Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Basken werden diesmal wohl kaum im Stadion sein. Und da uns Premiere so eine bescheuerte Beginnzeit aufzwingt kommen sicher noch weniger Zuschauer. Ich würde auf 10.000 - 12.000 tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

meinst?

HOFFENTLICH NICHT!!!

ich glaub das auch jetzt mehr kommen aber auch weniger von daher gleicht sichs aus...

viele waren vielleicht vorige woche wege nachtdienst verhindert vielleicht kommen doch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Basken werden diesmal wohl kaum im Stadion sein. Und da uns Premiere so eine bescheuerte Beginnzeit aufzwingt kommen sicher noch weniger Zuschauer. Ich würde auf 10.000 - 12.000 tippen

Geh bitte... das lass ich vielleicht um 18:00 gelten.

Bin überzeugt davon, dass nicht wesentlich weniger Zuschauer kommen werden... auch die Basken werden sicher wieder ordentlich vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

geh bitte...10.000 - 12.000 is doch lächerlich....

wenn am mittwoch bereits 30.000 karten verkauft waren, dann werden doch ungefähr 25.000 im stadion sein (der großteil an basken natürlich abgezogen!!)

viele sind sicher verhindert um diese zeit, dafür gibts wieder viele di gerade da können!

also machts euch net ins hemd....es wird eine würdige kulisse werden!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Also ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen, dass sie wegen der frühen Beginnzeit so wie ich nicht können. ca. 4000 Basken werden nicht nochmal nach Wien fliegen. Dazu kommen noch viele frustiere Gelegenheitsstadionbesucher die nach dem Theater am Do so bald nicht mehr kommen werden. Wenn in der Krone steht, dass 20.000 Karten verkauft sind werdens sicher nicht mehr als 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Allerdings kenn ich auch einige bzw. habs schon in Foren gelesen, dass einige am Mittwoch nicht konnten und halt jetzt am Donnerstag Zeit haben. Das Verhältnis wird diesbezüglich auch irgendwo bei 50:50 sein. Die frustrierten "Gelegenheitsstadionbesucher" werden wohl auch am Donnerstag kommen, da sie sicherlich nicht ihr Geld umsonst ausgegeben haben wollen - v.a. wenn sie eh nur alle heiligen Zeiten mal ins Stadion gehen.

Ich rechne eigentlich schon damit, dass soviele Leute kommen wie Karten verkauft wurden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.