Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) naja, ox wurde ja auch im letzten spiel als zm eingewechselt und wenger hat auch vor längerem schon gesagt (glaub es war sogar vorm milan spiel wo er so gebossed hat), dass er ox's zukunft in der mitte des parks sieht und ich glaub von einem sagna als iv simma nicht allzuweit weg, sollt niemand geholt werden, dann jedenfalls nur die ein oder andere verletzung/sperre Jaja Wenger hat irgendwann dies das gesagt, so wie mit theo als mittelstürmer. Fakt ist, wir haben ein überangebot an guten OMF kräften (jetzt auch noch Zelalem als weitere aussichtsreiche option für die nahe zukunft) und Ox wird die saison weiterhin weit mehr am flügel spielen, wo er auch besser ist, als mittig (vor allem wenn wir keinen weiteren winger holen, wonach es nicht aussieht). Aber als weitere option im ZM schadets nicht, natürlich. Genauso wie Sagna als notnagel im IV dank seinem spielverständnis.. aber wir sollten dann vielleicht doch eher mal auf nen IV setzen der über 1,80m groß ist, nem? bearbeitet 28. Juli 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Jaja Wenger hat irgendwann dies das gesagt, so wie mit theo als mittelstürmer. Fakt ist, wir haben ein überangebot an guten OMF kräften (jetzt auch noch Zelalem als weitere aussichtsreiche option für die nahe zukunft) und Ox wird die saison weiterhin weit mehr am flügel spielen, wo er auch besser ist, als mittig (vor allem wenn wir keinen weiteren winger holen, wonach es nicht aussieht). Aber als weitere option im ZM schadets nicht, natürlich. Genauso wie Sagna als notnagel im IV dank seinem spielverständnis.. aber wir sollten dann vielleicht doch eher mal auf nen IV setzen der über 1,80m groß ist, nem? das mit sagna is sowieso auch meine meinung, was ich (und ich glaub auch lateral) sagen wollte(n) war, dass es momentan so wirkt als würde in dem department ned viel passieren... wir wollen also ned unbedingt sagna als iv, aber ich halte es zur zeit für durchaus realistisch dass wir den da hier u da auflaufen sehen werden selbst wenn ein IV geholt wird, isses mmn einfach nur unnötig den spieler so spät zu holen, dass er nichts von der vorbereitung hat und einen fliegenden start hinlegen muss... is halt wenger, machts aber ned weniger unnötig... und ox werden wir sehen, als neue flügel wildcard hamma ja heuer den miyaichi der laut AW nicht verliehen wird... Zelalem wird die saison wohl ned so viel rolle zu spielen haben und was seine bisherige karriere anbelangt (und auch seine leistungen bei uns) fühlt sich cazorla am flügel mindestens genausogut wie in der mitte, Mmn wär unsere stärkste aufstellung momentan: Poldi als Impact-sub, die AV/ZM#2 positionen würd sich dann nach Form entscheiden. sonst kann man auch imer poldi links und caz als om lassen, wobei mir die obige variante mehr zusagen würde bearbeitet 29. Juli 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ne, also find ich ganz und gar nicht unsere stärkste formation, eine variante wilshere ODER ramsey wäre verschwendung. oder lass es mich anders sagen: Spieler, die im OMF besser sind als Ox: Wilshere, Ramsey, Santi, (an einem guten Tag) Rosicky Spieler, die am Flügel besser sind als Ox: Santi (je nach Tagesform Theo) und @Zelalem meinte ich mit naher Zukunft so die nächsten 2 Jahre ca. Glaub auch dass der im first team daweil noch ne marginale Rolle spielen wird, wohl nur mal Schulmilch-Cup und so. btw, es hat sich schon wer die Mühe gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=ja3pJ9wsjrY bearbeitet 29. Juli 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Poldi <3 http://www.youtube.com/watch?v=52pbe-sk_gY&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Juli 2013 ne, also find ich ganz und gar nicht unsere stärkste formation, eine variante wilshere ODER ramsey wäre verschwendung. oder lass es mich anders sagen: Spieler, die im OMF besser sind als Ox: Wilshere, Ramsey, Santi, (an einem guten Tag) Rosicky Spieler, die am Flügel besser sind als Ox: Santi (je nach Tagesform Theo) und @Zelalem meinte ich mit naher Zukunft so die nächsten 2 Jahre ca. Glaub auch dass der im first team daweil noch ne marginale Rolle spielen wird, wohl nur mal Schulmilch-Cup und so. btw, es hat sich schon wer die Mühe gemacht: fesches vid... also von unseren zm is der ox wohl mit dem santi der torgefährlichste... wilshere und Ramsey bringen offensiv mm ned genug und Art ETA sollt da weil noch gesetzt sein, seine Staats geben ihm da recht... den Santo kamma überall hin tun, LM summa mm weitaus schwächer als OM, deswegen find ich dass unser stärkstes Team mit ihm als LM spielen sollte... wilsh war nach den Verletzungen ned ganz auf 100% und es ging mir um das Team, dass ich am liebsten am 1.Spieltag mit den jetzigen Spielern sehen wúrd, aber ich hab eh komplett auf rozza vergessen, der kann vma auch statt dem ox starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2013 Ox der neue Eboue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juli 2013 fesches vid... also von unseren zm is der ox wohl mit dem santi der torgefährlichste... wilshere und Ramsey bringen offensiv mm ned genug und Art ETA sollt da weil noch gesetzt sein, seine Staats geben ihm da recht... den Santo kamma überall hin tun, LM summa mm weitaus schwächer als OM, deswegen find ich dass unser stärkstes Team mit ihm als LM spielen sollte... wilsh war nach den Verletzungen ned ganz auf 100% und es ging mir um das Team, dass ich am liebsten am 1.Spieltag mit den jetzigen Spielern sehen wúrd, aber ich hab eh komplett auf rozza vergessen, der kann vma auch statt dem ox starten vom handy geschrieben? ja, also ich hab jetzt sowieso nur vom OMF gesprochen, Arteta is imd DMF sowieso gesetzt solang wir nicht noch wen verpflichten, und mMn sollt das Ramsey dank seiner Defensivstats auch sein. Da bleibt dann in der Mitte nur die Position des kreativen Spielmachers, und zwar ist Ox wohl torgefährlicher aber hat lang nicht die Übersicht und das Auge für den key pass wie Wilshere, Santi oder auch Rozza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2013 Seh das wie Jay. Unsere stärkste XI sofern alle fit sind, ist wohl diese: Cazorla - Giroud - Walcott Wilshere Ramsey - Arteta Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna Szczesny Wird doch ned so schwer sein einen guten defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer zu holen, oder? Mehr brauchts echt nicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Juli 2013 santi bitte in die mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Juli 2013 Brasiliens Jungstar Bernard wird mit vielen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht, zuletzt schien der FC Arsenal die Nase vorne zu haben. Jetzt rät jedoch Hulk seinem 20-jährigen Landsmann zu einem Wechsel zum FC Porto. Der Stürmer selbst avancierte bei den Portugiesen zum Superstar. "Hulk hat Bernard davon überzeugt, dass Porto zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere der bessere Verein für ihn wäre. Entschieden ist aber noch nichts", so Bernards Vater Delio Duarte. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/portugal/news/hulk-raet-bernard-zu-porto/page/61163-375-55---635.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Lt. Amy Lawrence (meistens gut über Arsenal informierte Guardian-Journalistin) gibts Spannungen zwischen Gazidis bzw. Board, die Geld ("spending big") ausgeben wollen, und Wenger dem das anscheinend i`wie ned so taugt. Muss nicht stimmen, ist aber alles andere als unglaubhaft, da Gazidis ja den Mund vollgenommen hat in Bezug auf "Ambition" und "Transfers" für dieses Fenster und bis jetzt halt noch nix passiert ist. bearbeitet 29. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2013 Malaga target Bendtner and offer up Gamez in exchange for Arsenal striker Das wär mal ein Megageschäft für uns. Find den Gamez echt stark und würde dann echt darauf hindeuten, dass Wenger Sagna für die IV vorsieht. Schon allein, weil wir Bendtner loswerden würden, ists komplett unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juli 2013 haha, wer sich das wohl ausgedacht hat. da find ich den rooney deal noch wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 Gervinho zu AS Rom ist doch schon so gut wie fix oder? Bin gespannt wie Wenger plant, links mit Santi und Podolski? Dann würde man allerdings rechts einen Backup brauchen oder einen MS. Rechne allerdings auch nicht mehr mit 3 großen "Signings" wie angekündigt. Glaub eher das wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen (Arteta ist für mich kein richtiger 6er) und eventuell einen IV Backup. Julio Cesar eventuell noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Ein Stürmer wär halt was dringendes für Arsenal, sonst is eh okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts