ebay trottln...


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Sehen Sie Stars wie Messi, Xavi, Iniesta, Piqué, Pedro, Ribéry, Robben, Schweinsteiger, Müller, Mandzukic live in der Allianz Arena!!!

Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass dieses Angebot nicht ernst gemeint sein konnte. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ein guter Freund hat 3 Tix für dieses Spiel inkl. Busfahrt von Salzburg nach München für seinen Opa zum 70er gechecked.

Alle 3 Karten nebeneinander Kat 1 - 300,- inkl. Busfahrt

Im Camp Nou kosten die Halbfinaltickets übrigens offiziell knappe 300,- bzw. drüber.

FUCK UEFA UND BARCA!! Die verdienen bei einem Spiel mehr durch die Zuschauereinnahmen als Rapid Jahresbudget hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ein guter Freund hat 3 Tix für dieses Spiel inkl. Busfahrt von Salzburg nach München für seinen Opa zum 70er gechecked.

Alle 3 Karten nebeneinander Kat 1 - 300,- inkl. Busfahrt

Im Camp Nou kosten die Halbfinaltickets übrigens offiziell knappe 300,- bzw. drüber.

FUCK UEFA UND BARCA!! Die verdienen bei einem Spiel mehr durch die Zuschauereinnahmen als Rapid Jahresbudget hat.

Paris hat im Viertelfinale den Großteil der Karten eh retourniert. 95€ musst halt auch mal hinblättern für den dritten Rang im Eck.. Verrückt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

Wenn ich auf ebay einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet habe, müssen ja mindestens 4 Tage vergehen, bis ich diesen schließen kann und ggf. einem unterlegenen Bieter ein Angebot vorlegen kann und die Provision erstattet bekomme. Aber heißt das, dass 4 Tage im wörtlichen Sinne dazwischen liegen müssen oder ist gemeint "4 Tage nach Eröffnung des Falles"?

Im konkreten Fall hab ich am Dienstag (16.04.) am Vormittag den Fall eröffnet. Das heißt ich kann ihn morgen, am 20.04. am Vormittag schon schließen oder? Oder heißt das, dass ich ihn erst am Sonntag schließen kann, weil dann erst 4 Tage (MI, DO, FR, SA) dazwischen liegen?

Der Käufer hat nämlich bis dato auf kein Mail reagiert und ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass ich von dem kein Geld mehr sehen werde und möchte daher den Fall so schnell wie möglich hinter mich bringen ;)

Danke mal im Voraus!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie kommst du auf die idee, dass 4 tage dazwischen liegen müssen?

wenn, dann noch eher, dass 4 vollständige tage vergehen müssen, aber von dazwischen ist ja nie die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wie kommst du auf die idee, dass 4 tage dazwischen liegen müssen?

wenn, dann noch eher, dass 4 vollständige tage vergehen müssen, aber von dazwischen ist ja nie die rede.

Ja, hab ich mir eh so gedacht, aber wollt halt sicherheitshalber nachfragen ;)

Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange es "Deppen" gibt, die sich da noch eine Karte kaufen, wird sich daran auch nix ändern.

(Würds aber wohl auch tun wenn Sturm im CL-HF wäre := )

Von dem was man geboten bekommt, hat ein CL-Viertelfinale FC Barcelona-Paris SG mit dem oben angesprochenen Preis von 95€ aber ohne zu überlegen ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis als wenn man bei uns 32€ für Rapid-WAC auf der Süd bezahlt.

Traurig, aber wahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.