ebay trottln...


para

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Braucht wer einen Furz von Jesus?

Einfach sensationell !!! :knife::laugh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Ich versichere ausdrücklich, dass mir seinerzeit der Verkäufer in Israel die Echtheit des Flascheninhaltes zugesagt hat!

Für Spaßvögel habe ich kein Verständnis und verlange Schadenersatz.

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

37.000 euro...aufgrund seiner Aussage, müsste er für sich selber kein Verständnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Der Furz wurde fachgerecht eingelassen, konserviert und müsste beim öffnen der mit einem Korken versiegelten Glasflasche auch heute noch zu riechen sein.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
' date='+16 May 2005 - 13:00'] hoffe es war noch nicht da!

Mind Machine

was ned alles gekauft wird :hää?deppat?:

ich glaub ich werd auch mla irgendwas aus elektornikschrott zusammenbauen udn dann sagen, es ist ine zeitmaschine/gedankenlesemaschine/... aus der zukuinft.

ich werd sicher irgendeinen trottel finden, der dafrü mindestens 500€ bietet. :laugh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5580756398&rd=1

Jetzt wird aber anständig mit dem Papst übertireben

ich glaub, ich hab die ultimaive geschäftsidee: ich kauf einen leib brot, schreib dazu, dass er theoretisch auch vom papst gegessen werden könnte, versteiger ihn in einer 10-tage-auktion (dass das brot danach 10 tage alt ist scheint ohnehin keinen zu stören) und schon bin ich um 1000€ reicher... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
,+16 May 2005 - 13:00] hoffe es war noch nicht da!

Mind Machine

was ned alles gekauft wird  :hää?deppat?:

ich glaub ich werd auch mla irgendwas aus elektornikschrott zusammenbauen udn dann sagen, es ist ine zeitmaschine/gedankenlesemaschine/... aus der zukuinft.

ich werd sicher irgendeinen trottel finden, der dafrü mindestens 500€ bietet. :laugh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5580756398&rd=1

Jetzt wird aber anständig mit dem Papst übertireben

ich glaub, ich hab die ultimaive geschäftsidee: ich kauf einen leib brot, schreib dazu, dass er theoretisch auch vom papst gegessen werden könnte, versteiger ihn in einer 10-tage-auktion (dass das brot danach 10 tage alt ist scheint ohnehin keinen zu stören) und schon bin ich um 1000€ reicher... :laugh::laugh::laugh:

du bist scho a bissi a primus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.