Recommended Posts

Baba und foi net

der söndergaard hat erwähnt, dass es bereits kurz nach dem auswärtsspiel in utrecht feststand und auch in der öffentlichkeit bekannt gegeben worden ist...

quelle: fan.tv vom 2. tag...

es wurde eigentlich eh schon alles erwähnt, einzig trauig das söndergaard den kopf hinhalten muss bzw. sich jeden reporter stellen muss, den unmut mancher fans etc..., dafür wäre eigentlich kronsteiner (wohl auf heimaturlaub in amerika) oder der generalmanager zuständig...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

es wurde eigentlich eh schon alles erwähnt, einzig trauig das söndergaard den kopf hinhalten muss bzw. sich jeden reporter stellen muss, den unmut mancher fans etc..., dafür wäre eigentlich kronsteiner (wohl auf heimaturlaub in amerika) oder der generalmanager zuständig...

gwg

Auch der Generalmanager äußerte sich bereits zu diesem Thema, mit Verweis auf das dichte Programm. Man sollte annehmen, daß die bereits erläuterten Gründe durchaus auch den beschränktesten der Journaillie einleuchten müssten.

Die stereotypen Argumentationsversuche der Anhängerschar anderer Vereine waren zu vermuten und sind insofern nicht überraschend.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
der söndergaard hat erwähnt, dass es bereits kurz nach dem auswärtsspiel in utrecht feststand und auch in der öffentlichkeit bekannt gegeben worden ist...

quelle: fan.tv vom 2. tag...

gwg

Einer muss den Kopf hinhalten und in weiterer Folge verlieren. :x:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum interessiert es überhaupt irgendeinen Fan einer anderen Mannschaft, was die Austria mit ihren Fans macht/ mit was für einer Aufstellung die Austria im Rapid-Hallencup aufläuft?

Seit wann sorgt sich irgendein Rapidler um die Fans der Austria?

Ein plötzlicher Anflug von Mitleid?

Ich glaube die Grünen ärgern sich nur, dass sie kein richtiges Derby sehen(was auch verständlich ist), allerdings ist das der Austria und jedem Fan dieser Wurscht!

Die Austria hat ein extrem dichtes Programm gehabt, man hat die Belastungen ja auch mit fortschreiten der MS gesehen......

Die Austria will sich mit der gesamten Mannschaft ungestört auf die viel viel viel wichtigere Frühjahressaison vorbereiten, das Zusammenspiel optimieren- das geht sicher nicht wenn plötzlich 4 Stammspieler in der Halle spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich dauernd wiede lesen muss wie ach so schlimme Belastungen ein Fussballlprofi

doch auszuhalten hat kommt mir das kotzen. Was soll das gejammere?

Die Spieler verdienen eine ganze Menge Kohle dafür! Ausserdem sind alle Mannschaften die international Spielen dafür im Österr. Pokal "geschont" worden. Was sollen denn

die Spieler englischer Mannschaften sagen? Die spielen eine 20er Liga im Winter durch und 2 Pokalbewerbe. Plus Länderspiele und CL.

Bei uns in Österreich laufen anscheinend nur Weicheier auf dem Platz herum.

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Du musst bedenken dass nicht zu unrecht diverse Spieler in England/Spanien/Italien, Deutschland/Holland und dann wieder in Ligen wie der österreichischen spielen. Ich kann mich noch gut an die "Aufregung" erinnern, als Daum zwei mal Training pro Tag verordnete...

Auch dieses ewige "der verdient ja so viel, soll gefälligst das machen was ich will"-Gejammere nervt. Ein Fußballer kann in der Regel nur 10, 15 Jahre seiner Arbeit nachgehen. Da muss er halt versuchen so viel wie möglich abzucashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann spielt man eben auch in der art von kiesenebner oder ernst dospel...

ähm ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.. also:

du wirfst vor das Kiesenebner diesen Beruf nur des Geldes wegen gewählt hat? Da muss ich dir wiedersprechen. Sieh dir mal die letzten spiele der Austria mit Kisi an. Der junge kämpft was das zeug haltet und gibt alles für seinen klub, und bei dospel ist es das selbe.

Ich halte von deinen beiträgen sonst immer sehr viel, aber dieser war einfach nur schwachsinn (sollte ich diesen richtig verstanden haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist deine erklaerung dafuer, dass die spieler nicht in der halle antreten wollen?

und wo bitte nehmt ihr alle her das die spieler gefragt werden? ich glaube kaum das man die spieler höflich bittet anzutreten.

Das war eine entscheidung von Sön/Kron .

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Austria hat ein extrem dichtes Programm gehabt, man hat die Belastungen ja auch mit fortschreiten der MS gesehen......

Die Austria will sich mit der gesamten Mannschaft ungestört auf die viel viel viel wichtigere Frühjahressaison vorbereiten, das Zusammenspiel optimieren- das geht sicher nicht wenn plötzlich 4 Stammspieler in der Halle spielen!

schwachsinn oder doc hnur kasperl ???

der kader wäre groß genug - ...

lasst euch nur weiter verarschen ...

leid tut es mir nur um die jungen fans - aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
und wo bitte nehmt ihr alle her das die spieler gefragt werden? ich glaube kaum das man die spieler höflich bittet anzutreten.

lt. söndergaard wurden alle profispieler gefragt ob sie in der halle antreten wollen, aber anscheinend bis auf kitzbichler, safar und papac haben alle abgesagt...

über die gründe wurde schon genug diskutiert..

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hab ich in nem Interview gelesen - ich weiß aber nicht mehr genau wer das gesagt hat. Polster oder Söndergaard... das scheint schon soweit zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
der kader wäre groß genug - ...

lasst euch nur weiter verarschen ...

Hier mal der (erweiterte) Kader von Austria Wien:

Joey DIDULICA

Scabolcs SAFAR

Bartholomej KURU

Marc ZIEGLER

Fernando TROYANSKY

Ernst DOSPEL

Mikael ANTONSSON

Sasa PAPAC

Rabiu AFOLABI

Fernando SANTOS

Krzysztof RATAJCZYK

Florian METZ

Didier DHEEDENE

Stepan VACHOUSEK

Libor SIONKO

Michael WAGNER

Jocelyn BLANCHARD

Markus KIESENEBNER

Vladimir JANOCKO

Christoph SAURER

Richard KITZBICHLER

Ivica VASTIC

Sigurd RUSHFELDT

Tosin DOSUNMU

Radoslav GILEWICZ

Macht (inklusive der zwei Ersatz-Ersatz Tormänner + der Jugendspieler) 25 Spieler.

Hier der von Rapid:

Maier, Payer; Valachovic, Feldhofer, Hiden, Garics, Katzer, Burgstaller, Hiden, Dober; Korsos, Hlinka, Ivanschitz, Hofmann, Kulovits, Martinez, Topic, Sturm; Lawaree, Dosek, Kincl, Kienast, Gartler

23 Spieler (wobei ich keine Ahnung hab welche meistens nur bei den Amateuren zu finden sind). Das heißt die Austria hat also um zwei Spieler mehr (wohooo) - also einen enorm großen Kader. Dafür, dass ihr - nehmen wir jetzt mal die zwei nicht zum Zuge kommenden Ersatzgoalies von der Austria weg - die selbe Spieleranzahl zur Verfügung habt wie wir, raunzen die Rapidler ganz schön oft von Verletzungspech. Und dass trotz einem Bewerb weniger.

So böse Austria mit dem großen Kader wo jede Position gleich gut, doppelt!, besetzt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ist ja lieb, wie sich Rapidfans um junge Austriafans sorgen....

Gell,das find ich auch entzückend.... :lol:

Rapid sollte lieber schauen das sie dieses Jahr auch "wieder" gewinnen,denn sonst tun mir eure Fans,die ja wahrlich in die St. Stadthalle pilgern,noch mehr leid.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag