GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2008 hab vor mir eine uhr in den usa über ebay zu kaufen. risiko sollte eigentlich ok sein, da paypal (schutz bis 1000€). vorteile: 1. von haus aus billiger und 2. der dollarkurs Jemand Erfahrung bzgl. Zoll? warenwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2008 Jemand Erfahrung bzgl. Zoll? Als Geschenk schicken lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. August 2008 warenwert? in europa kosts 369,00 € (Sofort&Neu) in us 217 € Als Geschenk schicken lassen.... du meinst rechnung etc als extra brief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2008 als geschenk würd ich mich nicht trauen. wenn die differenz so groß ist, dass es sich auszahlt zu bestellen, sollte der zoll auch noch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2008 du meinst rechnung etc als extra brief? Frag einfach kurz bei Verkäufer an. Du bist sicher nicht der erste der ihn danach fragt, sofern es sich um einen Händler handelt. Onlinerechnung, neutrales Paket ohne Firmenaufdruck und geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. August 2008 Tstststs, wer wird den gleich ausfällig werden. Von dir hät ich mir schon eine feinere Klinge erwartet. mit seide naeht man keinen groben sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 mit seide naeht man keinen groben sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. August 2008 mit seide naeht man keinen groben sack. Touché! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. August 2008 Push, dieser Thread darf nicht in den ewigen Weiten das ASB verschwinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...27&ru=http% Beschreibung durchlesen! Schöne Story um davon abzulenken, daß er den Hobel wohl selbst geschrottet hat... bearbeitet 27. August 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2008 Verdammt geil die Artikelbeschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. August 2008 Verdammt geil die Artikelbeschreibung Sowas schreib ich ab jetzt auch dazu wenn ich irgendeinen kleinen Artikel verkaufe, dann wird mir sicher mehr geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. August 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...27&ru=http%Beschreibung durchlesen! Schöne Story um davon abzulenken, daß er den Hobel wohl selbst geschrottet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. August 2008 Da sucht jemand einen, der ihm eine Nasenkorrektur bezahl. ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2008 Da sucht jemand einen, der ihm eine Nasenkorrektur bezahl. ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts