Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 7. Januar 2005 kann ich mir bei gyuri ned vorstellen..zumal ungarn ein freundliches volk ist. aber beim hallencup spielt er trotzdem an schaß zammen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 7. Januar 2005 er ist nunmal fußballprofi und als solcher hat er sich auch 24h so zu verhalten. wer ein problem damit hat, hätte sich einen anderen beruf suchen müssen! schon klar, dass auch ein solcher mal ausspannen will, nur kann er das auch nach dem hallencup machen. ganz meine Meinung, die verdienen auch einen großen Haufen Geld dafür Aber wen man die Einstellung von Kienast mit der von Wallner vergleicht, ist Kienast immer noch ein Vollprofi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Letztklassig aber nicht anders von diesem Danke-Papi-dass-du-für-mich-Arschkriechen-gehst-Typen zu erwarten. Andererseits, warum will jemand ein Autogramm von dem? Die ganzen grünweißen Söldnerschreier sollten ihre Aussage überdenken, denn für mich gabs vor drei Wochen um 4:00 früh am Flughafen Autogramme von sehr müden Veilchen oder sogenannten Söldnern, die nur auf mein Geld aus sind und sonst nichts. bearbeitet 7. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Januar 2005 blub und lall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2005 Letztklassig aber nicht anders von diesem Danke-Papi-dass-du-für-mich-Arschkriechen-gehst-Typen zu erwarten.Andererseits, warum will jemand ein Autogramm von dem? Die ganzen grünweißen Söldnerschreier sollten ihre Aussage überdenken, denn für mich gabs vor drei Wochen um 4:00 früh am Flughafen Autogramme von sehr müden Veilchen oder sogenannten Söldnern, die nur auf mein Geld aus sind und sonst nichts. Das ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann, wenn man sich um 4 Uhr zum Flughafen begibt. Kienast scheint sowohl spielerisch als auch menschlich ziemlich Scheisse zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. Januar 2005 naja is schon ziemlich unter aller sau diese art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2005 ich hab aufgehört mich über die art des herrn kienast zu ärgern. er ist ein anti-kicker, unsympathisch und ich frag mich jedesmal wenn ich ihm seh', wie es der zur Rapid geschafft hat. Er verkörpert weder die Tugenden von Rapid, noch spiegelt er das positive Klima, welches (von mehreren Leuten bestätigt) im Verein derzeit herrscht. Im Gegenteil, ich glaub nicht dass Kienast eine Stimmungskanone ist. - Ausser "i wü heit no buddan" - da lachen sicher alle ... Weg mit erm ... am besten weit ... ALTACH ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 8. Januar 2005 Find ich echt lustig das euch so etwas so extrem aufregt. Lasst ihn doch seine Sachen machen, er wird einen Grund gehabt haben warum er keine Zeit hatte um weitere Autogramme zu schreiben bzw. wer von euch kann wissen worum es sich in dem Telefonat handelt?!?! Ihr seids echt primitiv und zu weit unten denn sonst hättet ihr andere Sachen zu tun als euch über den Roman aufzuregen!!! Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein! Lasst ihn einfach in ruhe!!! Forza Roman Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Januar 2005 Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein! Wenn der besagte Herr wenigstens Fußball spielen könnte, würden wir uns nicht so sehr aufregen. Dennoch: so ein Verhalten is einem Profi unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2005 Über Kienast war bislang schon wenig positives zu hören und mit solchen Aktionen bestätigt er seine Antipathie weiter. Schade eigentlich, er könnte es sich auch ganz anders richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2005 Find ich echt lustig das euch so etwas so extrem aufregt. Lasst ihn doch seine Sachen machen, er wird einen Grund gehabt haben warum er keine Zeit hatte um weitere Autogramme zu schreiben bzw. wer von euch kann wissen worum es sich in dem Telefonat handelt?!?!Ihr seids echt primitiv und zu weit unten denn sonst hättet ihr andere Sachen zu tun als euch über den Roman aufzuregen!!! Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein! Lasst ihn einfach in ruhe!!! Forza Roman Kienast! über jeden anderen würde sich genauso aufgeregt werden (vl. ned so org, weil manche auch mehr leistung bringen als da kienast ) man könnte auch "gemein" sein und sagen du bist primitiv, weil du dem bild eines weiblichen fans entsprichst, indem aussehen bzw. diverse vorlieben mehr zählen als das fußballerische talent bzw. die einstellung zum fußballprofi... man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen. ganz meine Meinung, die verdienen auch einen großen Haufen Geld dafürAber wen man die Einstellung von Kienast mit der von Wallner vergleicht, ist Kienast immer noch ein Vollprofi! naja also mir is lieber einer sauft sich mal nieder, als einer stänkert und gibt kleinen kindern (die später sehr wichtig sind) kein autogramm. beides nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2005 roman kienast ist einfach ein eingebildeter arroganter jungspritzer der nicht weiß wie er sich zu benehmen hat. außerdem spielt er scheiße fußball. er wäre der erste spieler den ich bei rapid aussortieren würde. wäre sein vater nicht so bekannt und gut ihm fußball gewesen würde er in der regionalliga oder höchstens in der zick zack liga spielen das sollte ihm öfters gesagt werden damit er von seinem egotrip wieder runterkommt. roman kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 8. Januar 2005 man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen. Ich habe nicht behauptet das er ein so toller fußballprofi ist wie was weiß ich wer....und ich würde ihn auch nie auf die selbe Stufe wie z.B Kincl stellen aber dieser Beitrag hat nichts mit fußballerischem können zu tun oder? Ausserdem hat meine cousine von Ladi Maier auch schon mal kein Autogramm bekommen...na und sie hats auch überlebt und ist beim nächsten mal nochmal zu ihm hin und hat ihn danach gefragt und da hat er ihr eins gegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Januar 2005 man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen. Ich habe nicht behauptet das er ein so toller fußballprofi ist wie was weiß ich wer....und ich würde ihn auch nie auf die selbe Stufe wie z.B Kincl stellen aber dieser Beitrag hat nichts mit fußballerischem können zu tun oder? Ausserdem hat meine cousine von Ladi Maier auch schon mal kein Autogramm bekommen...na und sie hats auch überlebt und ist beim nächsten mal nochmal zu ihm hin und hat ihn danach gefragt und da hat er ihr eins gegeben!!! kann mir aber nicht vorstellen das ladi dann vor allen leuten lustig telefoniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2005 - Ausser "i wü heit no buddan" - da lachen sicher alle ... zu welchem Anlaß wurde diese Aussage von RKFG getätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts