FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Bravo Jungs, damit sollten die Kritiker zumindest teilweise verstummen. Wir halten jetzt zwar nur bei 4 Punkte und das Halbfinale ist (fast) unmöglich. Aber wer Rapid schlägt (das war die erste Niederlage der Grünen bei dem Turnier), also den Titelverteidiger nicht deklassiert aber trotzdem eine Niederlage hinzufügt kann nicht zu schlecht für dieses Turnier sein, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Naja, vor zwei Tagen wurde noch von allen Seiten auf diesen "Jausengegner" geschimpft, und als Ballbuben bezeichnet, und auf einmal stehen die Grünen mit langen Gesichtern da. Ich muss ehrlich sein, Rapid hätte sich ein Unentschieden verdient, doch so ist eben Fußball...

Und ein Gruß geht an Hans K., nun bist du der Lächerliche und nicht die "so unverständliche" Austria!

Salvatore, Saurer und Schrammer (?) waren für mich die Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Naja, vor zwei Tagen wurde noch von allen Seiten auf diesen "Jausengegner" geschimpft, und als Ballbuben bezeichnet, und auf einmal stehen die Grünen mit langen Gesichtern da. Ich muss ehrlich sein, Rapid hätte sich ein Unentschieden verdient, doch so ist eben Fußball...

Und ein Gruß geht an Hans K., nun bist du der Lächerliche und nicht die "so unverständliche" Austria!

Salvatore, Saurer und Schrammer (?) waren für mich die Besten!

Ich denke du meinst Schragner und Kuru dürfte auch eine sehr gute Partie abgeliefert haben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich denke du meinst Schragner und Kuru dürfte auch eine sehr gute Partie abgeliefert haben :).

Stimmt, mit den Namen hab ich`s nicht so. Kuru war (zu erwarten) sehr stark, mMn einer der besten (wenn nicht der beste) Torhüter in Österreich unter20!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja, vor zwei Tagen wurde noch von allen Seiten auf diesen "Jausengegner" geschimpft, und als Ballbuben bezeichnet, und auf einmal stehen die Grünen mit langen Gesichtern da. Ich muss ehrlich sein, Rapid hätte sich ein Unentschieden verdient, doch so ist eben Fußball...

Und ein Gruß geht an Hans K., nun bist du der Lächerliche und nicht die "so unverständliche" Austria!

Salvatore, Saurer und Schrammer (?)  waren für mich die Besten!

Ich denke du meinst Schragner und Kuru dürfte auch eine sehr gute Partie abgeliefert haben :).

was natürlich bei uns dazu gekommen ist, das ein sicherer tormann fehlt(e)...

aber sicher eine tolle sache für die jungen spieler des fk austria magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
was natürlich bei uns dazu gekommen ist, das ein sicherer tormann fehlt(e)...

aber sicher eine tolle sache für die jungen spieler des fk austria magna.

Keine tolle, sondern eine weltklasse Erfahrung für die Jungen. Auch wenn ich Salzburger bin, aber nach den verbalattcken (auch hier) gg. die Jungen, da bin ich diesen den sieg so vergönnt!

PS: Coco geht mir noch immer ab! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
was natürlich bei uns dazu gekommen ist, das ein sicherer tormann fehlt(e)...

aber sicher eine tolle sache für die jungen spieler des fk austria magna.

Keine tolle, sondern eine weltklasse Erfahrung für die Jungen. Auch wenn ich Salzburger bin, aber nach den verbalattcken (auch hier) gg. die Jungen, da bin ich diesen den sieg so vergönnt!

PS: Coco geht mir noch immer ab! :ratlos:

Jetzt hätt ich gerne Statements von Hicke, Edlinger, Krankl, Konsel und Palme. Ist Palme eigentlich auch ein Grüner, dann waren (mit Ausnahme von Prohaska auch von ihm hätt ich da jetzt gerne ein Kommentar +g+) die Kritiker allesamt nur grün (hinter den Ohren?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Burschen, einfach sensationell. Vor allem Saurer kommt mir vor, ist durch und durch ein Veilchen.

Jemand sollte sich die Mühe machen, alle arroganten Post der Grünen der letzten Tage der Reihe nach zu zitieren und zu zerpflücken. Waren ja eine Menge.

EInfach nur GEIL!!!!

:clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger::clap::v::finger:

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hihi - ich habe ja nur den Schluß gesehen, aber einfach Weltklasse.

Was wurde in den letzten Tagen nicht auf uns herumgehakt - und alles führt sich komplett ad absurdum.

Was wollen sie denn heute wieder kritisieren: Das wir gewonnen haben ?

Einfach herrlich, soviel dämliche Gesichter auf einmal zu sehen - allen voran Hicke, Edlinger & Co.

Und die Rapidler sollen sich ein bißchen schämen gehen. Gegen ein paar 16 und 17jährige zu verlieren - das ist eine Schande sondergleichen.

Aber irgendwie habe ich mir schon beim letzten Derby gedacht, daß sie das Zeug hätten, weil in Halbzeit 1 haben sie ja auch mehr als mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Sieg steht euch zu...

Wir waren in letzter Zeit zu arrogant und hochnäsig, die meisten haben vom sicheren Titel geredet, dabei wird die Mannschaft überschätzt... Sowas ist man normalerweise vom FK Magna gewohnt, deshalb steht euch der Hohn diesmal zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

"Interessant" wäre wenn Salzburg morgen gegen Rapid gewinnt, unsere Jungs so ausgepowert sind und gegen Salzburg ebenfalls verlieren und dadurch kein Wiener Klub im Halbfinale steht ...

Edit: Upsi ist doch unwahrscheinlich, da fehlt ja auch noch ein Spiel Tirol gegen SCR ... Glück gehabt :D.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.