Janocko & Linz gegen Aufhauser & Standfest ???


Steffo

Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

die austria fans leben anscheinend immer noch in einer scheinwelt.

wer lebt da in einer scheinwelt?

welcher spieler beim gak ist auf seiner position denn der gegenspieler bei der Austria?

mir ist keiner bekannt

den aufhauser würd ich vielleicht grad noch nehmen, als backup für blanchard/kiesenebner. außerdem glaube ich, dass aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist, also im vergleich zu ehmann, dem kleinen pogerl und kollmann, der nicht einmal richtig sprechen kann

da muss ich dir leider widersprechen: aufhauser kann als einziger wirklich nicht sprechen- habe 3 interviews von ihm gesehen- und er ist ein chronischer stotterer- das ist ernst gemeint. Dem zuzuhören ist eine qual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok verehrter Edelroller... auf welchen Positionen ist der GAK deiner Meinung nach objektiv besser besetzt als die Austria? Ich bin gerne bereit zu diskutieren...

Natürlich hat der GAK eine gute Mannschaft - die Stärken liegen aber vor allem im Mannschaftsgefüge & Taktik - nicht bei den Einzelspielern.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

die austria soll endlich beweisen wie überlegen sie allen anderen österreichischen klubs ist - überlegen meister werden, österreich international gut vertreten, guten offensiven fussball spielen. dann ist hochnässigkeit ok ansonsten :nope:

Aha,sehr interessant was du da von dir gibst... :wos?:

Wer war vor 2 Jahren überlegen Meister?

Wer wurde letztes Jahr mit einem Punkt Vorsprung Meister (remember Urs Meier in Wien :hammer: )

Wer vertritt Österreich dieses Jahr gut im Europacup? Genau,Austria (und auch der GAK...)

Also bitte,pudel dich nicht gleich so auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Aufhauser ist im nationalteam zurecht gesetzt im DM, Kiesenebner nicht. allgemein wird dies in den medien nicht kritisiert, Krankl damit recht gegeben. ich finde, da kann man schon von einer gewissen objektivität sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und jetzt was?

was die medien reden ist ja meistens nicht gerade austria-freundlich?

dospel wurde auch nicht fürs team gefordert, hätte die chance mehr als verdient- der spielt in der form seines lebens, kein vergleich zu standfest zB

kiesenebner ist mMn stärker als Aufhauser wenns um Spielintelligenz und schnell umschalten zwischen def und off geht, aufhauser ist meinetwegen zweikampfstärker- oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - die Austria ist qualitativ ja ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht besser als der GAK besetzt. Genau deshalb würdest du ja auch gern die beiden Bankldrücker beim GAK sehen.  :winke:

die austria fans leben anscheinend immer noch in einer scheinwelt.

bitte was hat die austria in den letzten 2 jahren mehr erreicht als der gak?

trotz abermillionen ist die austria weder spielerisch, noch taktisch, noch sonstirgendwas über den gak zu stellen.

sie hat nur unmengen an geld in trainer, spartentrainer, manager, teure spieler, die nach 6 bis 12 monaten wieder hergeschenkt wurden, verbraten.

und wie man an der tabelle ablesen kann, sind auch pasching und rapid trotz geringerer finanzieller mittel nicht allzuweit von der austria weg :laugh: .

die austria soll endlich beweisen wie überlegen sie allen anderen österreichischen klubs ist - überlegen meister werden, österreich international gut vertreten, guten offensiven fussball spielen. dann ist hochnässigkeit ok ansonsten :nope:

warum ich den janocko gern beim gak sehen würde hat folgenden grund: uns fehlt ein offensiver mittelfeldspieler. so schaut´s aus. und schoko kennt ihn und ich würde darauf wetten, dass er bei uns wieder annähnernd seine alte form finden

kann.

Das läuft aber auch nirgenst ander. nur weil man viel geld hat, bedeutet das nicht gleich erfolg, und es hat ja auch niemand gegenteiliges behauptet.

Aber lustig das du uns jetzt uns einreden willst wir leben in einer scheinwelt, ich denke eher du lebst noch in der meistersaison des gak? die austria hat sich geändert, genau wie der gak.

Die austria kauft nicht in jeder MEisterschafts-Pause 5 neue spieler, sondern vertsärkt gezielt, die austria spielt international wieder mit und hat dieses ständige trainerkarusell gestoppt.

Günther Kronsteiner hatte sein Debut als Trainer der Austria im März gegen Sturm, das sind jetzt 10 Monate. Das ist für Austria verhältnisse sensationell. Ein ende ist noch nicht absehbar.

Ich hoffe, das auch du einsehen wirst, das die austria nicht mehr das ist, was sie in den letzten 3-4 jahren repräsentiert hat.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Günther Kronsteiner hatte sein Debut als Trainer der Austria im März gegen Sturm, das sind jetzt 10 Monate. Das ist für Austria verhältnisse sensationell. Ein ende ist noch nicht absehbar.

Wenn die Austria im Frühjahr auf Meisterkurs bleibt und dann auch Meister wird nicht sonst is er sicher nicht mehr Trainer.

(laut Toni Polster im Premiere Interview)

mMn ist Kiesenebner sicher nicht Stärker als Kiesenebner.

Ich hoffe diese Ankündigung zum Tausch erweist sich als eine Finte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut linden hat sich der doppeltausch schon wieder zerschlagen, da janocko nicht gewillt ist für den gak zu spielen und ein tausch linz gegen aufhauser für die grazer nicht in frage kommt.

meiner meinung nach war das eine klassische ente, die linden mit der heutigen meldung ein wenig auszubügeln versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"den aufhauser würd ich vielleicht grad noch nehmen, als backup für blanchard/kiesenebner. außerdem glaube ich, dass aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist, also im vergleich zu ehmann, dem kleinen pogerl und kollmann, der nicht einmal richtig sprechen kann"

da muss ich dir leider widersprechen: aufhauser kann als einziger wirklich nicht sprechen- habe 3 interviews von ihm gesehen- und er ist ein chronischer stotterer- das ist ernst gemeint. Dem zuzuhören ist eine qual

Seit wann hat Stottern etwas mit Inteligenz zu tun? :???:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"den aufhauser würd ich vielleicht grad noch nehmen, als backup für blanchard/kiesenebner. außerdem glaube ich, dass aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist, also im vergleich zu ehmann, dem kleinen pogerl und kollmann, der nicht einmal richtig sprechen kann"

da muss ich dir leider widersprechen: aufhauser kann als einziger wirklich nicht sprechen- habe 3 interviews von ihm gesehen- und er ist ein chronischer stotterer- das ist ernst gemeint. Dem zuzuhören ist eine qual

Seit wann hat Stottern etwas mit Inteligenz zu tun? :???:

Wennst a bissl genauer lesen würdest, würdest sehen dass er geschrieben hat dass der Aufhauser intelligenter als der Kollmann weil der kann ja nicht mal richtig sprechen...

Mr. T hat lediglich geschrieben dass der Aufhauser wirklich nicht sprechen kann. Was ich bezeugen kann, am Anfang hab ich nocht gelacht, doch mittlerweile hab ich schon Mitleid wenns ihm interviewn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.