Österreich auch, weil ich meine viele Vereine dort kann man ned mal aussprechen. Und allein das "schiache" Donezk

da gibts bessere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Donezk wäre für den Andi ein Riesenaufstieg und eine große Chance, sich international ins Rampenlicht zu spielen. Die sind jedes Jahr international dabei, wahrscheinlich sogar Champions League, vom finanziellen Aspekt gar nicht zu sprechen (nehme mal an, die werden ihn im Falle des Falles mit Kohle zuschütten). Wieviele Scouts laufen dort herum?! Wenn sich Ivanschitz dort durchsetzen würde, würd er wohl mit 24, 25 in eine große Liga wechseln.

Viel gscheiter jedenfalls, als zu einem deutschen Mittelständler zu gehen...

Er ist erst 21, das ist im Prinzip noch gar nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Donezk wäre für den Andi ein Riesenaufstieg und eine große Chance, sich international ins Rampenlicht zu spielen. Die sind jedes Jahr international dabei, wahrscheinlich sogar Champions League, vom finanziellen Aspekt gar nicht zu sprechen (nehme mal an, die werden ihn im Falle des Falles mit Kohle zuschütten). Wieviele Scouts laufen dort herum?! Wenn sich Ivanschitz dort durchsetzen würde, würd er wohl mit 24, 25 in eine große Liga wechseln.

Viel gscheiter jedenfalls, als zu einem deutschen Mittelständler zu gehen...

Nur in seiner derzeitgen Verfassung hätte er dort nicht die geringste Chance auf ein Leiberl. Das Mittelfeld von Donetzk ist extrem gut besetzt und hat internationales Niveau.

An seiner Stelle würde ich vorerst in Österreich bleiben, wo ihm, auch wenn er seit einiger Zeit einfach nur Mist zusammenspielt alles zu Füssen liegt, allen voran der Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen - allerdings stand das ja jetzt nicht zur Debatte!

Recht hast du aber in jedem Fall, mit den letzten Leistungen am Feld hat Ivanschitz "eigentlich" nicht mal die Berechtigung, im Rapid-Mittelfeld zu spielen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel gscheiter jedenfalls, als zu einem deutschen Mittelständler zu gehen...

Und wieso soll das besser sein?

Wechselt er nach Deutschland, spielt er in Europas 4. besten Liga... die ukrainische hingegen ist nicht viel stärker als die unsrige.

Von der fehlenden Lebensqualität ganz zu schweigen... gerade ein junger Spieler muss sich wohl fühlen - Donesk ist wohl eine der häßlichsten Städte Europas... da kann auch das Geld nicht hinwegtäuschen.

Finanziell ists eine Chance; sportlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wieso sollte ein Klub Ivanschitz nach seinen bescheidenen Leistungen vor der Winterpause mit Geld zuschütten?

Ich denke nicht, dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für Ivanschitz wäre es sicherlich kein Aufstieg, objektiv gesehen, er soll in Österreich weiter spielen.

Mir persönlich wäre es recht, würde ich ihn nicht mehr sehen.

DAs Rapid Meister wird, glaubt zwar keiner im Ernst, aber ich tippe auf Rang 2.

WEnn Ivanschitz wechseln soll, dann in 2 Jahren wenn er gereifter ist, denn ich glaube bei aller Antipathie ihm gegenüber nicht wirklich, dass er noch lange so einen Durchhänger hat, sondern er wird wieder gute Spiele liefern und sich für große Aufgaben empfehlen. DAs zeug hätte er ja nun mal wirklich, nur dazu gehört auch noch etwas mehr Konsequenz, was ihm aber auch nicht unbedingt fehlt. Er hat halt eine schlechte Zeit momentan, nur dass sie so lange dauert, macht vielleicht stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann ma net vorstellen dass da andi dahingeht. er wird mit uns meister dann wird er uns leider verlassen. wohin kann man eigentlich gar net abschätzen . wahrscheinlich in eine topliga aber sicher net in die ukraine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.