Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja den avb mag ich ja auch, trotzdem big big difference ;)

ah, Tony Adams, dem Wenger maßgeblich geholfen hat seinen Alkoholismus zu überwinden, zweifelt an Rooneys zureichender mentaler Einstellung für Arsenal. irony much? :)

also ich würd den Wayne sofort nehmen, Frage wäre nur um wieviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja eben, Adams weiß wohl gut was in London abgeht... seine Geschichte is ja interessant. Wie er seine Alkohol- und Drogen Vergangenheit aufarbeitet verdient respekt imo. > http://en.wikipedia.org/wiki/Sporting_Chance_Clinic

Rooney/Arsenal wär einfach stark gewöhnungsbedürftig für mich. Aber passiert ja glaub ich eh nicht (da würde Wenger mich jedenfalls sehr überraschen).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich glaub auch dass, falls higuain kommen sollte es das mit den grosseinkaufen war...

bin zwar schon ewig fellafan und obwohl ich seine gehaltsvorstellung ned so verrückt find (darf mm ruhig gleichviel verdienen wie Poldi und mr y'know), glaub ich ned dass wir uns 2 100k/w Gehälter in einem Sommer aufbrummen...

sollten aber echt die beiden kommen, dann reicht mm ein junger iv (Miguel eine chance geben oder vma drago damit der frenkie unsere spiele analysieren darf) und wir sind echt ein ernstzunehmender Titelkandidat...

ich bin sowieso der Meinung dass wir uns mit dem jetzigen Kader, dem kampfgeist der letzten spieltage und einer sinnvollen vorbereitung vor niemandem verstecken brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaub ich ned dass wir uns 2 100k/w Gehälter in einem Sommer aufbrummen...

daran sollts nicht scheitern. arshavin fix weg, supernick vielleicht auch.... außerdem lag ja die mangelnde konkurrenzfähigkeit bezügl. transfers in der vergangenheit(?) mehr an der gehaltstruktur und weniger am gehaltsvolumen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

hab mal gschaut was ich verpasst hab, mit higuain schauts ja wirklich nicht so schlecht aus,

ein echt guter 6er, ein tormann und ein abwehrtalent wäre halt noch wichtig.

sollte mit dem budget machbar sein,...

szczesny, ?, mannone

sagna, jenk

kos, merte, verm

gibbs, nacho

arteta, ?

wilshere, ramsey, santi, rosicky

walcott, ox

? higuain ?, giroud

poldi, gervinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Zum Higuain-Gehalt: Wie viel haben Cesc und RVP verdient bzw. was kriegt momentan unser Bestverdiener?

Zur Kaderplanung: Ich finde, dass ein junger talentierter IV derzeit bei uns verschenkt ist. Wenger rotiert nicht wirklich, daher würde der nicht die Einsatzzeit bekommen, die er benötigt, um sich gut weiterzuentwickeln. Da wäre mir ein Spieler à la van Buyten lieber. Kolo Touré wäre ablösefrei zu haben gwesen..

In letzter Zeit ist es auch relativ still um einen neuen Tormann geworden (César, Ulreich). Bleibt Fabianski vielleicht? Damit könnt ich auch leben, wobei mir die anderen beiden lieber wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Higuain-Gehalt: Wie viel haben Cesc und RVP verdient bzw. was kriegt momentan unser Bestverdiener?

cesc und RVP vergleiche sind obsolet. wird man sich vermutlich halt ein bissl anpassen müssen wenn man higuain haben will. podolski und walcott verdienen lt. diversen blogs+google am meisten im moment noch.

die rückennummer die "pipita" bei real madrid hat (#20) wär bei arsenal übrigens auch grad frei.

on a serious note: ... wieder mal florence .... pitchfork liebt die sicher auch. ein paar bekannte von mir sind auch schon in der royal albert hall aufgetreten. youtube-videos post ich aber keine - weil das glaub ich ned den allgemeinen geschmack hier trifft.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.