Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Stammspieler

die gibts heuer auf jeden fall, hat sich schon rumgesprochen, dass man heuer ein bissl kohle ausgibt

zu alt und zu teuer mmn

Findest du? Ich denke, dass er aber auch bei Barca zu wenig Einsatzzeit hatte. Wenn er spielen durfte, dann hat er schon gezeigt was er kann & natürlich stellt sich auch die Frage ob er schon wieder in der Topform ist die er vor seiner schweren Verletzung hatte. Bei Barca spielt er einmal definitiv zu wenig für seine Klasse. Erinnert irgendwie an Henry oder Ibrahimovic bei Barca.

Ich denke, er würde uns schon weiterhelfen können. Vielleicht nicht auf Anhieb aber auf etwas längerfristig gesehen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich denke, er würde uns schon weiterhelfen können. Vielleicht nicht auf Anhieb aber auf etwas längerfristig gesehen auf jeden Fall.

wenn man soviel geld für einen villa ausgibt (wird im dezember 32), kann man gleich noch ein bissl was drauflegen und damit die richtige premiumlösung holen. bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn man soviel geld für einen villa ausgibt (wird im dezember 32), kann man gleich noch ein bissl was drauflegen und damit die richtige premiumlösung holen.

Und wer fällt dir jetzt spontan als Premiumlösung ein, der eine ähnliche Trefferquote zustande bringen könnte??? Es gibt leider nicht so viele gute Stürmer, die Frei werden bzw. auch tatsächlich für Arsenal bezahlbar sind. Da man ja einen vernünftigen Weg geht was das finanzielle betrifft.

Einen Edin Dzeko eventuell, aber da ist Morinho auch dran. Und gegen Chelsea wird Arsenal leider ( was das Gehalt betrifft) leider nicht mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bin von villa auch ned begeistert... higuain wär da mm viel sinnvoller, der hat auch eine ziemlich gute Chancenauswertung, hab die Zahl ned im Kopf aber glaub so um die 30% zumindest laut dem heutigen arseblog...

ich hoff halt nur dass der Wirbel die letzte Woche ned nur war, weils die letzte Woche war um seasontickets zu verlängern, aber so paranoid wollma ja ned sein...

ich find stürmer und DM am wichtigsten, wobei ein cesc natürlich Weltklasse wär, aber in meinen Augen hauptsächlich aus sentimentalen gründen. mmn reicht ein junger iv, find die kosaken sind gut genug u TV als backup wird sich schon wieder dafangen...

César nehm ich, is aber mmn ned das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.