Jump to content
FoxMulder75

Andi Ivanschitz hat Angebot

58 posts in this topic

Recommended Posts

Ivanschitz hat das gerade bestätigt auf der PA übertagung, aber er hat auch gesagt dass er mit rapid meister werden will und dann wird man weiter sehen.

Edited by FoxMulder75

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will?

haben den beitrag ausgebessert sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben.

er meinte er will jetzt mal den hallencup fertig spiele und er hat auch gesagt dass er immer schon gesagt hat dass er mit rapid meistern werden will und die ausgangssituation derzeit gut ist, aber er hat irgendwie nicht direkt gesagt dass er auf alle fälle bleiben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will?

er sagte er geht davon aus das er im frühjahr noch bei rapid spielt...

sein traum die meisterschaft mit rapid und die chancen stehen gut heuer...

hoffe geholfen zu haben

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Er geht davon aus, dass er im Frühjahr bei Rapid spielen wird. Er will sein Ziel, Meister zu werden, erreichen. Der interessierte Verein ist übrigens Schachtjor Donezk.

jop danke für dein "zitat" meine kleine stand daneben und irgendwie hab ich da nicht alles verstanden kinder mit 7 können einfach nicht den :x halten wenn der papa zu hören will :D

den namen des vereins hatte ich auch nur halb mit bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön für die schnelle Antworten :super:

Denke auch nicht, dass er wechseln wird. Sportlich womöglich schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich in die Ukraine will :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte er in die Ukraine gehen, sicher er würde dort sehr gut verdienen und auch jedes Jahr international spielen, aber trotzdem Ukraine ist immer noch Ukraine, das ist sicher nicht das Traumziel eines Österreichers.

Ivanschitz wird wahrscheinlich bald nach Deutschland wechseln, das wäre sicher das beste für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
brisantes detail am rande. er hat gesagt, dass sein traum ist, in österreich meister zu werden (und nicht mit rapid). hmm liegt vielleicht ein unmoralisches angebot der magnarianer unter dem deckmantel von donezk vor? ;)

Das meinst aber nicht ernst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das interview auf premiere auch gehört. irgendwie hat mir der andi schon so gewirkt, als wäre er sich nciht schlüssig was er machen soll.

so ein angebot is für erm sicher toll, ich könnt mir allerdings net vorstellen dort zu leben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...