Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

20M ist der Gonzalo schon wert. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der so richtig heiß ist. Die Einsatzminuten, die er in Spanien bekommen hat werden ihn nicht gerecht.

Man stelle sich vor jetzt kommt noch der LMFAO. :eek:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

als ad higuain: wenns passiert bin ich auch sau happy, schau dir einfach seine yt-highlights an, mehr braucht man über einen spieler eh ned wissen :davinci:

es is ja wirklich das letzte was man machen sollte, aber huch mir wird ganz warm ums hoserl wenn ich dran denk dass dieser mann bei uns landen könnte. und langsam glaub ichs halt auch schon. Juve is zwar noch immer im rennen was man so hört, aber es soll schon eine Arsenal delegation in Madrid sein um den deal quasi durchzubringen..

also kaum ein tor in diesem video das mir nicht einen entzückten laut entlockt.

diese ballannahmen, diese kaltschnäuzigkeit, diese schusstechnik :drool:

http://www.youtube.com/watch?v=zjCDyoGSVTQ

Fellaini könnts ihr euch aber bitte alle abschminken, sage ich. Der landet doch viel viel eher bei United.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

@noob

Bfg = Ballerina football god?

Is ev bissi übertrieben, aber das letzte mal hab ich ihn letzten sommer in afrika so tänzeln gesehn...

:trollface:

Jetzt ist der ancelotti endlich bei real, jetzt steht also dem wechsel von higuain nach turin nichts mehr im weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

es is ja wirklich das letzte was man machen sollte, aber huch mir wird ganz warm ums hoserl wenn ich dran denk dass dieser mann bei uns landen könnte. und langsam glaub ichs halt auch schon. Juve is zwar noch immer im rennen was man so hört, aber es soll schon eine Arsenal delegation in Madrid sein um den deal quasi durchzubringen..

also kaum ein tor in diesem video das mir nicht einen entzückten laut entlockt.

diese ballannahmen, diese kaltschnäuzigkeit, diese schusstechnik :drool:

http://www.youtube.com/watch?v=zjCDyoGSVTQ

Fellaini könnts ihr euch aber bitte alle abschminken, sage ich. Der landet doch viel viel eher bei United.

der ueberlegt echt nicht lange bevor er ein tor schiesst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würd außerdem gar ned ins Beuteschema passen..

Wieso meinst? Bergkamp kam früher auch von Inter. Scheint doch ziemlich offensichtlich das Arsenal interessiert ist. Fix is halt erst wenns auf... ... steht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

was cmo sagt.

Ich hab zuerst irgendwie "Gehaltsschema" gelesen, aber selbst das wird ja dann jetzt mal endlich langsam überarbeitet. Von 125K die Woche ist die Rede, die Arsenal bereit ist zu zahlen.

Aber eins sollt allen klar sein, wenn ein signing dieses Kalibers kommt, dann wars das dann auch. Dann kommen höchstens noch 2 andere nach mit um die 10Mio Ablöse - ich rechne dann fix mit einem dessen Namen zumindest ich sicher noch nie gehört haben werd.

Und trotzdem wird sich der Verein gegenüber den Fans damit brüsten können, endlich "big spending" gemacht zu haben durch eine Rekordtransfersumme des Vereins, das Verpflichten eines WELTKLASSE Spielers und Durchbrechen des bisherigen "salary caps".

Also wer glaubt, Higuains signing soll weiteren Superstars als Anreiz dienen nachzukommen, ist ziemlich naiv imho.

Aber noch ist er ja nicht bei uns, also Tee trinken.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Postet viiiel zu viel

Also Higuain + absolut niemand würd mir ja schon absolut genügen tbh.

Ja wär eh ok. Diese ganze Kauferei jeden Sommer is ja fast nicht zum aushalten. ;-) Wenn Rooney zu Arsenal kommt werd ich sowieso Tottenham-Symphathisant (Nix gegen Rooney als Spieler und Mensch/Charakter aber in Kombi Arsenal geht das für mich nicht).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

erstens bist du's ja eh schon,

und zweitens

pinkman-what.gif

kein sorge, nur ein bisschen. wobei ich AVB schon cool gefunden als er noch fc porto trainiert hat. ;-)

what what? - geht mir wohl so ähnlich wie tony adams

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/24/4070553/tony-adams-warnt-den-fc-arsenal-vor-rooney-transfer

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.