FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
es wär mir wurscht. ich gehe wegen der austria zu dem turnier (oder auch nicht :D) und freue mich über 2 derby siege. is ja schön das du dich so für die austria fans "einsetzt"  aber diese veranstaltung ist den meisten von uns egal. ja in einem hast du recht: es ist schon etwas unfair denen gegenüber die bei der veranstaltung sind, aber ich sags mal so:

Die leute sollen zu uns ins horr/happel stadion kommen, auch bei der ärgsten kälte, und nicht erst wenn ihr arsch  in einer halle gewärmt wird!

und bei uns sehen sie auch eine gut besetzte austria.

ich denke das eine schließt das andere nicht aus...

jedoch will ich mich nicht für die austria fans einsetzen sondern will euch nur vor augen führen was wirklich gspüt wird!

und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so eine schmerzhafte niederlage in einem derby nicht jeden erz austrianer ein wenig wurmt den umständen natürlich entsprechend...

aber auf einen der auf dem boden liegt soll man nicht weiter eintreten ..also belass ichs jz dabei ... liegt sowieso immer alles in der sichtweise des betrachters..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so eine schmerzhafte niederlage in einem derby nicht jeden erz austrianer ein wenig wurmt den umständen natürlich entsprechend...

Also sorry, aber jetzt machst sich selbst echt lächerlich...

Bin zwar Rapidler, aber das musste gesagt werden. Denn so gut wie jedem inklusive mir ist dieses Turnier sowas von blunzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so eine schmerzhafte niederlage in einem derby nicht jeden erz austrianer ein wenig wurmt den umständen natürlich entsprechend...

Also sorry, aber jetzt machst sich selbst echt lächerlich...

Bin zwar Rapidler, aber das musste gesagt werden. Denn so gut wie jedem inklusive mir ist dieses Turnier sowas von blunzn...

flash ..ich habe nicht umsonst ein wenig geschrieben... ausserdem wollt is mir ned nehmen lassen auch mal nach einem derbysieg zu protzen..

sry war kindisch..und wird nicht mehr in der form vorkommen...

PS ausserdem habe ich ihnen gerade mit meinem erstgeschriebenen satz ein sahnehäufchen wenn es um veraschen geht hinterlassen ;) die tür ist geöffnet durchgehen müsst ihr selbst

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ach seit doch ehrlich! Keiner verliert gern gg. einen erzrivalen. Wir Salzburger nicht gern gg. Tirol, ihr Veilchen nicht gern gg. die Grünen. Aber was soll man machen? Salzburg und die Austria verzichten einerseits gezwungener Weise, andererseits gewollter Weise auf die eigentlichen "Stars". Auch Frenkie Schinkels (den ich nicht besonders mag) meinte: "Wann sonst soll man die Jungen Luft schnuppern lassen?".

Und gerade da gebe ich ihm Recht, denn bringt es sich was für einen Titel, der eigentlich keiner ist die Gefahr einzugehen und Verletzungen zu riskieren.

Okay, es ist schön wenn man hört " :support: Wir ham 7:2 gewonnen" - Aber seien wir uns ehrlich! Rapid spielt doch mit allen ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln!

Und ganz ehrlich, mir gefällt es schon wenn so manchmal ein 17jähriger einen Ivanschitz oder einen Kincl alt aussehen lässt! :D

Ich hoffe die jungen Violetten können morgen (außer gg. Sbg) ihre Klasse zeigen (was sie auch schon heute teilweise gemacht haben) und zeigen Herz. :love:

Gefallen haben mir:

Salvatore (teilweise zu ungestüm) :super:

Saurer :super:

Suttner :super:

Überhaupt nicht gefallen hat mir:

Okotie :confused:

Obwohl das relativ zu sehen ist!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

in anbetracht dessen was mathis hier geschrieben hat komme ich auch zum ersten mal drauf dass ich die MANNSCHAFT austria*s nicht hasse sondern sogar ein wenig sympathisch finde...

traurig finde ich nur und das ist leider über die MANNSCHAFT zu stellen ...wie sich de führung aufführt..

und das sollte man auf keinen fall an den jungen auslassen!!!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so eine schmerzhafte niederlage in einem derby nicht jeden erz austrianer ein wenig wurmt den umständen natürlich entsprechend...

Also sorry, aber jetzt machst sich selbst echt lächerlich...

Bin zwar Rapidler, aber das musste gesagt werden. Denn so gut wie jedem inklusive mir ist dieses Turnier sowas von blunzn...

mir geht das turnier auch am arsch vorbei denen die aber in der halle waren wirds nicht so gehen.

und da würd ich mir als austria fan ziemlich verarscht vorkommen wenn sie dir so eine truppe hinstellen. ist etwa so wie wir damals in bordeaux gespielt haben und sich diese arschlöcher nach 36 stunden(eine strecke) nicht mal bedanken gekommen sind. (den kummer sind aber leider auch die austria fans gewohnt.)

die meisten werden sich die karten schon früher gekauft haben bevor bekannt war wer spielt.

ansonsten hättens gleich zum admiral-cup gehen können war eh fast die selbe mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auch Frenkie Schinkels (den ich nicht besonders mag) meinte: "Wann sonst soll man die Jungen Luft schnuppern lassen?".

und das von einem magna angestellten über die austria da kann ja nur wahrheit dahinterstecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so eine schmerzhafte niederlage in einem derby nicht jeden erz austrianer ein wenig wurmt den umständen natürlich entsprechend...

Also sorry, aber jetzt machst sich selbst echt lächerlich...

Bin zwar Rapidler, aber das musste gesagt werden. Denn so gut wie jedem inklusive mir ist dieses Turnier sowas von blunzn...

mir geht das turnier auch am arsch vorbei denen die aber in der halle waren wirds nicht so gehen.

und da würd ich mir als austria fan ziemlich verarscht vorkommen wenn sie dir so eine truppe hinstellen. ist etwa so wie wir damals in bordeaux gespielt haben und sich diese arschlöcher nach 36 stunden(eine strecke) nicht mal bedanken gekommen sind. (den kummer sind aber leider auch die austria fans gewohnt.)

die meisten werden sich die karten schon früher gekauft haben bevor bekannt war wer spielt.

ansonsten hättens gleich zum admiral-cup gehen können war eh fast die selbe mannschaft.

ich habe das turnier auch live gesehen und mir geht es weiß gott nicht am arsch vorbei!

ich freu mich seit tagen auf dieses turnier..und dass jedes jahr wieder!das ist aber eher deshalb so weil ich rapid von ganzem herzen liebe....um hiermit sentimental zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Auch Frenkie Schinkels (den ich nicht besonders mag) meinte: "Wann sonst soll man die Jungen Luft schnuppern lassen?".

und das von einem magna angestellten über die austria da kann ja nur wahrheit dahinterstecken. ;)

Naja, die Rapidler lassen ihre Talente dann eben nächste Saison im UefaCup Luft schnuppern! - Viel spaß!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Auch Frenkie Schinkels (den ich nicht besonders mag) meinte: "Wann sonst soll man die Jungen Luft schnuppern lassen?".

und das von einem magna angestellten über die austria da kann ja nur wahrheit dahinterstecken. ;)

Naja, die Rapidler lassen ihre Talente dann eben nächste Saison im UefaCup Luft schnuppern! - Viel spaß!! :D

richtig ja..und genau das ist der unterschied!!!genau das is er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wer sich für dieses Scheißturnier Karten kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da ist es schon wurscht ob die Austria mit allen Stars oder der U19 (das würd ich ja eigentlich noch lässiger finden :D) antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

veilchen?ja veilchen merkt ihr nicht dass ihr immer mehr und mehr und mehr eure eigene mentalität entwickelt die sich von allen anderen vereien ganz weit entfernt.

wo sind die zeiten wo ein schneckerl zum hallenkönig gepriesen wurde?

wo sind die zeiten nachdem man bei einem hallencup sieg im finale über rapid mit der frau anschließend sex hatte vor lauta freude?

folgendes beispiel sollte aufschluss geben!

60 jähriger mann seinerseits austriafan jubelte mit jungen jahren seinem schneckerl noch zu in der halle ......am heutigen tage vorm fernseher im blick den 7:2 endstand eines derbys.was wird sich dieser alte mann wohl denken?

sowas wie "wo ist der fak..wo sind all die veilchen"?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.