Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baba und foi net
Jetzt hamma euch Grüne eh schon unterstützt dass ihr auch wieder mal ein bischen "Europäische Luft" schnuppern könnt. (Du hast sicher vor dem Fernseher gezittert ob Austria ins Cup Finale kommt, stimmts?)

Und bei eurer triumphalen Rückkehr auf die Europäische Bühne (10 000 Zuschauer!!!!! im 1/2 leeren Hanappi Stadion) habts euch schon ziemlich blamiert würde ich sagen. Und gegen Sporting Lissabon, Krankl würde sagen eine absolute Welt-Klassemannschaft habts auch nicht gerissen.

Was wollen die Grünen jetzt eigentlich? Wie lange habt ihr keinen Titel mehr geholt? Wie lange habt ihr kein Derby mehr gewonnen?

Zitter lieber im Mai wieder vor dem Fernseher ob die Austria gegen Pasching oder GAK ins Cupfinale kommt, sonst werden deine Grünen nächstes Jahr nicht mal ein internationales Spiel im halb leeren Hanappi austragen können!

dazu kann man nichts dazu sagen, du hast den nagel auf den kopf getroffen...

wir sind die tollsten und die besten, aber manche herren haben wirklich schon sehr viel vergessen...

die einen machen sich über sturm aufgrund der derzeitigen lage lustig, das gleiche war bei rapid genauso...konkurs vor der haustür..

zuschauerzahlen sind zzt okay, aber es ist noch nicht lange her, da haben wir vor 4-5000 im hanappi gespielt...

hätte wir was erreicht könnten wir die pappen aufmachen, aber wir sind ja eh herbstmeister der letzten zwei jahren, heuer sogar winterkönig, in den letzten jahren im cup immer vorne dabei...

in den letzten jahren haben ried (pokalsieger), salzburg, sturm, gak, austria mehr als rapid erreicht!!!

das sollten sich paar im zimmer aufhängen..

bevor jemand meint ich bin ja nur ein pseudogrüner, ich kann nur sagen ich steh zu rapid egal was kommen mag, aber man sollte vor der wahrheit nicht die augen verschliessen...

zum vergleich champ.quali: rapid - kiew 29.500 (nach dem meistertitel, wie die phönix aus der asche, aber nur "29.500"

champ.quali: gegen die türken "30.000" leute, bei der "geringen anzahl" an gästfans eigentlich eh ganz okay (vorsichtig ironie)

also wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

sorry das ich damit den austria channel zuspäme, aber es musste gesagt werden..

wird wetterabhänig sein, sollte es halbwegs erträglich sein werden sicher mehr als 25.000 kommen...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ui, ui, 11.000 karten weg, das horr wär fast voll :D

20.000-25.000 werden es werden, traurig genug, bitte singt nicht wieder im leeren stadion ihr seid der stolz von wien, peinlicher geht es dann wohl kaum :nein:

Wie oft willst uns mit deinem Schwachsinn quälen? In Zukunft bitte nur noch copy&paste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jetzt hamma euch Grüne eh schon unterstützt dass ihr auch wieder mal ein bischen "Europäische Luft" schnuppern könnt. (Du hast sicher vor dem Fernseher gezittert ob Austria ins Cup Finale kommt, stimmts?)

Und bei eurer triumphalen Rückkehr auf die Europäische Bühne (10 000 Zuschauer!!!!! im 1/2 leeren Hanappi Stadion) habts euch schon ziemlich blamiert würde ich sagen. Und gegen Sporting Lissabon, Krankl würde sagen eine absolute Welt-Klassemannschaft habts auch nicht gerissen.

Was wollen die Grünen jetzt eigentlich? Wie lange habt ihr keinen Titel mehr geholt? Wie lange habt ihr kein Derby mehr gewonnen?

Zitter lieber im Mai wieder vor dem Fernseher ob die Austria gegen Pasching oder GAK ins Cupfinale kommt, sonst werden deine Grünen nächstes Jahr nicht mal ein internationales Spiel im halb leeren Hanappi austragen können!

dazu kann man nichts dazu sagen, du hast den nagel auf den kopf getroffen...

wir sind die tollsten und die besten, aber manche herren haben wirklich schon sehr viel vergessen...

die einen machen sich über sturm aufgrund der derzeitigen lage lustig, das gleiche war bei rapid genauso...konkurs vor der haustür..

zuschauerzahlen sind zzt okay, aber es ist noch nicht lange her, da haben wir vor 4-5000 im hanappi gespielt...

hätte wir was erreicht könnten wir die pappen aufmachen, aber wir sind ja eh herbstmeister der letzten zwei jahren, heuer sogar winterkönig, in den letzten jahren im cup immer vorne dabei...

in den letzten jahren haben ried (pokalsieger), salzburg, sturm, gak, austria mehr als rapid erreicht!!!

das sollten sich paar im zimmer aufhängen..

bevor jemand meint ich bin ja nur ein pseudogrüner, ich kann nur sagen ich steh zu rapid egal was kommen mag, aber man sollte vor der wahrheit nicht die augen verschliessen...

zum vergleich champ.quali: rapid - kiew 29.500 (nach dem meistertitel, wie die phönix aus der asche, aber nur "29.500"

champ.quali: gegen die türken "30.000" leute, bei der "geringen anzahl" an gästfans eigentlich eh ganz okay (vorsichtig ironie)

also wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

sorry das ich damit den austria channel zuspäme, aber es musste gesagt werden..

wird wetterabhänig sein, sollte es halbwegs erträglich sein werden sicher mehr als 25.000 kommen...

gwg

:super: dem ist nichts mehr hinzuzufügen, würde natürlich im umgekehrten falle genauso seine gültigkeit haben!

ein "wödmastaliches post" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wir werden wieder einmal eine Super Stimmung produzieren während gwm gerade in den Matchthread irgendwelche kuuuulen provokationen posten wird

Du lachst, aber ich muss mit diesem Gehirnakrobaten dieses Mal im Livethread leben, denn sowohl Stadion als auch TV fallen flach. Ich freu mich schon. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenigstens gibts in den USA starke Beruhigungsmittel rezeptfrei- würde ich mir angesichts des erwarteten "All-Star Team", bestehend aus GWM und Konsorten (wer auch immer sich angesprochen fühlt soll sich nicht aufregen) , auf jeden fall zulegen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du lachst, aber ich muss mit diesem Gehirnakrobaten dieses Mal im Livethread leben, denn sowohl Stadion als auch TV fallen flach. Ich freu mich schon. :kotz:

was is mit dem piefke-pub ums eck bei dir?nix premiere oder sowas? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wird wetterabhänig sein, sollte es halbwegs erträglich sein werden sicher mehr als 25.000 kommen...

gwg

Der weitere Trend

Am Dienstag kalt, windig und besonders an der Nordseite der Alpen Schneefall. Im Süden und im Osten einzelne Schneeschauer.

Am Mittwoch und am Donnerstag in ganz Österreich Schneefall und eisiger Nordwind.

naja - schaut ned guat aus - viel mehr als 25.000 wern aufgrund des wetters ned werdn :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wird wetterabhänig sein, sollte es halbwegs erträglich sein werden sicher mehr als 25.000 kommen...

gwg

Der weitere Trend

Am Dienstag kalt, windig und besonders an der Nordseite der Alpen Schneefall. Im Süden und im Osten einzelne Schneeschauer.

Am Mittwoch und am Donnerstag in ganz Österreich Schneefall und eisiger Nordwind.

naja - schaut ned guat aus - viel mehr als 25.000 wern aufgrund des wetters ned werdn :raunz:

dafür vielleicht ein kleiner vorteil für uns, bilbao wird schneefall und gefrorenen boden sicher noch weniger gewohnt sein als wir, spanier (basken) brauchen wärme zum aufblühen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wird wetterabhänig sein, sollte es halbwegs erträglich sein werden sicher mehr als 25.000 kommen...

gwg

Der weitere Trend

Am Dienstag kalt, windig und besonders an der Nordseite der Alpen Schneefall. Im Süden und im Osten einzelne Schneeschauer.

Am Mittwoch und am Donnerstag in ganz Österreich Schneefall und eisiger Nordwind.

naja - schaut ned guat aus - viel mehr als 25.000 wern aufgrund des wetters ned werdn :raunz:

dafür vielleicht ein kleiner vorteil für uns, bilbao wird schneefall und gefrorenen boden sicher noch weniger gewohnt sein als wir, spanier (basken) brauchen wärme zum aufblühen.... :D

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, in Bilbao hat's jetzt sicherlich auch noch keine kuschligen Temperaturen...?!

edit: nächste Woche hat's zwischen 5 und 13°. Wesentlich wärmer als bei uns ist es dort auch nicht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, in Bilbao hat's jetzt sicherlich auch noch keine kuschligen Temperaturen...?!

edit: nächste Woche hat's zwischen 5 und 13°. Wesentlich wärmer als bei uns ist es dort auch nicht.

aber mit hartem boden und eisigem wind können sie trotzdem eher nicht aufwarten, geht ja nicht allein um die temperaturen..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaub nicht, dass im Happel die Bodenverhältnisse wirklich so schlimm sein werden (ok, wenns nicht die ganze Woche -5 Grad hat). Und selbst wenn würde ich den Wetterfaktor nicht allzu überbewerten. ;)

überbewerten sollte man sie nicht, aber man hat ja schon öfter bei südländischen mannschaften gesehen, daß sie mit solchen verhältnissen eher schlecht zurande kommen! schönwetterkicker..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich glaub nicht, dass im Happel die Bodenverhältnisse wirklich so schlimm sein werden (ok, wenns nicht die ganze Woche -5 Grad hat). Und selbst wenn würde ich den Wetterfaktor nicht allzu überbewerten. ;)

Letzten Sonntag machte das Spielfeld keinen schönen Eindruck - kann aber auch andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.