FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

glaub kaum dass es die schuld der Rapid Amateure ist dass sich in Wien die eingebürgerten Österreicher mehr für Fussball intressieren als die faulen Österreicher die lieber FM,Anstoss3 oder Pro Evolution Soccer zocken :shy:

oder im ASB posten :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
glaub kaum dass es die schuld der Rapid Amateure ist dass sich in Wien die eingebürgerten Österreicher mehr für Fussball intressieren als die faulen Österreicher die lieber FM,Anstoss3 oder Pro Evolution Soccer zocken :shy:

oder im ASB posten :D

Sicher, die Rapid Amateure sind an ALLEM Schuld...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
glaub kaum dass es die schuld der Rapid Amateure ist dass sich in Wien die eingebürgerten Österreicher mehr für Fussball intressieren als die faulen Österreicher die lieber FM,Anstoss3 oder Pro Evolution Soccer zocken  :shy:

oder im ASB posten  :D

Sicher, die Rapid Amateure sind an ALLEM Schuld...*g*

Recht hast! Schuld ist immer DAS BÖSE! :clap:

Mein Tipp fürs heutige Derby

FAK vs SCR 4:2

Tore: Okotie 2, Saurer 2 (Dogan mit 4 Assists)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn ich mir den Kader von Rapid anschau:

PAYER Helge (AUT/Rückennummer 24) – 25 Jahre

MAIER Ladislav (CZE/1) – 39 Jahre

DOBER Andreas (AUT/23) – 18 Jahre

DOSEK Tomas (CZE/10) – 26 Jahre

GARICS Gyuri (AUT/12) – 20 Jahre

GUTIC Said (AUT) – 20 Jahre

HLINKA Peter (SLK/7) – 26 Jahre

IVANSCHITZ Andreas (AUT/ – 21 Jahre

KATZER Markus (AUT/13) – 25 Jahre

KAVLAK Veli (AUT) – 16 Jahre

KINCL Marek (CZE/25) – 31 Jahre

KULOVITS Stefan (AUT/15) – 21 Jahre

KURTISI Mensur (MKD) – 18 Jahre

STURM Florian (AUT/19) – 22 Jahre

VALACHOVIC Jozef (SLK/26) – 29 Jahre

scheint mir, der SC Jugo ist zurück! :laugh:

Wo ist da ein Jugo? Erstens ist die Bezeichnung "veraltet" und zweitens gibts grad einen Mazedonier ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

ist eh jedes jahr dasselbe.

hilft nur eins : den fussballsport aufgeben und dich einem sport widmen wo keine Korruption herrscht - Wrestling zB

Geh das is ja nur Show und es steht von vorn herein fest wer gewinnt, also eh wie in der Stadthalle :finger:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@"mitfiebern": Wie schon erwähnt wurde letztes Jahr jede Partie live auf TW1 übertragen. Das war tatsächlich besser. Und ob Koczi oder irgendein ATV/Premiere Wappler kommentiert ist wahrlich schon wurst.

@"live vor Ort": Ich zahl sicherlich keine 10 Euro pro Tag (oder wieviel diese Veranstaltung auch immer kosten mag) damit ich ein bzw. zwei Austria Spiele seh. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn ich mir den Kader von Rapid anschau:

PAYER Helge (AUT/Rückennummer 24) – 25 Jahre

MAIER Ladislav (CZE/1) – 39 Jahre

DOBER Andreas (AUT/23) – 18 Jahre

DOSEK Tomas (CZE/10) – 26 Jahre

GARICS Gyuri (AUT/12) – 20 Jahre

GUTIC Said (AUT) – 20 Jahre

HLINKA Peter (SLK/7) – 26 Jahre

IVANSCHITZ Andreas (AUT/ – 21 Jahre

KATZER Markus (AUT/13) – 25 Jahre

KAVLAK Veli (AUT) – 16 Jahre

KINCL Marek (CZE/25) – 31 Jahre

KULOVITS Stefan (AUT/15) – 21 Jahre

KURTISI Mensur (MKD) – 18 Jahre

STURM Florian (AUT/19) – 22 Jahre

VALACHOVIC Jozef (SLK/26) – 29 Jahre

scheint mir, der SC Jugo ist zurück! :laugh:

Eigentlich dachte ich, du bist einer der vernünftigsten Austrianer, aber mir scheint, meine ansonsten gute Menschennkenntnis ließ mich kläglich im Stich :hää?deppat?:

Deine Probleme mit etwaigen "Jugos", "Tschuchen" und Co. kannst sicher im Beisl mit Modus und Co. besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt. HP sind das die beiden Linien fürn heutigen Tag:

Safar; Gansterer, Ulmer, Schragner, Kitzbichler, Pomper bzw. Salvatore, Papac, Suttner, Saurer, Okotie. Als Ersatz fungieren Dogan (leicht angeschlagen am Oberschenkel), Teurezbacher und Mihaljica.

Schade das der Mesut Dogan leicht angeschlagen ist, er ist in der Halle sicher einer von den stärksten, oder wie hat er in der Dusika Halle gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
@"mitfiebern": Wie schon erwähnt wurde letztes Jahr jede Partie live auf TW1 übertragen. Das war tatsächlich besser. Und ob Koczi oder irgendein ATV/Premiere Wappler kommentiert ist wahrlich schon wurst.

Aber eine Zusammenfassung gibts schon auf ATV, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auf jeden Fall. Favorit sind wir auf keinen Fall. Aber man muss eben sehen, dass die Vorbereitung und Regenerationszeit nur sehr kurz ist und dass der UEFA-Cup einfach Vorrang hat. Aber: Trotz allem laufen die Jungen für Austria Wien auf und damit ist die Verpflichtung groß genug. Jeder einzelne weiß um die Tradition der Austria in der Halle. Obwohl die Mannschaft so jung ist, wird die Erwartungshaltung an die Austria natürlich groß sein.

-Peter Stöger

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eigentlich dachte ich, du bist einer der vernünftigsten Austrianer, aber mir scheint, meine ansonsten gute Menschennkenntnis ließ mich kläglich im Stich :hää?deppat?:

Deine Probleme mit etwaigen "Jugos", "Tschuchen" und Co. kannst sicher im Beisl mit Modus und Co. besprechen.

Tut mir sehr leid, Dich enttäuscht zu haben :holy:

hab weder problem mit Jugoslawen, noch mit Kroaten, Serben, Mazedoniern, Slowenen, Slowaken, Tschechen, Polen, Rumänen, Ungarn, Schweden, Franzosen, Engländern, Brasilianern oder sonst wen.

Es ging eher um den Weg mit jungen Österreichern, den Rapid doch geht, und nebenbei, wie Du im Rapid-Channel sicher schon gelesen hast, war darin eine kurze Anspielung auf Rapids Baric Vergangenheit versteckt (war doch Rapid unter ihm als SC Jugo verschrien - meinerseits völlig wertfrei wiedergegeben). Vielleicht zu subtil für manche.

sry

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.