Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Sagt mal Gruene, wird euch das echt nicht fad? Und ein Vorschlag zur Guete: Was haltet ihr davon, einen Thread bei EUCH aufzumachen, in dem ihr zu euren Zuschauerzahlen gruppenonaniert und wo jeder Fan anderer Mannschaften vor dem Einloggen einen Eid schwoeren muss, dass er die Rapid-Fans fuer die besten der Welt haelt?

Das wuerde wahrscheinlich sowohl euch ueber die traurige EC-Zeit hinweghelfen, solange die Austria noch dabei ist, und auch fuer uns eine grosse Erleichterung darstellen.

nein, das is genauso lustig wie ihr euch gefreut habt und tagelang provoziert habts, als wir ausgeschieden sind. :zzz::clever:

ignorier's einfach, in ein paar tagen juckts eh keine sau mehr. etwas lächerlich find ich die 17'000 jedoch auch ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, das is genauso lustig wie ihr euch gefreut habt und tagelang provoziert habts, als wir ausgeschieden sind.  :zzz:  :clever:

lol? wr hat proviziert? ich glaub eher dich hats ein bissel.

süß, diese chatsprache. *fg* *biggrin*

geh bitte, reg dich ab. das passiert doch wöchentlich zigmal, und zwar im austria, als auch im rapid-channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
nein, das is genauso lustig wie ihr euch gefreut habt und tagelang provoziert habts, als wir ausgeschieden sind. :zzz::clever:

ignorier's einfach, in ein paar tagen juckts eh keine sau mehr. etwas lächerlich find ich die 17'000 jedoch auch ;):D

Seh ich ein, macht es aber nicht besser.

Andererseits hast du recht, ich freu mich ja auch immer noch, dass ihr laengst draussen seid. ;):D

uiuiui...

schön geschreiben...

aber der stolz von wien, seit ihr... vor 17.400

Und wieder mal GWM...

seidseit.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Sagt mal Gruene, wird euch das echt nicht fad? Und ein Vorschlag zur Guete: Was haltet ihr davon, einen Thread bei EUCH aufzumachen, in dem ihr zu euren Zuschauerzahlen gruppenonaniert und wo jeder Fan anderer Mannschaften vor dem Einloggen einen Eid schwoeren muss, dass er die Rapid-Fans fuer die besten der Welt haelt?

Ich hab in einem Thread, in dem über die Zuschauerzahl bei einem Spiel spekuliert wurde, die endgültige Zahl gepostet und zu dieser eindrucksvollen Kulisse gratuliert (sogar herzlich), wo ist dein Problem?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andererseits hast du recht, ich freu mich ja auch immer noch, dass ihr laengst draussen seid. ;):D

stimmt, ich steh auch jeden Tag auf und denk mir "juchuuuuuu super dass die Austria gegen Dortmund damals verloren hat :clap::clap: "

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seh ich ein, macht es aber nicht besser.

Andererseits hast du recht, ich freu mich ja auch immer noch, dass ihr laengst draussen seid. ;):D

is da nicht ein kleiner unterschied? ich tät mich nicht besonders freuen wenn die austria ausscheidet (uefa-wertung, usw.).. aber wie du meinst..

übrigens. die niederlage gegen sporting muss einem nicht peinlich sein, immerhin führen sie gegen feyenoord derzeit mit 1:0 und sind somit eine runde weiter. ganz gute mannschaft, die sie da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, reg dich ab. das passiert doch wöchentlich zigmal, und zwar im austria, als auch im rapid-channel!

Ich habe mit den 17.000 kein problem, denn ich weis wieso "Nur" 17.000 kamen.

ich hasse aber leute die aus ihrem eigenen frust heraus irgenwo in unserem channel herum trollen.

unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
is da nicht ein kleiner unterschied? ich tät mich nicht besonders freuen wenn die austria ausscheidet (uefa-wertung, usw.).. aber wie du meinst..

Glaub ich nicht. Ganz ehrlich, freu mich im oesterreichischen Sinn ueber jeden Erfolg einer unserer Teams in internationalen Bewerben, und war auch bereits bei EC-Spielen von Rapid im Stadion. In Anbetracht der sich in den letzten Jahren verschaerfenden Rivalitaet in jeder Hinsicht hat sich das fuer mich ein wenig veraendert; ich haette mit beidem gut leben koennen, auch ueber eine Qualifikation der Gruenen haett ich mich freuen koennen - mit meinem Vernunfthirn. Mein Herz hat ueber unser Weiterkommen gepaart mit eurem Ausscheiden durchaus Vergnuegen empfunden. Damit hab ich kein Problem, ich kann mir nicht vorstellen, dass es den meisten Rapidlern hier anders gegangen waere.

Dass aber alle Rapidler und alle Austrianer, die hier behaupten, international 100%ig auch zur jeweils anderen Mannschaft halten, dies auch wirklich tun, halte ich fuer unwahrscheinlich und die diesbezueglichen Aussagen etwas scheinheilig (gegenteilige Aussagen waeren ja ein Tabubruch).

Gewisse Aspekte wuerden mich zweifellos freuen (UEFA-Ranking, Ansehen der oesterreichischen Klubs, motivierendes Beispiel etc.), aber der Rapid selbst wuerd ich es nicht so richtig goennen.

Und alleine die Tatsache, dass sich hier einige wie die Woelfe auf die Zuschauerzahl stuerzen und die Veilchen damit aufziehen wollen, beweist mir, dass es bei euch wohl kaum anders sein kann.

übrigens. die niederlage gegen sporting muss einem nicht peinlich sein, immerhin führen sie gegen feyenoord derzeit mit 1:0 und sind somit eine runde weiter. ganz gute mannschaft, die sie da haben.

Das hab ich auch nicht behauptet. Hab auch noch kein bloedes Wort ueber euer Duell gegen Sporting verloren, da ich zu viele Rapidler kenne und sehr schaetze, um mich ueber ihre Enttaeuschung lustig zu machen. Und diesen Personen (allen voran meinem Bruder) haette ich auch den Erfolg von Herzen gegoennt. Ich kann nichts weniger ausstehen, als wenn Leute die Fans anderer Vereine in Momenten grosser Enttaeuschung nicht in Ruhe lassen, sondern noch zusaetzlich hintreten - also sollte ich es auch nicht machen und behaupte auch, dies nicht zu tun.

Und Sporting ist tatsaechlich eine gute Mannschaft - behaupte nichts Gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

um das gehts nicht.

ich finds lustig, dass zu einem der wichtigsten spiele der austria seit den letzten 10 (?) jahren nur 17.000 leute kommen, du meinst du freust dich immer noch (!) dass wir ausgeschieden sind.

ich hab gar nichts über ausscheiden bzw. zum spiel selbst gesagt, sondern mich über die zuschauerzahlen lustig gemacht. du hast gleich sporting hergenommen.

dass man nicht wirklich zum erzfeind hält is auch klar, aber ich freu mich nicht wenn die austria jetzt ausscheiden würde, wie du es anscheinend tust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.