Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum ersten Wiener Derby beim Wiener Stadthallenturnier hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Die Austria tritt quasi mit der 3. Garntitur an... bei Rapid fehlt im Vergleich lediglich Steffen Hofmann... ich tipp auf ein Remis! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 sehr schön find ich ja, dass wir an derbytage zwei spiele haben während rapid nur eins hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 sehr schön find ich ja, dass wir an derbytage zwei spiele haben während rapid nur eins hat... Das ist eh schon seit Jahren/immer so... Ich gehe davon aus, dass wir drei Derbies erleben werden. Eines werden die Grünen gewinnen, eines wir und das Finale wird dann X ausgehen und im Penalty-Schießen/alle 10 Sekunden einer weniger Golden Goal/wer als erstes die Parkettplatten gezählt hat/Kirschkernweitspucken entschieden. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal wie die Spiele ausgehen. Nachdem man nicht einmal mehr vorm Fernseher live "mitfiebern" wird können... who cares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich tipp auf einen knappen Sieg für uns ... 4:3 oder 5:4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 is mir eigentlich blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist eh schon seit Jahren/immer so... Ich gehe davon aus, dass wir drei Derbies erleben werden. Eines werden die Grünen gewinnen, eines wir und das Finale wird dann X ausgehen und im Penalty-Schießen/alle 10 Sekunden einer weniger Golden Goal/wer als erstes die Parkettplatten gezählt hat/Kirschkernweitspucken entschieden. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal wie die Spiele ausgehen. Nachdem man nicht einmal mehr vorm Fernseher live "mitfiebern" wird können... who cares. warum "nicht mehr mitfiebern kann".. ? In den letzten Jahren berichtete der ORF 10 Minuten über das Stadthallenturnier irgendwann um halb 1 in der Nacht.. Bei ATV gibts ab Fr. (?) jeden Tag Liveübertragungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das Stadthallenturnier kann von mir aus Rapid gewinnen. Wer braucht den Titel? Ich nicht! Hauptsache es bleiben alle fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist eh schon seit Jahren/immer so... Ich gehe davon aus, dass wir drei Derbies erleben werden. Eines werden die Grünen gewinnen, eines wir und das Finale wird dann X ausgehen und im Penalty-Schießen/alle 10 Sekunden einer weniger Golden Goal/wer als erstes die Parkettplatten gezählt hat/Kirschkernweitspucken entschieden. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal wie die Spiele ausgehen. Nachdem man nicht einmal mehr vorm Fernseher live "mitfiebern" wird können... who cares. warum "nicht mehr mitfiebern kann".. ? In den letzten Jahren berichtete der ORF 10 Minuten über das Stadthallenturnier irgendwann um halb 1 in der Nacht.. Bei ATV gibts ab Fr. (?) jeden Tag Liveübertragungen.. TW1 hats ja auch übertragen, wenn ich mich recht erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist eh schon seit Jahren/immer so... Ich gehe davon aus, dass wir drei Derbies erleben werden. Eines werden die Grünen gewinnen, eines wir und das Finale wird dann X ausgehen und im Penalty-Schießen/alle 10 Sekunden einer weniger Golden Goal/wer als erstes die Parkettplatten gezählt hat/Kirschkernweitspucken entschieden. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal wie die Spiele ausgehen. Nachdem man nicht einmal mehr vorm Fernseher live "mitfiebern" wird können... who cares. warum "nicht mehr mitfiebern kann".. ? In den letzten Jahren berichtete der ORF 10 Minuten über das Stadthallenturnier irgendwann um halb 1 in der Nacht.. Bei ATV gibts ab Fr. (?) jeden Tag Liveübertragungen.. TW1 hats ja auch übertragen, wenn ich mich recht erinnere... Ja, die Kommentatoren habens wahrscheinlich vor der Stadthalle aufgetrieben, aber macht ja nix, früher war alles besser, mit Koczi und so, jaja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Was heißt da nicht mitfiebern? Wer den Hallencup sehen will, soll sich vorort einfinden oder sich Premiere zulegen, gibts ja ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist eh schon seit Jahren/immer so... Im Normalfall hat immer je eine Mannschaft pro Tag dopppelt gespielt, wenn das Derby am Programm stand. Das ist aber dieses Jahr nicht der Fall, weil da spielen wir an 2 Tagen doppelt und gleichzeitig das Derby, Rapid bei keinem Derby doppelt. Mein Tipp: 7:0!! (7 Tore von Kitzbichler) Wie schon Battmann sagt, von mir aus, soll sich Rapid den Titel holen, wen interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Wenn ich mir den Kader von Rapid anschau: PAYER Helge (AUT/Rückennummer 24) – 25 Jahre MAIER Ladislav (CZE/1) – 39 Jahre DOBER Andreas (AUT/23) – 18 Jahre DOSEK Tomas (CZE/10) – 26 Jahre GARICS Gyuri (AUT/12) – 20 Jahre GUTIC Said (AUT) – 20 Jahre HLINKA Peter (SLK/7) – 26 Jahre IVANSCHITZ Andreas (AUT/ – 21 Jahre KATZER Markus (AUT/13) – 25 Jahre KAVLAK Veli (AUT) – 16 Jahre KINCL Marek (CZE/25) – 31 Jahre KULOVITS Stefan (AUT/15) – 21 Jahre KURTISI Mensur (MKD) – 18 Jahre STURM Florian (AUT/19) – 22 Jahre VALACHOVIC Jozef (SLK/26) – 29 Jahre scheint mir, der SC Jugo ist zurück! bearbeitet 5. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Wenn ich mir den Kader von Rapid anschau:PAYER Helge (AUT/Rückennummer 24) – 25 Jahre MAIER Ladislav (CZE/1) – 39 Jahre DOBER Andreas (AUT/23) – 18 Jahre DOSEK Tomas (CZE/10) – 26 Jahre GARICS Gyuri (AUT/12) – 20 Jahre GUTIC Said (AUT) – 20 Jahre HLINKA Peter (SLK/7) – 26 Jahre IVANSCHITZ Andreas (AUT/ – 21 Jahre KATZER Markus (AUT/13) – 25 Jahre KAVLAK Veli (AUT) – 16 Jahre KINCL Marek (CZE/25) – 31 Jahre KULOVITS Stefan (AUT/15) – 21 Jahre KURTISI Mensur (MKD) – 18 Jahre STURM Florian (AUT/19) – 22 Jahre VALACHOVIC Jozef (SLK/26) – 29 Jahre scheint mir, der SC Jugo ist zurück! und ich dachte nach blanchards abgang ist hier nichts mehr los ... wahrlich nicht ... sollt wieda öfter hier her schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Bei Rapids Amateuren spielen wahrlich viele Jugos, aber ich denke, wir spielen in der Kampfmannschaft mit fast lauter Legionären, ergo brauchen wir nicht über sie lästern. Bei den Amas spielen dafür umso mehr Österreicher, sehr erfreulich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts