Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 gut, Gerrard is auch ziemlich überschätzt. Warum jetzt der Schwanzvergleich? Wenn du als Fußballfan die Ruhe am Ball von Hummels nicht sehen kannst und die spielerische Stärke, dann tuts mir Leid. Hummels ist ein Spieler der zu einem Team wie Arsenal passen würde wie die Faust aufs Auge, aber ok, wenn du ihn für den überbewertesten Spieler der Welt hältst dann ist es eben deine Meinung, diese werden nicht viele teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Ok. Die Eckball-Situation hab ich nur 2x gesehen. Schade drum. Wie gedagt: 2.HZ wsr schon sehr schön anzusehen, auch wenn nicht die großen Chancen zu finden waren. Umso ärgerlicher ist der Konter und der Sieg von Napoli. Trotzdem braucht man jetzt nicht wieder ins alte Schema verfallen und alles zu hinterfragen. Man hat jetzt noch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2013 Als Spieler wär ich für die Auswärtspartie zu 200% motoviert. Die Partie verlieren.. Aaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht gar kein ungünstiger Zeitpunkt für einen kleinen Dämpfer. War eh ein bissl viel medialer Arsenal-Hype in letzter Zeit. Für OM wirds schwer mit 0 Punkten nach 3 spielen und Arsenal wird sich ja auch in Neapel und in Dortmund was zutrauen. bearbeitet 22. Oktober 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Offensivspiel macht er so gut wie gar nix wirklich Produktives ("Ruhe am Ball" auszustrahlen is noch lange nicht wirklich produktiv), als Verteidiger hat er unglaublich viele brain farts, lässt sich im EM-Halbfinale wie ein Schülerjunge überspielen und wurde heute 90 Minuten lang von einem Definitiv-Nicht-Weltklasse-Stürmer zerstört... da schaust du aber wenig Spiele von Dortmund, richtig? Vor allem sein Passspiel gehört zu seinen Stärken, spielt die Bälle größtenteils nur Flach und hat für einen Verteidiger eine hohe Passgenauigkeit (obwohl er eben auch riskante Pässe spielt). Keine Ahnung was du von einem Verteidiger mehr willst? Defensiv ist er mit Sicherheit nicht so schwach wie du ihn darstellst und wenn du seine gesamte defensiven Qualitäten auf eine Situation im EM Halbfinale beziehst, dann weiß ich auch nicht. Aja, dein weltklasse und nicht weltklasse Syndrom wieder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2013 Natürlich weiß ich dass Hummels gut passen kann - genau wie hunderte andere Innenverteidiger. Im Endeffekt bringt das Dortmund aber viel weniger als sein extrem durchschnittliches Defensivspiel auf höchstem Niveau kostet. Ich sag nicht dass er schlecht is, aber halt viel schlechter als dargestellt. Wird ja eh schon länger nicht mehr so gehypt, wie am Anfang. Gibt auch nicht wenige, die ihn in der deutschen IV so schnell nicht mehr ehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Natürlich weiß ich dass Hummels gut passen kann - genau wie hunderte andere Innenverteidiger. Im Endeffekt bringt das Dortmund aber viel weniger als sein extrem durchschnittliches Defensivspiel auf höchstem Niveau kostet. Ich sag nicht dass er schlecht is, aber halt viel schlechter als dargestellt. Meinungsverschiedenheiten en masse die hundert(e) IV's die auf dem Niveau genau so passen wie Hummels zählst mir mal auf, am Besten per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Offensivspiel macht er so gut wie gar nix wirklich Produktives ("Ruhe am Ball" auszustrahlen is noch lange nicht wirklich produktiv), als Verteidiger hat er unglaublich viele brain farts, lässt sich im EM-Halbfinale wie ein Schülerjunge überspielen und wurde heute 90 Minuten lang von einem Definitiv-Nicht-Weltklasse-Stürmer zerstört... Ellbogen von Lewandowski war glasklar Rot, btw. Das war gelb, zurecht. Schad um das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) 1.HZ Dortmund klar besser, 2.HZ klar Arsenal, Remis wär absolut verdient gewesen, starker Auftritt von beiden. Ziemlich schlecht verteidigt einfach beim 1-2, Sagna war da meilenweit weg und so frei darf Lewa einfach nicht sein. Noch ärgerlicher aber der unsägliche Fehler von Ramsey.. vielleicht auch gut dass er mal bissl humble pie frisst, nach dem medialen Hype (aber er verliert hoffentlich sein Selbstvertrauen nicht). Ellbogen von Lewandowski war glasklar Rot, btw. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Oktober 2013 Vielleicht gar kein ungünstiger Zeitpunkt für einen kleinen Dämpfer. War eh ein bissl viel medialer Arsenal-Hype in letzter Zeit. Für OM wirds schwer mit 0 Punkten nach 3 spielen und Arsenal wird sich ja auch in Neapel und in Dortmund was zutrauen. seh ich auch so, man muss ja nicht erster in der gruppe werden um weiter zu kommen, verloren ist gar nichts, gute leistung war da und unglückliche niederlagen können jeder mannschaft passieren und auswärts brauch ma uns ja auch nicht verstecken hoffe wir spielen auf dem niveau weiter, dann werden wir sicher belohnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2013 Zur Zeit wär die Einser-Garnitur in der Offensive wohl: Giroud Cazorla - Özil - Walcott Flamini - Arteta oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Zur Zeit wär die Einser-Garnitur in der Offensive wohl: Giroud Cazorla - Özil - Walcott Flamini - Arteta oder was meint ihr? Zur Zeit wär die Einser-Garnitur in der Offensive wohl: Giroud Cazorla - Özil - Walcott Flamini - Arteta oder was meint ihr? Ramsey muss mit seiner derzeitigen Form in der Startelf stehen !! bearbeitet 23. Oktober 2013 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Oktober 2013 WTF? No Ramsey and Wilshere? Walcott wird auch nicht von 0 auf 100 wieder Tore und Assist bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2013 Wem würdest rausnehmen? Ohne Winger möcht ich ehrlichgesagt nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2013 ramsey/wilshere für arteta und ramsey/wilshere für walcott. und beide halt dann reintauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts