FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
wenn ihr den meisterteller holts... derzeit seit ihr vize meister und schon wieder, ja richrig, 2er  :D

7:2 gegen die wr. austria  :finger: peinlich, peinlich egal ob halle oder nicht, ein 7:2 gegen rapid tut immer weh! egal welche ausreden ihr bringts...

ich spür keine schmerzen bei einem unbedeutenden Hallenkickerl, dafür freue ich mich schon ein wenig auf den UEFA-Cup gegen Bilbao :laugh:

ich sag ja, egal welche (billige) ausrede, ein 7:2 tut trotzdem weh...

IHR LOOOOOOOOOOSER :finger:

Ich habs mir fast gedacht...ihr habt es gar nicht mitbekommen dass ihr nicht die Austria besiegt habt sondern unsere Jugendakademie.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Heinz hat eigentlich auch größtenteils Recht.

Ich frag mich auch, wieso man nicht Janocko, Wagner etc. einsetzt. Schön, die Witwe von Argauer hat Tränen in den Augen, die müsste sie haben, was aus dem Turnier schon seit Jahren gemacht wird/wurde.

Das Turnier ist und bleibt unwichtig - egal wer gewinnt, es ist ein zusätzlich schöner Titel.

Und dass die Austria Hallentradition einfach so mit den Füssen tritt ist auch richtig, nur was soll man als Fan schon machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmmm das wurde denke ich oft erwähnt...Janocko fehlt ein Kreuzband, das ist am Parkett ein Selbstmordkommando....

Wagner ist verletzt am Knie und gerade man wieder zuammengekommen...auch hier wäre es fahrlässig

Es hätten Santos Dheedene zB spielen könnnen obwohl Did auch niht der Hallengott ist 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Turnier ist und bleibt unwichtig - egal wer gewinnt, es ist ein zusätzlich schöner Titel.

das Turnier war immer schon unwichtig, aber so wie du sagst: Es ist zusätzlich ein schöner Titel und warum sollt man sich über diesen nicht freuen, wenn man ihn gewinnt? Wie Austria das letzte Mal Meister war, hats auch immer geheißen "Vier Titel in einem Jahr" und ich denke jeder hat diesen Slogan gerne übernommen ohne auf die Unwichtigkeit der Stadthalle hinzuweisen.

es kann für die Amateure der Austria nicht gut sein wenn man sie zur Schlachtung freigibt. Wie soll denn das motivationsfördernd sein? Angenommen man beendet dieses Turnier punktelos....sieht so die Förderung aus die Jungen vor bis zu 50.000 Leute an fünf Tagen zu blamieren? Die Amateure sind gute Kicker, wie gesagt ich steh auf den Schragner, aber warum tut man ihnen das an? Und wenn man schon nicht die Kampfmannschaft abstellen wollte: Was für eine Begründung gabs dafür, einen Roman Mählich nicht spielen zu lassen? Hält man ihn gar fit als Reserve für den Uefa-Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Turnier ist und bleibt unwichtig - egal wer gewinnt, es ist ein zusätzlich schöner Titel.

das Turnier war immer schon unwichtig, aber so wie du sagst: Es ist zusätzlich ein schöner Titel und warum sollt man sich über diesen nicht freuen, wenn man ihn gewinnt? Wie Austria das letzte Mal Meister war, hats auch immer geheißen "Vier Titel in einem Jahr" und ich denke jeder hat diesen Slogan gerne übernommen ohne auf die Unwichtigkeit der Stadthalle hinzuweisen.

es kann für die Amateure der Austria nicht gut sein wenn man sie zur Schlachtung freigibt. Wie soll denn das motivationsfördernd sein? Angenommen man beendet dieses Turnier punktelos....sieht so die Förderung aus die Jungen vor bis zu 50.000 Leute an fünf Tagen zu blamieren? Die Amateure sind gute Kicker, wie gesagt ich steh auf den Schragner, aber warum tut man ihnen das an? Und wenn man schon nicht die Kampfmannschaft abstellen wollte: Was für eine Begründung gabs dafür, einen Roman Mählich nicht spielen zu lassen? Hält man ihn gar fit als Reserve für den Uefa-Cup?

Das gebe ich zu, ich würde mich auch über einen Titel in der Halle freuen, keine Frage....das zu verleugnen ist Unsinn.

Aber heuer freue ich mich falls die Legenden gewinnen, denn das eine reine Amateure/Jugendakademietruppe ohne Hilfe (und Papac und Kitzbichler sind keine Hilfe) war eh nicht anzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Noch nie, war mir eine Niederlage so wurscht wie gestern! Aber ich find alle Rapidler süß, die sich hier freuen, als hätten sie gestern die Starmannschaft von Arsenal oder Real Madrid aus der Stadthalle geschossen. Die Halle ist und bleibt eine Frechheit, solang dieser T-Mobbel-Hallenschass ausgespielt wird, daran gibts nichts zum rütteln.

Freut euch nur weiter, ihr grünen Witzfiguren, lange wird eure Freude sowieso nicht halten! Ihr schlagt unsere Amateurmannschaft mit 7:2, wir besiegten damals eure "Star"-Truppe mit 7:0! Was ist schöner? :finger::laugh:

Die Stadthalle ist fürn Orsch, die Zeit der schönen Spiele ist vorbei. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das gebe ich zu, ich würde mich auch über einen Titel in der Halle freuen, keine Frage....das zu verleugnen ist Unsinn.

Aber heuer freue ich mich falls die Legenden gewinnen, denn das eine reine Amateure/Jugendakademietruppe ohne Hilfe (und Papac und Kitzbichler sind keine Hilfe) war eh nicht anzunehmen

Nichtsdestotrotz steht die austria mit ihrem Namen für die Mannschaft, die beim Stadthallenturnier antritt. Wenn der Verein meint, dass es der Vorbereitung für die Frühjahrssaison schadet, in der Halle zu spielen (und ich denke, das kann keiner hier wirklich beurteilen), dann soll er es eben lassen. Aber unter dem Titel "austria" mit der amateurmannschaft+1 Profi und 2 Profi-Kaderergänzungen anzutreten und das Geld zu kassieren ist einfach unehrlich und reiht sich ein die vielen vielen Verarschungen der Öffentlichkeit und austria-Fans.

Der Sieg in der Stadthalle ist zwar der zweitunnötigste Titel der Saison (nach dem Supercup), aber für die austria war er sehr wohl immer wichtig. Kommerz hin, Kommerz her, bis zu einem gewissen Grad war das Stadthallenturnier immer schon sehr kommerziell (jedenfalls auch schon, wie ich vor 10 Jahren dort war), die Bundesliga heißt T-Mobile, die Champions League ist überhaupt extrem kommerziell, genauso wie der UEFA-Cup spätestens seit heuer - na und würden euch diese Titel deswegen weniger bedeuten? Das lasse ich mir als Argument nicht einreden.

Es muss natürlich kein Janocko oder Wagner spielen, wenn sie Knieprobleme haben, aber eine halbwegs der Kampfmannschaft entsprechende Mannschaft zu stellen, unterstützt von Spielern, die am Rasen kaum zum Zug kommen, aber gern am Parkett spielen würden, wäre das mindeste an Anständigkeit gewesen, wenn die Vereinsführung schon nicht mutig genug ist, ganz abzusagen.

Verarscht werdet in erster Linie ihr Fans selber, aber das ist ja auch nichts neues (auch nicht, dass es sich die meisten gefallen lassen).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@Space Janitor:

Woher willst du wissen was sich die Fans von Austria Wien gefallen lassen und was nicht? Es wäre besser du kümmerst dich um den "Block West" damit hast du mehr als genug zu tun.

Jede Derbyniederlage schmerzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

weil ich hier ständig von der "bedeutung" des hallentitels lese..

natürlich ist die in diesem jahr herabgesetzt- einer der 2 interessanten klubs bei diesem turnier spielt schließlich mit einer alibi- mannschaft

was bleibt ist eine nette veranstaltung im winter mit ein bischen fußball in beheizter halle :super:

damit werden sich die grünen abfinden müssen- en großteil der veilchen wird mit schmähungen nicht hinter dem ofen hervorzuholen sein weil ihnen die niederlagen der nachwuchs/amateure auswahl schlicht am popo vorbeigehen

bedeutung wird der titel ab dem zeitpunkt wieder haben, ab dem beide wiener großklubs versuchen, ihn zu gewinnen

der bewerb an sich ist/war schließlich nie wichtig- es ging immer um die lokal-rivalität und schönen hallenfußball

wie schon gesagt- wenn wieder eine "Austria" in der halle zu sehen sein wird, werde ich auch wieder mitfiebern und sieg wie niederlage werden mich "emotional bewegen" ;):D

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Noch nie, war mir eine Niederlage so wurscht wie gestern! Aber ich find alle Rapidler süß, die sich hier freuen, als hätten sie gestern die Starmannschaft von Arsenal oder Real Madrid aus der Stadthalle geschossen. Die Halle ist und bleibt eine Frechheit, solang dieser T-Mobbel-Hallenschass ausgespielt wird, daran gibts nichts zum rütteln.

Freut euch nur weiter, ihr grünen Witzfiguren, lange wird eure Freude sowieso nicht halten! Ihr schlagt unsere Amateurmannschaft mit 7:2, wir besiegten damals eure "Star"-Truppe mit 7:0! Was ist schöner? :finger::laugh:

Die Stadthalle ist fürn Orsch, die Zeit der schönen Spiele ist vorbei. :kotz:

Verlieren tut schon sehr weh? Warum sollen wir uns über einen Sieg über den Erzrivalen nicht freuen? Nur weil ihr mit Amateurspielern antretet? Das ist ja nicht unser Problem. Ein Derbysieg bleibt ein Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noch nie, war mir eine Niederlage so wurscht wie gestern! Aber ich find alle Rapidler süß, die sich hier freuen, als hätten sie gestern die Starmannschaft von Arsenal oder Real Madrid aus der Stadthalle geschossen. Die Halle ist und bleibt eine Frechheit, solang dieser T-Mobbel-Hallenschass ausgespielt wird, daran gibts nichts zum rütteln.

Freut euch nur weiter, ihr grünen Witzfiguren, lange wird eure Freude sowieso nicht halten! Ihr schlagt unsere Amateurmannschaft mit 7:2, wir besiegten damals eure "Star"-Truppe mit 7:0! Was ist schöner?  :finger:  :laugh:

Die Stadthalle ist fürn Orsch, die Zeit der schönen Spiele ist vorbei. :kotz:

Verlieren tut schon sehr weh? Warum sollen wir uns über einen Sieg über den Erzrivalen nicht freuen? Nur weil ihr mit Amateurspielern antretet? Das ist ja nicht unser Problem. Ein Derbysieg bleibt ein Derbysieg!

Ist ja schön, ihr dürft euch eh uneingeschränkt freuen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In gewisser Weise hat er aber Recht. Würden wir nur mit Amateuren antreten, würd mir eine Derby-Niederlage genauso weh tun. Derby bleibt nunmal Derby, egal, wer von den Verantwortlichen aufgestellt wird.

Damit will ich die Bedeutung des Turniers aber nicht hochspielen. Ich persönlich will in der langen Winterpause ein wenig Fussball sehen, mich freuen wenn's ein paar schöne Spielzüge gibt (und die gabs gestern auf unserer Seite doch genügend), detto über einen etwaigen Sieg gegen den Erzrivalen. Versteh nicht, was daran verwerflich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

noch nie in meinem leben war mir eine derbyniederlage, sogar debakel, sowas von scheiss egal. :eek:

das ist eben leider nicht "meine" austria. die jungen buberl zu schlagen ist auch wirklich keine kunst. das einzige dass mich wirklich verwirrt ist, warum die körperlich alle so schlecht beinander sind. als ich noch gegens bnz der austria spielen durfte, waren alle an kopf größer... bei allem respekt, es sollten zumindest leute antreten, die körperlich sich durchsetzen könnten, bzw mithalten. auch wenns die halle ist, aber mit technick allein gewinnt man kein spiel mehr, leider. vor allem denk ich mir, die wollen richtige fußballer rausbringen in hollabrunn, aber athletisch schaut ma da fast keiner gut genug aus... naja, ich hoffe mich zu irren.

schad find ichs nur für die leute die extra für die austria in die halle gegangen sind. desweiteren denk ioch mir nicht, dass man damit neue fans gewinnen kann. gerade in der halle sind viele viele junge kinder, die sich eventuell noch nciht entschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja e egal letztes jahr haben wir eure profi manschaft mit 6 toren aus der halle geschossen und dieses mal eben eure etwas jüngere manschaft mit 7 toren ....

ist ja egal wer von euch spielt wir gewinnen sowieso ...

Derbysieg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.