SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

hm..werbung muss sein.

aber jz stell dir mal die frage "kante" wie sehr du eigentlich enttäuscht sein musst von der austria wenn du dafür eine einfach werbung verantwortlich machst die zweifelsohne jedes konzept eines trainers bei jeem mal drüberlaufen über de vidi wall zerstört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

sicher es liegt immer in der sichtweise des betrachters und denke nicht dass ein rapid fan nach dem heutigen derby sagt ichs cheiß auf den hallencup.. bringt sowieso nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich meine hauptsächlich die Rapidler, die protzen und dumm provozieren! Provozieren könnt ihr die Austria Fans dann, wenn ihr die Meisterschale habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wir ruhen uns ja auch aus wegen denen die wir hatten!

selten so einen geistigen tiefflieger gesehen :nein:

deswegen muss man auch einen michael wagner und einen janocko schonen wegen deren vielen einsätzen???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wir ruhen uns ja auch aus wegen denen die wir hatten!

selten so einen geistigen tiefflieger gesehen  :nein:

deswegen muss man auch einen michael wagner und einen janocko schonen wegen deren vielen einsätzen???????????????????

jacnocko mag die halle nicht! er is nämlich 2002 wars glaub ich neben mir gesessen. :D und verletzt war der damals ned ....

bei michi wagner versteh ichs auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, wenn Austria glaubt so Sympathien bei den eigenen Fans zu erhalten?

So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

auch wenn die Austria dieses Turnier nicht ernstnimmt und es sogar verhöhnt - sich mutwillig so vom Rivalen demütigen lassen. Das gehört sich einfach nicht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
na ja, wenn Austria glaubt so Sympathien bei den eigenen Fans zu erhalten?

So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

auch wenn die Austria dieses Turnier nicht ernstnimmt und es sogar verhöhnt - sich mutwillig so vom Rivalen demütigen lassen. Das gehört sich einfach nicht....

ich glaube damit ist alles gesagt worden was ich versucht habe zu sagen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

OK, das Turnier ist eh ur wichtig. Und mit dem Herbstmeistertitel 2003, dem Hallensieg 2004, dem Herbstmeistertitel 2004, der Winterkrone 2004/05 und dem Hallensieg 2005 habt ihr auch die absolut wichtigsten Titel der letzten beiden Jahre gewonnen. Gratuliere. :yes:

Das Turnier ist übrigens seit dieser komischen erstmaligen und einzigartigen "Masters"-Idee zum scheißen (oder wurde im Jahr davor auch schon mit diesem eigenartigen Modus gespielt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn Austria glaubt so Sympathien bei den eigenen Fans zu erhalten?

So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

auch wenn die Austria dieses Turnier nicht ernstnimmt und es sogar verhöhnt - sich mutwillig so vom Rivalen demütigen lassen. Das gehört sich einfach nicht....

hi schladi.

nochmal zum mitschreiben: Die Austria hätte warscheindlich mit mehr leuten aus der KM gespielt, wenn wir nicht mehr im UC wären!

Denk daran: Unser letztes spiel war am 16 Dezember!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als wir das Turnier 9 mal hintereinander gewonnen haben, hat Rapdi aber die Kampfmannschaft geschickt...das ist ein Unterschied.

Austria hat mit einer Regionalliga/Jugendakademie(!!) Auswahl gespielt.

Ich will euch ja die Freude nicht nehmen am Derbysieg, aber die "Austria" habt ihr heute nicht besiegt sonden wie gesagt eine Jugendauswahl mit 16-17 jährigen Kindern.

Ob das zielführend ist sei dahingestellt, das ganze Turnier verkommt von Jahr zu Jahr immer mehr,

Admira Pasching Salzburg Tirol---allesamt nicht zum anschauen...grauenhafter Hallenkick...nur allzu verständlich dass man die Kampfmannschaft schont. Aber dann sollte man ganz zu Hause bleiben. Man tut auch den Jungen nichts gutes wenn man sie aufs Hallenparkett schickt und sie abeschiessen lässt.Einige Talente waren dabei und die erste Hälfte war ganz ordentlich....aber das wars....

Kitzbichler als Kapitän sagt ja schon alles.

Aber wir haben im Februar in 2 Wochen 4 Spiele...wichtige gg Bilbao GAK und Pasching...das zählt

PS Janocko hat keine Bänder im Knie, für ihn wäre das Parkett "tödlich"...und Wagner hat eine Knieverletzung...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

OK, das Turnier ist eh ur wichtig. Und mit dem Herbstmeistertitel 2003, dem Hallensieg 2004, dem Herbstmeistertitel 2004, der Winterkrone 2004/05 und dem Hallensieg 2005 habt ihr auch die absolut wichtigsten Titel der letzten beiden Jahre gewonnen. Gratuliere. :yes:

Das Turnier ist übrigens seit dieser komischen erstmaligen und einzigartigen "Masters"-Idee zum scheißen (oder wurde im Jahr davor auch schon mit diesem eigenartigen Modus gespielt?)

mah he wird da ned scho selber fad immer und immer wieder die gleiche platte aufzulegen mit" eure titel sind zwecklos"

ich sage dazu nur haben ist besser als nicht haben...

alles andere wird sich mit der zeit ohne sich zu verhurren *räusper* auch noch einstellen . die weichen sind jedenfalls schon lange gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Auf die Höhe des Sieges brauchen wir uns wirklich nichts einzubilden. Es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Austria die Luft ausgeht. Morgen geht es erst richtig an.

Abgesehen davon finde ich es nicht ganz ok, wie die Austria in der Halle auftritt: eine Verarschung der Fans, aber jeder Austrianer sollte damit umgehen, wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wir ruhen uns ja auch aus wegen denen die wir hatten!

selten so einen geistigen tiefflieger gesehen  :nein:

deswegen muss man auch einen michael wagner und einen janocko schonen wegen deren vielen einsätzen???????????????????

jacnocko mag die halle nicht! er is nämlich 2002 wars glaub ich neben mir gesessen. :D und verletzt war der damals ned ....

bei michi wagner versteh ichs auch nicht

Janocko fehlt ein Kreuzband, deswegen spielt er nicht in der Halle (ebenso wie Martinez).

Meine persönliche, objektive, Meinung: Viele der Rapidfans klammern sich ziemlich an diese Kommerzveranstaltung! Ich mein, ist es ein Sieg, in der Halle, gegen eine total umgekrempelte Austria, wert, damit in der Signatur zu prahlen? Seien wir uns ehrlich, wen interessiert der Hallencup in DIESER Form noch?

Völlig korrekt. Einen Sieg gegen die Austria Amateure braucht man nicht zu feiern.

Früher war das Stadthallentunier eine Veranstaltung, auf die man stolz sein konnte, heuer ist es nur noch ein Kommerzfest das mir gestohlen bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na ja, wenn Austria glaubt so Sympathien bei den eigenen Fans zu erhalten?

So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

auch wenn die Austria dieses Turnier nicht ernstnimmt und es sogar verhöhnt - sich mutwillig so vom Rivalen demütigen lassen. Das gehört sich einfach nicht....

hi schladi.

nochmal zum mitschreiben: Die Austria hätte warscheindlich mit mehr leuten aus der KM gespielt, wenn wir nicht mehr im UC wären!

Denk daran: Unser letztes spiel war am 16 Dezember!!

na boa vor 20 tage :eek:

ich glaub eher das es so ist wie es ist... magna und stronach sind doch die fans scheissegal...

und auch tradition...

und auch club ansehen...

ob amateure oder nicht, das ist die wiener austria und nicht die austria amateure und die wurden weggeschossen...

ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.