Andi Ivanschitz hat Angebot


FoxMulder75

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

äh wer jetzt schon wirklich traurig wenn selbst schon ukrainische vereine unsere spieler anpauken, mehr geld als wir haben! In österreich wird immer nur gejammert..und geraunzt...

kann man nicht einmal erfolge in den vordergrund stellen, tolle spieler kaufen? Visionen haben...nicht immer nur aufs budget achteb!

Es schaffen viele kleine Liegen int. ganz gross zu sein; Schweitz: FC Basel, Belgien: Brügge...

:nein: genug vom öst. fussball

keine erfolge, kaum sind gute spieler da-sind sie schon wieder futsch...

= keine visionen und kein risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...kann man nicht einmal erfolge in den vordergrund stellen, tolle spieler kaufen? Visionen haben...nicht immer nur aufs budget achteb!

Es schaffen viele kleine Liegen int. ganz gross zu sein; Schweitz: FC Basel, Belgien: Brügge...

:nein: genug vom öst. fussball

keine erfolge, kaum sind gute spieler da-sind sie schon wieder futsch...

= keine visionen und kein risiko!

1. jene leute, die visionen hatten und erfolge in den vordergrund stellten, sind letzlich dafür verantwortlich, dass rapid bereits einmal konkurs anmeldete und dass immer noch altlasten mitzuschleifen und abzubauen sind - also danke: jene form der visionäre brauche ich persönlich nicht!

2. also die schweizer und belgische liga sind - so glaube ich - wahrlich nicht zu den ganz großen zu zählen - beide wohl nur eine spur über die österreichische zu stellen - aber auch das bezweifle ich! die haben das gleiche problem (wenn´s denn eines ist) wie österreich: in einem kleinen land sind die wirtschaftlichen voraussetzungen einfach nicht gegeben um mit den ganz großen mitzuhalten (wenn jene noch dazu schuldenberge anhäufen, die jenseits von allem vorstellbaren liegen!) - ergo: sich mit den möglichkeiten zufrieden geben, die man hat - ohne jammern - wir sind nun mal nicht der nabel der (fußball)welt!

3. dass ein verein wie donezk mehr geld zur verfügung hat, hat andere gründe - aber auch das muss man anerkennen - es gibt ja auch in österreich einen verein, der durch einen potenten geldgeber ein wesentlich höheres budget auf die beine stellen kann - soll so sein!

4. mein ratschlag: mach dich selbständig! visionen zu haben und risiko zu suchen sind gute voraussetzung dafür - warum auch immer nur aufs budget achten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bessere Adresse als eine Mannschat wie H96, HSV oder FCK (im Moment)

Das Argument hinkt irgendwie...da Andi würde sich bei Donezk ned durchsetzen - und wen soll er denn bitte beim HSV oder H96 auf die Bank verdrängen in der Verfassung, in der er seit geraumer Zeit spielt!? ;)

Der Andi sollte sich generell eher mal Gedanken darum machen seine Leistung zu steigern, 1 Mille zu kassieren aber auf der Bank zu versauern bringt ihn in seiner Entwicklung keinen Schritt voran, egal ob in D oder der UKR!

Er sollte sich erst mal in unserer Kirmesliga durchsetzen, bis er das ned gschafft hat braucht er über an Wechsel ins Ausland gar nicht nachdenken :D

AUSSERDEM: Die schmutzige Marie vom Schachtjor Patriarchen würd ich an seiner Stelle schon allein aus Gewissensgrüden ablehnen, kann er ja gleich nach Lybien zum Gaddafi gehen (oder zum Frankie...) :lol:

bearbeitet von thjasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
2. also die schweizer und belgische liga sind - so glaube ich - wahrlich nicht zu den ganz großen zu zählen - beide wohl nur eine spur über die österreichische zu stellen - aber auch das bezweifle ich!

also die schweizer liga ist wohl eine klitzekleine stufe unter der österreichischen. selbst bei uns würde basel nicht in jedem dritten spiel 6 oder 7 tore machen.

und die belgische liga würde ich schon allein wegen anderlecht, brügge, genk und standard über unsere stellen.

on topic: ivanschitz sollte eigentlich merken, wo die grenze zwischen "erstmal einen schulabschluss machen und dann weitersehen" und "hoppla, jetzt hab ich doch zu lang mit einem wechsel ins ausland gewartet" liegt. langsam aber sicher nähert er sich ihr und wenn er nicht aufpasst, ist die chance auch schon wieder vorbei.

man sehe sich nur mal die englische liga an. dort werden junge KLASSE spieler am fliessband "produziert", heute ist man schneller beim alten eisen, als viele es wahrhaben wollen.

trotzdem: in die ukraine würde ich an seiner stelle nicht gehen. aber es kann doch nicht sein, dass das das einzige auslandsangebot ist, das ivanschitz vorliegen hat.

im übrigen halte ich ivanschitz für den überschätztesten spieler in österreich. und die idee von krankl, ihn zum teamkapitän zu machen, ist allem anschein nach auch in die falsche richtung losgegangen. soll heissen: hat ihn eher gebremst denn beflügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Er sollte sich erst mal in unserer Kirmesliga durchsetzen, bis er das ned gschafft hat braucht er über an Wechsel ins Ausland gar nicht nachdenken :D

Er wird sich noch in unserer Liga durchsetzten. Andi hatte in diesem Jahr ein paar hartnäckige Verletzungen. Das dürfte auch die zum Teil schwachen Leistungen erklären.

Gegen Ende der Herbstsaison wirkte er auf mich etwas lustlos. In der Halle hat er gezeigt, dass er wieder Spaß am Fußball hat, was mit seiner Wahl zum Spieler des Turniers quittiert wurde. Dass Ivanschitz unglaubliches Potential hat, hat er in der letzten Saison und teilweise auch in der jetzigen in den Spielen gegen Bregenz und dem GAK auswärts und beim 4:1-Sieg gegen Wacker zu Hause schon eindrucksvoll bewiesen. Natürlich hat er auch sonst noch gute Spiele in dieser Saison wie gegen Mattersburg ghabt, aber dies sei nur am Rand erwähnt.

Was mich stört sind die Sprüche "in seiner derzeitigen Verfassung....". In der Halle war seine Verfassung auf jeden Fall sehr gut. Und den Spruch "In der Halle is ´ts ganz anders als am Feld..." interressiert mich dann nicht.

Mir hat er in der Halle gezeigt, dass er wieder Freude am Fußball gehabt hat, was man gegen Ende der Herbstsaison nicht behaupten konnte.

Und wenn er wieder Spaß am Fußball findet, sich ned zu viel Druck macht und alles hinterfragt, wird er am Feld sicher ein Mosaikstein auf dem WEg zum 31. Meistertitel sein.

Ivanschitz is coming back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Er wird sich noch in unserer Liga durchsetzten. Andi hatte in diesem Jahr ein paar hartnäckige Verletzungen. Das dürfte auch die zum Teil schwachen Leistungen erklären.

Gegen Ende der Herbstsaison wirkte er auf mich etwas lustlos. In der Halle hat er gezeigt, dass er wieder Spaß am Fußball hat, was mit seiner Wahl zum Spieler des Turniers quittiert wurde. Dass Ivanschitz unglaubliches Potential hat, hat er in der letzten Saison und teilweise auch in der jetzigen in den Spielen gegen Bregenz und dem GAK auswärts und beim 4:1-Sieg gegen Wacker zu Hause schon eindrucksvoll bewiesen. Natürlich hat er auch sonst noch gute Spiele in dieser Saison wie gegen Mattersburg ghabt, aber dies sei nur am Rand erwähnt.

Was mich stört sind die Sprüche "in seiner derzeitigen Verfassung....". In der Halle war seine Verfassung auf jeden Fall sehr gut. Und den Spruch "In der Halle is ´ts ganz anders als am Feld..." interressiert mich dann nicht.

Mir hat er in der Halle gezeigt, dass er wieder Freude am Fußball gehabt hat, was man gegen Ende der Herbstsaison nicht behaupten konnte.

Und wenn er wieder Spaß am Fußball findet, sich ned zu viel Druck macht und alles hinterfragt, wird er am Feld sicher ein Mosaikstein auf dem WEg zum 31. Meistertitel sein.

Ivanschitz is coming back!

Meine Rede...aber wir san uns doch einig dass er erst mal a guade, stabile Rückrunde spielen sollt.

Dann kann er sich auch über einen Wechsel den Kopf zerbrechen...auf der Bank von Donezk wird er sich wie gsagt ned wieterentwickeln.

Und obst es hörn magst oder ned: Halle is ned Feld :D ...aber hoff ma dass er den Spass mit aufs Feld nimmt!

bearbeitet von thjasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Donezk wäre für den Andi ein Riesenaufstieg und eine große Chance, sich international ins Rampenlicht zu spielen. Die sind jedes Jahr international dabei, wahrscheinlich sogar Champions League, vom finanziellen Aspekt gar nicht zu sprechen (nehme mal an, die werden ihn im Falle des Falles mit Kohle zuschütten). Wieviele Scouts laufen dort herum?! Wenn sich Ivanschitz dort durchsetzen würde, würd er wohl mit 24, 25 in eine große Liga wechseln.

Viel gscheiter jedenfalls, als zu einem deutschen Mittelständler zu gehen...

Er ist erst 21, das ist im Prinzip noch gar nichts !

ENDLICH mal einer der es wie ich sieht.

Donezk spielt fast jedes Jahr in der CL mit, das wäre für Ivanschitz ein wahnsinns-schritt. Ich denke aber das er Rapid nicht vor dem ende der saison verlassen wird. Ihr solltet es Ivanschitz wirklich vergönnen, so ein angebot bekommt man nicht alle tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Donezk spielt fast jedes Jahr in der CL mit, das wäre für Ivanschitz ein wahnsinns-schritt. Ich denke aber das er Rapid nicht vor dem ende der saison verlassen wird. Ihr solltet es Ivanschitz wirklich vergönnen, so ein angebot bekommt man nicht alle tage.

Ja, sicher, aber ich würd gern wissen, welche anderen Angebote er hat, allein noch vom letzten Jahr? Kann ja ned sein, dass nur Donezk auf ihn aufmerksam geworden is, kann ich mir trotz seiner schlechten Leistungen nicht wirklich vorstellen...

Aber grundsätzlich stimmts. Er sollte die Saison zu Ende spielen, gut in Form kommen und dann wechseln. Natürlich möglichst zu einem Klub der jedes Jahr international spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja, sicher, aber ich würd gern wissen, welche anderen Angebote er hat, allein noch vom letzten Jahr?

Wenn er eine gute Rückrunde spielt und da Andi maßgeblich am Titel beteiligt ist, werden auch andere Klubs auf ihn aufmerksam werden. Und nicht nur Schachtor Donezk.

Im Sommer des letzten Jahres haben ja schon Valencia und Inter Mailand um Ivanschitz angefragt.

PS: Find den Spitznamen, den ihm manche Fans geben, Ivan total hässlich :finger:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Donezk spielt fast jedes Jahr in der CL mit, das wäre für Ivanschitz ein wahnsinns-schritt. Ich denke aber das er Rapid nicht vor dem ende der saison verlassen wird. Ihr solltet es Ivanschitz wirklich vergönnen, so ein angebot bekommt man nicht alle tage.

Donetsk ist fast jedes Jahr in der CL dabei? Ist mir da etwas entgangen?

Nachdem die Austria mal gegen die gespielt hat, hab ich regelmäßig ihre Quali-Ergebnisse verfolgt. Die sind bis auf heuer jedes Jahr in der 3. Qualirunde rausgeflogen... einmal gegen Lok Moskau, einmal gegen Dortmund, einmal gegen Brügge. Gegen Dortmund sind sie glaub ich sogar ziemlich vermöbelt worden...

Sie waren vor der aktuellen Saison schon mal in der CL - aber unten diesen Umständen von "jedes Jahr in der CL" zu sprechen ist ja wohl ein Witz.

Keine Ahnung, warum Donetsk (!) hier bei manchen ein so großes sportliches Ansehen hat.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sicher ist donezk keine schöne stadt - aber das ist dortmund oder gelsenkirchen auch nicht - da gäbe es aber wohl kaum eine diskussion drüber!

Gut der Ruhrpott ist zwar häßlich und relativ arm (Schwerindustriegebiet mit Strukturproblemen) - aber bitte... - übertreiben brauchen wir jetzt aber auch nicht.

Und durch Deutschland touren hat wohl ein anderes Flair als durch die Ukraine (Kazan, Djepnrpetrowsk & Co lassen grüßen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.