FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Ivanschitz hat das gerade bestätigt auf der PA übertagung, aber er hat auch gesagt dass er mit rapid meister werden will und dann wird man weiter sehen. bearbeitet 9. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ich glaub nicht, dass der ukrainische Verein so interessant für ihn wäre, aber wer weiß... Bankldrücken in Liverpool ist ja an sich auch nicht so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will? haben den beitrag ausgebessert sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben. er meinte er will jetzt mal den hallencup fertig spiele und er hat auch gesagt dass er immer schon gesagt hat dass er mit rapid meistern werden will und die ausgangssituation derzeit gut ist, aber er hat irgendwie nicht direkt gesagt dass er auf alle fälle bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will? er sagte er geht davon aus das er im frühjahr noch bei rapid spielt... sein traum die meisterschaft mit rapid und die chancen stehen gut heuer... hoffe geholfen zu haben gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Er geht davon aus, dass er im Frühjahr bei Rapid spielen wird. Er will sein Ziel, Meister zu werden, erreichen. Der interessierte Verein ist übrigens Schachtjor Donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 jaja, glaube nicht daran das er in die ukraine wecheln wird/will... er wird früher oder später in eine der top 5 wechseln (deutschland, england, italien, spanien oder frankreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Er geht davon aus, dass er im Frühjahr bei Rapid spielen wird. Er will sein Ziel, Meister zu werden, erreichen. Der interessierte Verein ist übrigens Schachtjor Donezk. jop danke für dein "zitat" meine kleine stand daneben und irgendwie hab ich da nicht alles verstanden kinder mit 7 können einfach nicht den halten wenn der papa zu hören will den namen des vereins hatte ich auch nur halb mit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Danke schön für die schnelle Antworten Denke auch nicht, dass er wechseln wird. Sportlich womöglich schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich in die Ukraine will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 brisantes detail am rande. er hat gesagt, dass sein traum ist, in österreich meister zu werden (und nicht mit rapid). hmm liegt vielleicht ein unmoralisches angebot der magnarianer unter dem deckmantel von donezk vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Warum sollte er in die Ukraine gehen, sicher er würde dort sehr gut verdienen und auch jedes Jahr international spielen, aber trotzdem Ukraine ist immer noch Ukraine, das ist sicher nicht das Traumziel eines Österreichers. Ivanschitz wird wahrscheinlich bald nach Deutschland wechseln, das wäre sicher das beste für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 brisantes detail am rande. er hat gesagt, dass sein traum ist, in österreich meister zu werden (und nicht mit rapid). hmm liegt vielleicht ein unmoralisches angebot der magnarianer unter dem deckmantel von donezk vor? Das meinst aber nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Das meinst aber nicht ernst? schon mal was von ironie ghört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 hab das interview auf premiere auch gehört. irgendwie hat mir der andi schon so gewirkt, als wäre er sich nciht schlüssig was er machen soll. so ein angebot is für erm sicher toll, ich könnt mir allerdings net vorstellen dort zu leben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 schon mal was von ironie ghört? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts